Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
ANZEIGE
Hilton Frankfurt City

Gebucht : 1* King, 1* Executive

Erhalten: 2* Executive

Schöne neue Zimmer. Stil gefällt mir sehr gut. Lounge Angebot wie immer ausreichend. Frühstück sehr angenehm.

Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe

Erhalten: King Deluxe Corner im 15. Stock

Klasse Hotel. Ganz andere Liga als das Hilton am Gendarmenmarkt.

Frühstück am anderen morgen Continental, jedoch mit der Möglichkeit Eierspeisen zu bestellen. Kaffee und Saft konnte nachbestellt werden.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Munich Airport

gebucht: King Guest Room
bekommen: King Deluxe Room

zwei Aufenthalte kurz hintereinander, beide Male das gleiche Upgrade bekommen. Zimmer war jeweils im dritten Stock im Nordflügel; im 4.-6. Stock sind nun die Executive-Zimmer, früher waren das auch noch normale Deluxe-Zimmer.

Die Lounge ist inzwischen offen und ist im Keller im Nordflügel. Die Einrichtung ist ganz modern, allerdings für meinen Geschmack etwas wenig bequeme Sitzmöglichkeiten (wie Sessel oder Sofa). Warmes Essen in der Happy Hour waren Gemüsesamosas und Shrimp Dumplings - genau das, was ich mir in der bayerischen Landeshauptstadt so vorstelle.

Frühstück ist immer noch im Restaurant möglich. Als Begrüßungsgeschenk gab es jeweils einen (grünen) Apfel und einen Müsliriegel.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Ein paar Erfahrungen aus der Los Angeles / Orange County Ecke (und auch SFO), da ich hier immer noch nicht mein ideales Hotel gefunden habe.
Man muss dazusagen, dass ich für quasi jeden Aufenthalt sehr gute Amex USA Promotions hatte und daher auch Ketten ausprobiert habe, die ich sonst nicht so auf der Liste gehabt hätte.

Hilton Los Angeles / San Gabriel
Gebucht: Besenkammer (Honors Semi-Flex)
Erhalten: 1 King Bed 1 Bedroom Suite (Nachfrage beim Check-In)
Kommentar: Hat uns sehr gut gefallen. Recht neues, sehr gut in Schuss gehaltenes Hilton. Sehr umfangreiches Frühstück mit freundlichem Personal. $5 pro Nacht (Diamond reserved Parkplätze sogar), was beim Checkout aber eh vergessen wird. Großer Pool, aufgrund hoher Wände aber nur mittags richtig Sonne. Suite etwas unsinnig vom Layout und zu dunkel im vorderen Teil, dafür aber super Badezimmer mit richtiger Dusche und auch Whirlpool-Badewanne. Keine Lounge, dafür öfter Tea Time mit kleinen Snacks, kann man sich aber sparen. Hervorragendes Frühstück (volles Buffet mit Omelette-Station für Diamond)! Wäre eine erneute Wahl wenn ich nah an LA sein müsste in der Zukunft.

DoubleTree by Hilton San Pedro - Port of Los Angeles
Gebucht: Besenkammer (MVP)
Erhalten: 1 King Bed Marina View
Kommentar: Sehr freundlicher Checkin, Suite wurde uns angeboten, ich wollte aber Marina View. Recht in die Jahre gekommenes Doubletree, Klima läuft ganze Zeit, trotzdem ist es nass im Raum. Kleines Badezimmer. Frühstück so mittel wenn auch mit schönem Blick auf die Marina. Drumherum ist einfach nichts, dafür massiv Parkplätze. Würde ich nicht nochmal herkommen.

Homewood Suites by Hilton Irvine John Wayne Airport
Gebucht: 1 King Studio Suite aka Besenkammer (MVP)
Erhalten: 1 King Studio Suite
Kommentar: Die einzige Upgrade Möglichkeit sind die Premium Studio Suites hier. Wurde mir auf Nachfrage angeboten, hatte aber nur so eine Behinderten-freundliche Dusche ohne Kabine, daher dagegen entschieden. Das Hotel ist erst 2017 gebaut und super in Schuss. Die Suites fand ich sehr gut, gut eingerichtet, sinnvolles Layout, super Badezimmer. Das Frühstück sehr cheap und eintönig. Gym ganz gut und Poolanlage auch nett. Eben sehr gute Lage, man sieht/hört dann aber auch dauernd die Flieger runterkommen, wobei die Zimmer ganz gut isoliert sind. Würde glaube ich eher als Familie als günstiger Aufenthalt in OC sich lohnen, aber man sollte dann extern frühstücken (Stacks Pancake House!).

Hilton San Francisco Airport Bayfront
Gebucht: Besenkammer (MVP)
Erhalten: 1 King Bay View 2 Room Suite
Kommentar: Durch einen Tipp von LoyaltyLobby mal die "Message Hotel" Funktion in der Hilton App genutzt, um ein Upgrade im Vorhinein zu erhalten. Hier wurde mir sehr zeitnah und extrem freundlich ein Suite Upgrade eingebucht, top! Eher unfreundlicher Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt ganz gut mit nettem Bay View, aber ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Suite mit lauter Klima, war zum Glück kalt genug draussen, die aus zu lassen. Zwei Badezimmer, beide aber nur mit den üblichen Wannenduschen. Bett wirkte auch schon älter. Executive Lounge mit nettem Blick und sehr überschaubarem Angebot. Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität und nettem Service (etwas versteckt zu finden), aber mit überschaubarem Angebot. Müsste ich nicht nochmal herkommen.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton MAD AP:
gebucht: Classic im Sale
erhalten: King Relaxation Room, Loungezugang, volles Frühstück im Restaurant
Angebot in der Lounge von 18 - 21 Uhr: Sandwiches, Käse, eine Art Gulasch mit Reis (gutschmeckend), Wein, Cava, Bier, Wodka, Bacardi sowie Gordons, Johnny Walker (letztere in Miniaturfläschchen aus vermutlich aufgelösten Minibars). Angenehmer Aufenthalt mit Länderspielsieg (RTL vorhanden)

Was den obigen Post angeht: Wohne am SFO zumeist in den Embassy Suites Waterfront. Auch etwas älter zwar, bin aber mit Bay-/Flughafenblick sowie der Managers Reception inkl. Frühstück meist zufrieden gewesen. Auch die Bar mit Terrasse zur Bucht ist ganz nett.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Anne

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton München City

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive
Benefits: Nichts Weiter, Wasser aus der Minibar
Sonstiges: Mal wieder nicht gescheit Sauber (zum dritten Mal in Folge die gleichen Mängel), Willkommenstreatment gibt es wohl gar nicht mehr. Die Lounge in der 5. ist nun geöffnet und ich hänge mal paar Bilder an da ich hier noch keine gesehen habe. Das Angebot ist jetzt schöner angerichtet aber immer noch die gleichen Snacks wie vorher am Abend (Nürnberger, Leberkäse, Frühlingsrollen,...). Ab 09:00 kommen nach wie vor Bohrhammer und Konsorten zum Einsatz ;)

20190326_1504110xjg4.jpg

20190326_150416_hdrj7k29.jpg

20190326_150434o5kgm.jpg

20190326_150448vokb2.jpg

20190326_151648xlk2n.jpg

Hilton München Park

Gebucht: King Park View
Erhalten: King Executive Park
Sonstiges: Alles wie immer sehr gut. Upgrade ins wöchentlich gleiche Zimmer. Man hatte bei dem Stay meinen Geburtstag "vergessen" und am nächsten Tag wurde dann alles doppelt und dreifach nachgeholt. Treatment auf dem Zimmer, Getränkegutschein für die Bar und Einladung zum vollen Abendessen im Restaurant. War fast zu viel des Guten aber hat mich sehr gefreut :)
20190306_153402esjmt.jpg

20190311_123041168jro.jpg

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.951
5.765
Fluchhafen
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Besenkammer Exec. Floor

Es gab 2x 0,33l Wasser (wurden die 0,5l eingespohrt?) und die Schoki für Gold Member. Wollte die eigentlich noch gegen die Diamond Schoki tauschen; hab das dann aber vergessen. Und nach einigen Suite Upgrades, war das pseudo Upgrade auch zu verkraften.
fc1e13483e8d620b0360714fe1339469.jpg

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Im Hilton FRA gibt es mindestens seit zwei Jahren schon nur die kleinen 0,33 Apollinaris. Kenne ich gar nicht anders. Nebenan im HGI bekommt man die 0,5er VIOs beim CI

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Im Hilton FRA gibt es mindestens seit zwei Jahren schon nur die kleinen 0,33 Apollinaris. Kenne ich gar nicht anders. Nebenan im HGI bekommt man die 0,5er VIOs beim CI

Es gibt noch dediziertes Wasser in Frankfurt Airport? Ewig nicht mehr gesehen, sondern immer den Hinweis auf die Minibar erhalten. Dort befinden sich u.a. 2x 0.5l Evian

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Es gibt noch dediziertes Wasser in Frankfurt Airport? Ewig nicht mehr gesehen, sondern immer den Hinweis auf die Minibar erhalten. Dort befinden sich u.a. 2x 0.5l Evian

Habe am Hilton FRA auch immer alles Wasser im Kühlschrank leer gemacht. Wurde mir nie berechnet.

• Like
Reaktionen: Immi

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA

Stand letzter Woche war das Wasser der Minibar zu entnehmen, allerdings sind lediglich zwei der vier Apollinaris Flaschen (0,33l, nicht 0,5l) mit einem Papierumhänger ("Thank you, for Silver, Gold, Dia") versehen.

Wenn ich so beobachte, was die fellow Americans im Hilton FRA unbeheligt aus der Lounge tragen, auch während der Happy Hour, habe ich kein schlechtes Gewissen mir da ein paar Flaschen Wasser mitzunehmen. Alternativ gibt es auch Rossmann und Rewe in kurzer Distanz.

Hilton Frankfurt Airport:
gebucht: Queen Besenkammer
erhalten: das "obligatorische" Queen Executive 10. Etage

Welcome Schokolade o.ä. gab es nicht.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen mit Flussblick
Benefits: Wasser, 2 Items aus dem Shop, Gutschein für 1 Drink an der Bar.

Personal durchweg freundlich. Frühstück hat mich hinsichtlich Qualität und Auswahl nicht überzeugt. Immerhin ausreichend Platz.

Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Benefits: Wasser, Frühstück, abends einen Drink nach Wahl an der Bar, Honors-Tüte mit zusätzlichem Wasser, Twix, Apfel, Slipper, Stadtplan.

Personal wie immer sehr nett. CI wie bisher immer bereits mittags möglich, was ich an diesem Haus sehr schätze.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.110
2.212
FFM
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Early check-In im Bangkok Millenium Hilton als Diamond? Wir kommen sehr früh am BKK an (2:35 Uhr) und sind daher entsprechend am frühen Vormittag im Hotel. Eventuell anschreiben?

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Wir hatten sogar schon nachmittags Probleme das Zimmer gleich zu bekommen. Buch einfach eine Nacht mehr. So teuer ist es ja nicht.

Thomas

• Like
Reaktionen: KevinHD

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Early check-In im Bangkok Millenium Hilton als Diamond? Wir kommen sehr früh am BKK an (2:35 Uhr) und sind daher entsprechend am frühen Vormittag im Hotel. Eventuell anschreiben?

Bist du in der Stadt bist, dauert es ja noch etwas. Ich hatte da schon öfters viel Glück im Conrad. Dass ich hier schon 3x morgens um 7:00 Uhr mein Zimmer bekommen habe, und noch eine Runde schlafen konnte.
Im Hilton hat man da seltene Glück. Im Conrad hat es bei mir als Diamond immer super geklappt, wenn ich mich vorher kurz per Mail gemeldet habe.

• Like

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.163
2.366
HAM
www.hdz.hamburg
Hallo,

ich war zweimal dort und hatte keine Chance.

einmal kam ich gegen 11 an und zimmer war um 14 Uhr fertig

das andere mal kam ich gegen 9 Uhr an und zimmer war um 16 Uhr fertig

• Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Hallo,

Bei den derzeitigen Preisen im Sale würde ich eine weitere Nacht buchen (also ab Vortag), und das Hotel anschreiben, damit das Zimmer nicht am Vorabend vergeben wird.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Hallo,

Ist zu früh, da würde ich eine zusätzliche Nacht buchen.
Bin schon morgens um 8 angekommen und es ging gerade so mit freundlichen Worten und Warten.
Wäre mir den Stress nicht wert.

• Like

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
222
420
Hilton Garden Inn Frankfurt City Center

einfachstes Zimmer gebucht, Superior erhalten. Recht großes Zimmer
Beim Check In 1 große Flasche Wasser, auf dem Zimmer noch 2 weitere große Gerolsteiner
Frühstück ( gut für ein Garden Inn )
Zudem noch eine Cola aus dem Shop die ich bezahlen wollte: geht aufs Haus

Gutes, modernes Hotel.
TG mit 25 EURO leider recht teuer
Zimmer zum Innenhof deutlich ruhiger als nach vorne

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
206
Hilton Dresden

Gebucht: King Guest Room im aktuellen Sale
Erhalten: King Corner Suite „Frauenkirche“

Die immer wieder beschriebene großzügige Upgrade-Politik hat sich fortgesetzt. Beim OLCI erst nur King Executive, einige Stunden später dann die Suite. Im Wohnzimmer ein Obstteller, weiter aber nichts, auch keine gekennzeichneten Wasserflaschen, auch nicht im Kühlschrank. Dafür war der Ausblick schon beeindruckend.

Frühstück in Lounge oder Restaurant, letzteres fand ich gegenüber Berlin in Qualität und Auswahl abfallend, aber ok.

Zum Abzug der Tourismussteuer musste ein Zettel ausgefüllt werden, das kenne ich aus Berlin auch nicht.

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hilton Garden Inn Ataturk Airport[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht: King Room[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Erhalten: King Room[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Grundsätzlich, für ein Flughafenhotel, schönes Zimmer, jedoch leider nicht sauber (Fleck am Polster, Haare im Bett - Bettwäsche musste bei Ankunft um 1 Uhr Nachts 2 mal gewechselt werden, bis die Sauberkeit annehmbar war) und auf Grund der Fenster/des Windes relativ laut. Frühstück haben wir ausgelassen.[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Beim Check-Out proaktiv 50% Rabatt gewährt, daher rund 15 Euro bezahlt. Dennoch würde ich beim nächsten Mal wo anders nächtigen.[/FONT][/FONT]

• Like
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Vienna Danube Waterfront

gebucht: King Guest Room
bekommen: King Executive Waterfront Room

Upgrade war bereits am Vortag in der Buchung hinterlegt. Der Check-In erfolgte durch eine etwas gelangweilte Trainee; Upgrade wurde keines erwähnt, das Zimmer war im siebten Stock (im obersten, achten, ist nur die Executive Lounge) und hatte einen schönen Blick auf die Donau und muss sich daher wohl um das Pre-Upgrade handeln. Auf dem Zimmer war ein Begrüßungsgeschenk zu finden, eine Gewürzmischung und ein Fisch aus Zotter-Schokolade.

Frühstück war auch im Restaurant möglich. Die Auswahl ist wirklich gut, allerdings war es am ersten Tag durch eine große Reisegruppe belagert, und niemand (weder Hotelpersonal noch besagte Reisegruppe) schien sich um die extra für Honors-Mitglieder reservierten Tische zu scheren. Tags darauf war dann deutlich weniger los.

Am zweiten Tag war ich zur Happy Hour in der Lounge, als warme Speisen gab es Gulasch und eine Rindssuppe, dazu diverse kalte Gerichte. Das Angebot dort war wirklich gut und die Sicht zu beiden Seiten raus top.

Beim Check-Out war die Rezeption von einer Flugzeugbesatzung "belagert", und eine andere desinteressierte Dame wollte mich erst auffordern, mich hinten anzustellen. Auf Nachfrage (und nach Nachschauen meiner Zimmernummer im System) war es auf einmal doch möglich, die Zimmerkarte dazulassen, mich später auszuchecken und mir die Rechnung zuzumailen, was dann nach 2h auch der Fall war.

Irgendwie scheine ich dieses Mal, mit dem Personal etwas Pech gehabt zu haben. Vielleicht probiere ich trotz des schönen Blicks auf die Donau (die etwas exponierte Lage war mir ja schon vorher bewusst) beim nächsten Mal eines der anderen Hiltons in Wien aus.

IMG_0730.jpg IMG_0732.jpg IMG_0731.jpg

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Conrad Rangali

Gebucht: Over Water Villa 10N auf Punkte

Erhalten: Over Water Villa 7N + 3N DBV

Habe noch 3 Nächte eine Deluxe Beach Villa gebucht per Cash Upgrade zu USD130++/Nacht.

Hotel war zu 100% ausgelastet und wir waren happy mit der OVW. Einmaliges Erlebnis und man sehnt sich schon wieder nach einer Wiederholung. Gab einen Früchtekorb plus 0,7L Champagner Flasche bei Ankunft. Täglich Apero von 16-17Uhr überschneidend mit der Happy Hour von 16:30-17:30Uhr. Die Häppchen kann man sich schenken (qualitativ) aber Wein und Champagner war ok. Frühstück sehr guter Standard wobei man sich immer vor Augen halten muss, was für eine Organisation dahintersteckt um die ganzen Speisen und Getränke an diesem Ort zu kredenzen. Wir haben erfahren das 3x Wöchentlich eine grosse Lieferung aus Dubai, Bangkok und Sydney per Flugzeug nach Male geliefert wird. Hilton hat in der Nähe vom Flughafen ein Kühlhaus. Das Hilton ein eigenes Fracht-Schiff welches ebenfalls bis zu 5x Nachts die Strecke Conrad Rangali-MLE-Conrad Rangali fährt und die Waren liefert.

PS: Der Stay hat mir annähernd 300000 Punkte gebracht, was mehr als 1/3 der benötigten Punkte für weitere 10 Nächte sind!

Zuletzt bearbeitet: