Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
ANZEIGE
Home2 Suites by Hilton Farmington/ Bloomfield, New Mexico

Gebucht: 1 QUEEN BED STUDIO
Erhalten: 1 KING BED STUDIO
Benefits: 2 Fl. Wasser , 100 HH Points extra
2 N. für 60.000 HH Points

noch relativ neu...gutes Hotelkonzept...wie beschrieben Home2 Suites by Hilton Phoenix...
ähnlich TownePlace Suites von Marriott..

BF incl. Microwave Omeletts und belegte Bagels...
mein neuer Hilton Favorit in USA.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Gallup, NM

Gebucht: 1 King Room
Erhalten: 1 King Room oberste Etage
Benefits: 2 Fl.Wasser, 10 USD F&B Credit
1 N. 28.000 HH Points

Ordentliches HGI...sauber und Zimmer Großzügig und gut in Schuß
BF incl. Made to Order Omeletts..etc. 13.95 USD
F&B Credit eingesetzt...am Ende wurde nichts berechnet...(meine Erfahrung bei HGI's in USA...jedes Hotel macht es anders und hat auch andere Preise für das BF)
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Home2 Suites by Hilton Kingman, AZ

Gebucht: 1 King BED STUDIO
Erhalten: 1 King BED STUDIO
Benefits: HH Diamond Begrüssungstüte (2 FL. Wasser, Chips, Schoko Riegel) 100 Points extra
bezahlt mit 30.000 HH Points

Nebenan großer SAFEWAY Supermarkt...in der Näher an der Hauptstrasse komplette US Restaurant & FastFood Infrastructure...

noch relativ neu...gutes Hotelkonzept...wie beschrieben Home2 Suites by Hilton Phoenix, AZ..., Farmington, NM
ähnlich TownePlace Suites von Marriott..

BF incl. Microwave Omeletts und belegte Bagels...
mein neuer Hilton Favorit in USA.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Virgin Hotels Las Vegas - Curio Collection

Gebucht: 1 KING CHAMBER
Erhalten: 1 KING CHAMBER RUBY Tower with Pool & Strip View
Benefit: 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer (per Day) 1.000 HH Points extra, 15,-USD F&B Credit per Day (2x)

das Virgin ist das ummodellierte ehemalige Hard Rock Hotel an der Kreuzung Paradise Rd. / Harmon Ave.
King Chamber...ganz nett gestaltet und schick eingerichtet...tolles Bed...Großes Bad mit Tub & Shower getrennt...
sehr stylisch...
Rate war günstig: 75,-USD / N.
Aaaaaaber....45,-USD RESORT FEE * TAX.. per Day. eigentlich eine Frechheit...
dafür ist parken mit drin was mittlerweile in Las Vegas überall kostet.
die 15,-USD Credit hätten für ein BF nicht gereicht...dafür hätte es einen Kaffee, Toast und Müsli gegeben...
Einfaches BF von der Karte ab 18,-USD bis 30,-USD und mehr...!
Habe den Credit am Abend für je ein Getränk von der Bar umgesetzt... Mojito...kam dann auch etwa hin mit den 15,.USD
 

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
122
56
ZRH
Meine Aufenthalte im Mai als Diamond Member:

Hilton Garden Inn Cocoa Beach


Gebucht: 2 Double Balcony Partial Ocean View
Erhalten: 2 Double Balcony Partial Ocean View

Benefit: 2 Flaschen Wasser, Food / Beverage Credit (USD 10.-) pro Person/Nacht

Hotel wurde per Mai von einem DoubleTree in ein Garden Inn "gewandelt". Vieles ist noch mit DoubleTree gebrandet.
Lage sehr schön, direkter Beach Access über einen Verbindungssteg.

Hilton Aventura Miami

Gebucht: 2 Queen Verandah
Erhalten: 2 Queen Verandah

Benefit: 2 Flaschen Wasser, Food / Beverage Credit (USD 15.-) pro Person/Nacht, 1000 Punkte als Diamond

Hotel sehr neu, im März 2021 eröffnet. Einrichtung schön und modern. Zimmer ebenfalls. Zimmer mit Verandah gewöhnungsbedürftig, da Verandah im 8. Stock nicht abgetrennt ist. In den Zimmern in der 7. Etage gibt es spezielle "Einzäunungen".
Wir waren im 8. Stock und es fand eine Bar Mizwa statt. Gäste der Party waren sehr arrogant und sassen sogar auf unserer Verandah. Auch bei den anderen Zimmern mit Verandah wurden diese durch die Partygäste genutzt und Getränke, sowie Aschenbecher stehen gelassen. Geht gar nicht. Als wir raus sind und die Gäste gebeten haben ihren Aschenbecher mitzunehmen, antworteten diese, dass dies nicht von ihnen ist und wir das Personal rufen sollen um dies zu entfernen / säubern...
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room auf Ground Level mit Blick auf den Parkplatz
Benefits: 2 Flaschen Wasser beim check-In..10,-USD ( F & B Credit)
Zimmer uralt und abgewohnt ...back to the 90th.ìs gefühlt nicht wirklich sauber...
...aber nach einem 11 Std. Flug fällt man eh nur noch tot ins Bett...

es gibt einen Hotel Shuttle vom und zum LAX Airport...dieser war bei Ankunft aber telefonisch nicht erreichbar...
musste ein Lyft (oder UBER) rufen...wobei sich hinterher rausstellte das beide Fahrservice Dienste in L.A. teurer als ein Taxi sind!
Fahrt vom LAX zum Hotel (ca. 2-3 Meilen südlich) 22,-USD

BF im HGI...es gab eine Menu...darauf stand Continental (also Super8 oder Motel 6 Level) 12.00 USD....Eggs made to Order in div. Variationen 19.99 USD (wobei wohl das Continental dann incl. ist) ... mit Tip stand dann 23.00 USD auf der Rechnung ...die 10.00 USD Credit wurden dann von der Gesamtrechnung nach Hinweiß von mir nachträglich abgezogen..
Fazit: die BF Regelung in den HGI's in den USA ist eigentlich eine Unverschämtheit...wie sich bei noch 3 weiteren HGI dieser Tour rausstellen sollte...

Grundsätzlich sollte man diese HGI am LAX meiden....
UPS! Was da passiert? Ich war bis vor Corona dort relativ oft und eigentlich mit den Zimmern immer zufrieden; Shuttle kann ich leider aus Erfahrung bestätigen.

Was ich auch bestätigen kann: Jedes HGI hält es mit dem Frühstück anders. Das nervt - auch die Reisekostenstelle.
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
UPS! Was da passiert? Ich war bis vor Corona dort relativ oft und eigentlich mit den Zimmern immer zufrieden; Shuttle kann ich leider aus Erfahrung bestätigen.

Was ich auch bestätigen kann: Jedes HGI hält es mit dem Frühstück anders. Das nervt - auch die Reisekostenstelle.
die Bude war einfach runtergerockt...Jahrzehnte nix gemacht und völlig überteuert.... waren wohl auch noch im Corona Modus...never again...
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Irvine Spectrum , Ca.

Gebucht: 1 King BED ROOM
Erhalten: 1 King BED ROOM
Benefits: Wasser, 10,-USD F&B Credit per Day (2)

relativ modernes HGI
Grosse Zimmer...walk-In Shower
BF...F&B Credit eingesetzt + 5 $ Zuzahlung per Day...
Parken 12,-$ /Day
ca. 8 Meilen von Laguna Beach gelegen...gerade noch bezahlbar..Californien kostet z.Z. gefühlt das doppelte wie sonst in den USA..
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage, Ca.

Gebucht: 1 King BED ROOM
Erhalten: 1 King BED ROOM
Benefits: Wasser, 10,-USD F&B Credit per Day (3)

schon etwas älteres HGI...aber gut in Schuß und gepflegt.
schöne Poolanlage...
Gute Lage an der Ca-111 jede Menge Lokale und Shopping Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Downtown Palm Springs einfach die Ca-111 ca 10. min geradeaus...
BF...10,-USD F&B Credit eingesetzt ingesamt 6,-$ zugezahlt bei 3x BF vom Menu....keine Ahnung was die da berechnet haben...
Parking free
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hampton Inn & Suites Hermosa Beach, Ca.

Gebucht: 1 King BED ROOM with Balcony
Erhalten: 1 King BED ROOM with Balcony
Benefits: Wasser, 3.250 HH-Points erhalten für den Parkgebühr Umsatz (Triple Points Aktion )

5 Ü. gebucht für 180.000 HH Points (5 Nights for 4 N.)
Günstigste Prepaid Rate wäre zu meinem Zeitpunkt 249,-USD/N. + Tax gewesen
parken 15,-USD/Day (günstig für Greater L.A.)

gutes Hampton mit modernen Zimmern direkt am CA-1 Highway gelegen...
gegenüber VONS Markt CVS und div. Lokale...
2 Blocks von der Hermosa Beach Pier gelegen...

BF guter Hampton Standard...
 

_jan

Reguläres Mitglied
05.09.2021
30
23
Hab mal wieder die Wahl zwischen Munich City und Park: tendiere zum Park, allerdings würde City etwas günstiger (für mich) liegen und hier wurde schon geschrieben, dass die Lounge dort wieder regulär geöffnet ist. Weiß jemand, wie es im Park aussieht?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.610
2.524
Hilton Dresden

Gebucht für morgen zu übermorgen: Besenkammer auf Punkte
Erhalten laut Anzeige in der App: 83m2-Wohnung (King Junior Suite Duplex)
Hatte ich schonmal.

So eine große Bude brauche ich gar nicht 😶.

Mal schauen, ob mein early check in ab 10:00 auch durchgeht.
 

Anhänge

  • 776BC825-CA3B-4148-9BCA-03C8D5D8DDC0.jpeg
    776BC825-CA3B-4148-9BCA-03C8D5D8DDC0.jpeg
    410,2 KB · Aufrufe: 45

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
808
1.041
Hampton by Hilton Hamburg City Center

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room
Besonderheiten: Free Bonus Points Rate

Alle Zimmer waren preisgleich. Obige Rate ohne Aufpreis hatte noch 1000 HH Bonus ausgelobt. Wurden jedoch im Gegensatz zum regulären Stay (noch) nicht verbucht!
Ansonsten typisches Hampton. Freundlich, sauber - keine Höhepunkte oder Ausfälle.
Nur der Fußweg vom Bahnhof zum Hotel via August-Bebel-Park hat mich ziemlich schockiert. Hier sollte man ggf. einen kleinen Umweg machen.

migolf
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137
Hampton by Hilton Hamburg City Center

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room
Besonderheiten: Free Bonus Points Rate

Alle Zimmer waren preisgleich. Obige Rate ohne Aufpreis hatte noch 1000 HH Bonus ausgelobt. Wurden jedoch im Gegensatz zum regulären Stay (noch) nicht verbucht!
Ansonsten typisches Hampton. Freundlich, sauber - keine Höhepunkte oder Ausfälle.
Nur der Fußweg vom Bahnhof zum Hotel via August-Bebel-Park hat mich ziemlich schockiert. Hier sollte man ggf. einen kleinen Umweg machen.

migolf
Was hat dich denn daran schockiert?
Ich war da jetzt schon einige Male (sowohl Hampton als auch Hyperion). Ist halt typisch Großstadt. Im Vergleich zu mancher Ecke in Berlin aber fast noch "luxuriös".
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
808
1.041
Ich komme aus Berlin und kenne hiesige einschlägige Ecken. Und auch beruflich hatte ich bereits ausreichend Kontakt zur Drogenszene. Aber sowas wie in Hamburg habe ich noch nie gesehen!
Ein Artikel welcher das recht gut beschreibt (ab Hartes Pflaster):

migolf
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
Was hat dich denn daran schockiert?
Ich war da jetzt schon einige Male (sowohl Hampton als auch Hyperion). Ist halt typisch Großstadt. Im Vergleich zu mancher Ecke in Berlin aber fast noch "luxuriös".
Naja ist halt ungefähr wie der Kotti Berlin, offene Drogenszene ist halt schon immer etwas schwierig zu ertragen. Finde das Hampton in HH liegt echt nicht gut, wie die anderer Hotels in der Ecke auch. Aber man landet ab und an da.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.610
2.524
Hilton Dresden

Gebucht für morgen zu übermorgen: Besenkammer auf Punkte
Erhalten laut Anzeige in der App: 83m2-Wohnung (King Junior Suite Duplex)
Hatte ich schonmal.

So eine große Bude brauche ich gar nicht 😶.

Mal schauen, ob mein early check in ab 10:00 auch durchgeht.
Check in ab 10:00 in meine 83m2-Wohnung war leider nicht möglich, weil alle 83m2-Wohnungen am Tag davor belegt waren, und noch gereinigt werden.

Ich habe dann vor Ort um Downgrade zum Double Executive Zimmer mit Zeitfenster 10:00- nächster Tag 14:00 gebeten, was ich auch ohne Aufpreis erhalten habe.

Alle anderen DIA-Benefits erhalte ich (Flasche Wasser beim check in; kostenlos für 2 Personen: SPA, Executive Lounge, Frühstück).
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
The Westley, Calgary/CA

Gebucht: Chill - Single King
Erhalten: Bask - King Studio Suite
Benefits: 2 Fl. Wasser , Continental Bf, Late Check-Out

Auch relativ neu. Sehr, sehr, sehr schönes Design. Auch nicht sonderlich großes Hotel.
Beim Frühstück hat man die Auswahl zwischen free continental Bf oder 10 Dollar Credit p.P für a la carte.
Parken auf der Straße for free - alternativ ist neben dem Hotel direkt ein Parkplatz
Kann ich wärmstens empfehlen: https://thewestleyhotel.com/
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Hampton by Hilton Newcastle

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Lage der Butze äußerst gut, zentral direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Zimmer im typischen Hampton-Einheitsstil. Hotel etwas hellhörig, sonst aber ganz gut in Schuss. Frühstück typisch Hampton bei allerdings eher etwas überdurchschnittlicher Qualität der Speisen - und das in England.

Late-CheckOut bis 15 Uhr kein Problem, was ich sehr zu schätzen weis. Mit 76 Pfund nicht völlig günstig, allerdings war auch die Konkurrenz für die gebuchten Tage in dieser Region unterwegs. Würde im Ergebnis wieder kommen.

Nachtrag: WiFi etwas überlastet, Arbeiten würde ich hier nicht planen.
 
Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
Doubletree by Hilton Sittard

einfachste Kategorie gebucht, King Deluxe Suite erhalten
ob dies als Geburtstagsgoodie galt oder auch passiert wäre weiß ich nicht.

Nettes neues Hotel.
2 Flaschen Wasser im Kühlschrank
Frühstück leider am Feiertag total überlastet. Man stand nur eng zusammen um das Buffet. Vieles war dadurch ständig leer.

sonst aber ein netter Aufenthalt für 78 EURO + 12,50 EURO Parken + City Tax
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Conrad Dubai

Anmerkungen zu meinem Stay letzten Monat.
Ich wurde gefragt wie mir der Aufenthalt gefallen hat . Sagte war okay, hatte drei kleine Probleme zu berichten. Nichts großes jedes für sich. Als Kompensation gab es 40k zurück + das Kamel als Geschenk. Nette E-Mail des dt. GM in top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Habe bei unseren 2 Besuchen dieses Jahr wie berichtet auch nur die besten Erfahrungen mit dem Conrad Dubai
und seinem Staff gemacht, deutlich besser als in der Vergangenheit.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
ANZEIGE
Geschmäcker sind verschieden, da hast du recht
Unsere beiden Aufenthalte dieses Jahr waren aber in jeglicher Hinsicht top...
aber ich habe auch angemerkt, dass dies in der Vergangenheit nicht derselbe Level war
 
  • Like
Reaktionen: hdz