ANZEIGE
![]()
Das HnsIlton Nürnberg ist nun mal ein ehr einfaches und älteres Hotel. Entsprechend ist man ausgestattet und hat sich mit günstigen Preisen auch eine Stammkundschaft über die vielen Jahre erarbeitet und wird auch so, eben wegen günstiger Preise gebucht. Oftmals ist man günstiger als das Hampton ,was in der Regel eine niedrigere KLasse präsentiert.
Nun aber ist CHristkindelsmarkt und am Samstag ist man in der Regel voll ausgebucht. Und da geht man mit den Preisen auf 190 Euro, Sonntag ist man schon wieder auf 70 Euro und die anderen Tage liegen auch mehr zwischen 60 und 80 Euro.
Wenn man nun von dem Hilton an dem gebuchten Samstag , während Christkindelsmarkt, die am meisten nachgefragten Tage in NÜrnberg , 190 Euro zahlt, dann hat man eine bestimmte Erwartung. Jedoch ist es das Haus, das wegen älterer Ausstatttung etc und deshalb günstigen Preisen, sonst geschätzt wird.
Soll das Haus auch in den drei Weihnachtsmarksamstagen dann auch für 60 Euro verkaufen, weil man nicht mehr wert ist? Und die ersten die gebucht haben, haben dann ein Zimmer und man ist schon Monate im voraus ausgebucht?
Ich glaube, dass eben die Marke die sonst niedriger angesiedelt ist, mehr kostet, ist da schon ein Hinweis gewesen.