Woher kommt denn Deine Selbstverständlichkeit, dass alle immer auf Geschäftskosten Reisen? Es gibt auch Leute, die bezahlen ihre Stays selber...
Ich versuch es für dich nochmal anders: Ich vergönne es einfach meinen Arbeitskollegen und jedem anderen Goldkarteninhaber auch wenn er/sie Loungezugang bekommt. Alles klar?!
Liest du meine Posts auch?
Ich habe ausschließlich von
meinen Arbeitskollegen gesprochen, weil ich die Erfahrung mit
meinen Arbeitskollegen (die die HH KK haben) gemacht habe. Ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht. Du hast initial gesagt, dass du auch mit solchen Personen reist, die die HH KK besitzen- und ich hab dich in meiner Antwort indirekt gefragt, ob es sich auch bei dir um Arbeitskollegen handelt
("(=Arbeitskollegen?)". Du hast aber nicht darauf geantwortet.
Hat im Endeffekt aber eh keine Relevanz, da ich es, wie im fett markierten Teil ersichtlich, jedem gönne, ganz gleich ob der Aufenthalt durch AG oder privat bezahlt.
Und ich kann dir auch versichern, genügend private Nächte in Hotels (unter anderem auch Häuser der Hilton Kette) zu verbringen. Ohne dies privaten Nächte würde es bei mir weder zu Gold, geschweige denn zum Diamond reichen.
Wieso gönnst Du es Gold Member dass sie regelmässig Benefits erhalten, welche ihnen gem. Rules nicht zustehen?.
Wo wird in den Rules explizit ausgeschlossen, dass ein Goldkarteninhaber nicht upgegradet werden darf bzw keinen Loungezugang bekommen darf?
Oder dass ein Hotel einem Statuslosen, Silver- oder Goldkarteninhaber kein Upgrade (eventuell inklusive Loungezugang) gewähren darf? Ich habe in anderen Ketten auch schon Upgrades (inklusive Loungzugang) erhalten, obwohl ich nichteinmal Mitglied in deren Loyaltyprogramm war oder auf der untersten Stufe. Skandal, oder?!
Wieso gönnst Du es Gold Member dass sie regelmässig Benefits erhalten....
Und noch allgemeiner: Ganz einfach weil ich es jedem Menschen gönne bzw ich mich für sie freue, wenn ihnen was positives geschieht. Sei es Loungezugang, Zimmerupgrade, Upgrade im Flieger, Lottogewinn,.... Ich führe ein glückliches und zufriedenes Leben. Und diese Zufriedenheit leidet nicht darunter, wenn anderen Menschen was gutes widerfährt. Wenn es anders wäre, wäre das mMn wirklich ein Anzeichen eines traurigen und verbitterten Lebens.
Ich gönne auch dir dein Late-Check Out. Und wenn ich mit den Leistungen eines Hotels bzw einer Kette nicht zufrieden bin, so wechsle ich.
So genug des Off Topics, definitiv mein letzter Post zu dem Thema, auch wenn du dich weiterhin beklagen wirst wie ungerecht die Welt doch (speziell zu dir) ist.