Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Krakau (Krakow) Hotel & Convention Center

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Vierter Aufenthalt und erstmals keine Suite als Upgrade. Skandal! Aus Interesse via App und Web geschaut, waren keine verfügbar.
Dieses Mal ausgiebig die Lounge genutzt zur Happy Hour (17:00h - 20:00h). Gab mehr als ausreichend Häppchen, Salate sowie Obst & Gemüse zum Zugreifen.
Zusätzlich ein warmes Gericht mit Reis. Alles von sehr guter Qualität. Dazu die üblichen Alkoholika.
Ein wiederum hoch motiviertes, freundliches Team - kaum ein Bier dem Kühlschrank entnommen, wurde aufgefüllt!
Bei den max. 10 Loungegästen zufällig ein Gespräch von Engländern mitbekommen. Diese lobten das neue Hampton Airport ausdrücklich.
Im sauberen, gemütlichen Zimmer noch ein Teller mit Pralinen sowie zwei kleine Flaschen Wein.
Das leerstehende Einkaufszentrum hinter dem Hotelkomplex ist mittlerweile dem Erdboden gleich; abgerissen.
Fantastisches Frühstück im Restaurant mit Eierspeisen auf Bestellung, frischen Säften (Smoothies) und reichlich Buffetauswahl.
Auf dem Bild einer von drei Tischen für Gold/Diamonds. In der Karte übrigens der Preis für das komplette Frühstück mit 69,- PLN angegeben. Gab auch einige, welche direkt beim Betreten selbiges bezahlten.

Anhang anzeigen 213749

Spa & Pool erneut nicht getestet. Cookies bei CheckIn aber gerne genommen.
Preis/Leistung weiterhin unschlagbar - immer wieder gern hier!

Hotel Saski Krakau (Krakow), Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Courtyard Room
Erhalten: King One Bed Suite

Vom DoubleTree ging es am nächsten Tag direkt ins Curio. Nach dem euphorischen Beitrag von @Merlan quasi obligatorisch.
Ich kann mich grundsätzlich dem Lob anschließen, empfehle aber ein Zimmer, welches nicht zur Straße rausgeht. Luftlinie etwa 20m befindet sich ein Hauseingang, welcher zu einem Pub führt. Hier gab es es die Nacht, bis hin zu einem Polizeieinsatz, ausufernden Lärm. An Schlaf war so, trotz geschlossenen Fensters, nicht zu denken!

Anhang anzeigen 213752 Anhang anzeigen 213755 Anhang anzeigen 213756 Anhang anzeigen 213757

Leider fehlen zu diesem Stay bisher noch die Basis und Diamond Elite Punkte. Aktion hingegen wurde unmittelbar gutgeschrieben.

Hilton Warschau City

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Executive

Von Krakau aus mit dem Pendolino nach Warschau. Toller Zug, klasse Service, super Preis. So macht Bahnfahren Spaß!
Zum zweitem mal hier. Tolles Hotel. Hervorragendes Personal.
Lounge in Ordnung. Tagsüber Softdrinks und Kaffee/Tee, ein paar Kekse, Süßigkeiten etc. Abends Happy Hour mit Snacks, einer Suppe und einem Nudelgericht.
Allerding muss man statt polnischem Bier, mit Heinicken vorlieb nehmen.
Frühstück im Restaurant eingenommen. War jedoch so laut, dass wir nochmal die Plätze wechselten. Séparée für Gold/Diamonds.
Ansonsten war Late Check Out um 15:00h problemlos schon beim CheckIn eingerichtet, inklusive Freischaltung der Zimmerkarten!
Am nächsten Tag streikte der Kaffeeautomat in der Lounge, es gab wie selbstverständlich gewünschte Heißgetränke an der Lobbybar!
Bei CheckOut hab ich das brettharte Bett bemängelt. Soll ich nächstes Mal gleich reklamieren - hätte ohne Diskussion ein anderes Zimmer gegeben.

PS: der Empfehlung von @Singha56 gefolgt und äußerst gut (sowie erstmals) koranisch gespeist > Miss Kimchi

Anhang anzeigen 213758

migolf
Schön dass sich nix an dem guten Eindruck verändert hat. Ich fliege in 3 Wochen ebenfalls nochmal nach Krakau, werd erneut im Curio sowieso auch eine Nacht in DoubleTree sein. Bin gespannt. Die Preise für das DT sind ja nahezu lächerlich. Danke für die tollen Berichte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: migolf

FischerKlaus

Reguläres Mitglied
16.01.2017
99
94
Upgrade in die Junior Suite? Das ist mir trotz zahlreicher Aufenthalte (auch zu dritt) noch nie passiert .... Gibt es Bilder?
Vielleicht lag es daran, dass wir von Sonntag auf Montag da waren? Machte auf mich den Eindruck, dass nicht besonders viel los war. Leider gibt es nur Bilder, auf denen mein zehn Monate alter Sohn irgendwo hin robbt oder ähnliches... sorry.
 
  • Like
Reaktionen: thomasd70

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
HAMPTON BY HILTON BERLIN CITY EAST SIDE GALLERY

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Room 7. Etage

Ich konnte mir aussuchen, ob mein King Room in der 7. Etage mit Fenster zu einer Nebenstraße (meine Wahl), oder zur Spree/ Mauer sein soll.

Benefits außerdem: Flasche Wasser (still oder Sprudel) und süßer Snack.

Zum Hotel:
Digital Key über die Hilton-App perfekt umgesetzt (entsperrt auch den Fahrstuhl,…).

Recht neu, dichte Fenster und leise Klimaanlage. Mit geschlossenen Fenstern war die Amz Prime Party nicht hörbar.

Zimmer modern, aber kosteneffizient gestaltet.

Frühstück für ein Hampton erstaunlich umfangreich und hochwertig (aber kein Vergleich zu einem guten Hilton wie z.B. MUC Airport). Begrüßung zum Frühstück außer am Eingang zum Frühstücksbereich (ungebetene „Gäste“ blocken, von den Hotelgästen hat ja jeder Frühstück) auch durch die Eier (mein Foto).

Mein Fazit: Für ein Hampton ein super Stay 👍.
 

Anhänge

  • IMG_8511.jpeg
    IMG_8511.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 58

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
Jo, ich bin da auch sehr gerne. Auch wegen der Restaurant-Auswahl am Mercedes Platz.

Vom Service der Mitarbeiter her isses aber manchmal ziemlich mau. Da lobe ich mir das Hampton am Ku-Damm. Dort sind die Mitarbeiter immer Top, man muss aber unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen (oder durch Upgrade bekommen).
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Hilton Santa Fe Old Town, New Mexico US

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Double Bed Room, Pool View
Aufenthalt: 3 Nächte
Benefits: Upgrade, 15 USD pP/pN, 2 USD Discount auf Margaritas

Besonderes: Hotel ist älter (passt sich der Klientel an). Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch. Ansonsten eher plüschig. Im Zimmer hört man alles aus dem Flur heraus.
Das Frühstück hat Buffett (19 USD); continental ist über daily credit gedeckt. Ist aber eher ein Standard-US-Bf (Scrambled, Hash Browns, Oatmeal, Bacon...)
Parken ist 22 USD. Die Lage ist für Santa Fe allerdings sehr gut.


Fazit: Hotel so la la; aber die Lage macht's.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers, Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer + Level 45 Access
Erhalten: King Junior Suite + Level 45 Access
Aufenthalt: 4Nächte

Ich kann nur jedem empfehlen den Level 45 Access zu buchen.
Inkludiert sind Frühstück, Mid-Day Snack, Afternoon und Sundowner. Besonders hervorzuheben das beim Sundownder Champagner dabei ist.

Für Diamonds gibt es auch beim normalen Frühstück einen extra abgetrennten Bereich mit Eierspeisen.

Anbei ein paar Bilder mit Menüs aus dem LVL45.
 

Anhänge

  • CF29B46B-9887-4798-AD7E-1DC3558F7521.jpg
    CF29B46B-9887-4798-AD7E-1DC3558F7521.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_8623.JPEG
    IMG_8623.JPEG
    964,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_8625.JPEG
    IMG_8625.JPEG
    667,6 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_8641.JPEG
    IMG_8641.JPEG
    613,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_8633.JPEG
    IMG_8633.JPEG
    670,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_8644.JPEG
    IMG_8644.JPEG
    528,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_8646.JPEG
    IMG_8646.JPEG
    757,8 KB · Aufrufe: 113

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Hampton Inn & Suites Atlanta Airport West/Camp Creek Pkwy

Gebucht: 1 King Standard
Erhalten: 1 King Studio, Pool View
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Upgrade, zwei Market Items aus einer reduzierten Auswahl der Hampton Pantry

Das Hampton war das günstigste Hotel rund um den Flughafen Atlanta für eine Nacht - da ich spät ankommen würde und relativ früh wieder weg war war die Lage (fünf Minuten Fahrt vom Rental Car Center zum Hotel) klar der ausschlaggebende Aspekt. Die Anfahrt zum Hotel gegen 23 Uhr war allerdings nicht für zartbesaitete - erst kamen mit Cowboys auf Pferden auf dem Weg zum Parkplatz entgegen, und dann war eine Ecke weiter gerade ein größerer Polizeieinsatz mit einem halben Dutzend Polizeiwagen mit Blaulicht im Gange - alles irgendwie nicht gerade vertrauenseinflößend, ebenso, dass alle Fastfoodläden um das Hotel ab 22 Uhr nur noch Drive Through anbieten.

Das Hotel ist ein klassisches Hampton, die Gänge könnten mal wieder einen Staubsauger vertragen, ansonsten aber war vom Erhaltungszustand her alles in Ordnung. Da keine Zimmer der gebuchten Kategorie mehr verfügbar waren wurde mir mitgeteilt, dass man mich leider auf ein Stuido upgraden müsse. Das Studio ist in Summe etwa doppelt so groß wie die normalen Zimmer, glänzt vor allem aber mit viel freier Fläche. Ansonsten zusätzlich Sofa und Mikrowelle/Kühlschrank. Frühstück war klassisch wie in den USA im Hampton üblich: Rühreier aus Pulver, Kartoffeln und Bacon, dazu Bagel, Waffenautomat und die obligatorischen in Klarfolie eingepackten Äpfel. Was zum Sattwerden, kulinarisch aber exakt null wertig.

In Summe für meinen Bedarf genau richtig, und in einer vergleichbaren Situation (Flugankunft aus Europa um 21:30 Uhr) würde ich das wieder machen, aber in allen anderen Fällen wäre ich vermutlich eher wo anders, auch weil man wegen der Flughafennähe durchaus schon ab vier morgens von startenden Flugzeugen geweckt werden kann.

Viele Grüße - Dirk
 

Anhänge

  • 20230525_225808.jpg
    20230525_225808.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 27

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Wasserturm Hotel Cologne, Curio collection Hilton

Gebucht: King Aqua Deluxe Room
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior

Benefits: Frühstück, Welcome Drink in der Bar & 15% Voucher (ab 35€), Macarons und kleinere Früchte (siehe Foto)

Aktuell mein Favorit vom Hotel her wenn ich in Köln bin.
Check-in ging flott über die Bühne und Upgrade war knapp 1 Woche vorher in der App ersichtlich.
 

Anhänge

  • IMG_20230526_150142349.jpg
    IMG_20230526_150142349.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.117
Chersonesus Cimbrica
Casa Alberola Alicante - Curio Collection by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Bessere Besenkammer im Dachgeschoss
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Benefits: täglich 0,7 l Stilles Wasser in unversiegelten Refill-Glasflaschen. Kontinentales Frühstück.

Das gediegene 'Boutique-Hotel' befindet sich in einem schicken Haus aus dem vorletzten Jahrhundert in der Nähe der Explanada de España, also der Flaniermeile von Alicante. Strand und Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung. Großstadtlärm, Party-People und viel Verkehr durch enge Gassen, daher beinahe rund um die Uhr ziemlich laut. Hotelgäste sind vorwiegend Briten und Spanier.

Das 'Carmen-Zimmer' in der obersten Etage war die beste der beim OLCI noch verfügbaren Optionen. Es hat zwar weder Meerblick noch Balkon, aber immerhin einen Blick über die Dächer in Richtung Castillo de Santa Bárbara. Hardware recht gut in Schuss. Zimmer und Bad mit dunkler Einrichtung - ergab zusammen mit den kleinen Fenstern und dem altbaubedingt verwinkelten Raumzuschnitt einen beinahe düsteren Gesamteindruck. Kleiner Kühlschrank (ohne Inhalt und mit mäßiger Kühlleistung) sowie Kapselkaffeemaschine im Zimmer. Deutschsprachiges TV mit eingeschränkter Auswahl: ARD, ZDF und ARTE. Wasserdruck im Badezimmer nicht stabil. Langsamer Fahrstuhl.

Service uneinheitlich. Frühstückskellner sehr gästeorientiert, deren Kollegin nicht so sehr. Meine E-Mail mit der freundlichen Frage nach einem Early Check-In blieb unbeantwortet - nicht schön. House-Keeping kommt täglich und ist gründlich, die Zeiten sind nicht berechenbar - mal früh, mal spät.

Frühstücksvielfalt sehr überschaubar. Auch zwischen den Tagen keinerlei Abwechslung. Kapselkaffee auch hier -> sehr nervig. Eierspeisen müssen bestellt werden - für Gold-/Diamond-Member kostenpflichtig. Klarer Minuspunkt! Zwar regelkonform, aber nicht dazu geeignet, Begeisterung für das Hotel zu wecken.

Preise für ein Abendessen im Restaurant im Vergleich zu ähnlichen Angeboten in der Altstadt ambitioniert.

Fazit:
Bin mit dem Hotel nicht wirklich warm geworden. Für einen spontanen Kurzaufenthalt zwischendurch: Hmm. Wiederholungsgefahr: Wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
158
213
Hilton Garden Inn Málaga

Gebucht: 2x Besenkammer (komplett mit Punkten)
Erhalten: 2 x King Room
Aufenthalt: 3 Nächte u. 1 Nacht
Benefits: Frühstück für beide Zimmer, kostenlose Nutzung der Tiefgarage. Je Zimmer 2 Drinks. All dies bei beiden Aufenthalten.

Tiefgarage nicht genutzt, da genügend Parkplätze vorhanden. Frühstück gute Garden Inn Qualität. Zimmer zum Pool (mit ausreichend Liegen), hier hört man die Straße zwar immer noch, aber bei geschlossenem Fenster ist es ruhig. Nachts ist aber kaum Verkehr.
Lage ist etwas außerhalb, aber mit Uber für € 9 - € 11 erreicht man alles in der City.
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
158
213
Hilton Garden Inn Sevilla

Gebucht: 2x Besenkammer (komplett mit Punkten)
Erhalten: 2 x King Room - 9. Etage
Aufenthalt: 5 Nächte
Benefits: Frühstück nur für 1 Zimmer. Das war’s.

für das zweite Zimmer wurde ein Rabatt für das Frühstück von € 3 gewährt, € 12 anstatt € 15 pro Person. Qualität nicht so gut wie in Málaga.

Tiefgarage € 15 pro Tag. Lage am Stadtrand, aber mit Uber für € 9 - € 11 alles gut erreichbar.

Am zweiten Tag wurde, aus welchen Gründen auch immer, das Zimmer nicht gereinigt. Vom Nachtportier frische Handtücher bekommen. Nach Beschwerde kam eine Mail vom FO Supervisor mit einer Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Hilton Lake Como

Gebucht: Besenkammer 5f4 auf Punkte
Erhalten: Premium King mit Lake View

Benefits: Upgrade, Frühstück, Parken (Sonderpreis), Wasser (täglich)

Vorweg der Aufenthalt war sehr sehr gut, aber verdammt teuer, kommt von den Nebenkosten fast an die Seychellen ran.

Spontan beschlossen, vor unserem Urlaub in Frankreich 5 Tage hier zu nächtigen, da auf Punkte erstaunlicherweise verfügbar.

Das Hotel is super, der Service in allen Bereichen ohne Beanstandung, Housekeeping nimmt sich 30 Min Zeit pro Zimmer und es wird ein TurnDownservice durchgeführt, was ich von einem normalen Hilton nicht kenne.

Frühstück bietet eine breite Auswahl (28€ regulär pro Nase) einige Sachen kosten allerdings extra (EggBenedict, Florentine, Royal und Crêpe Susette) lohnt sich aber trotzdem, Preisspanne ist 6 - 10€.

Das Personal in Rooftoprestaurant und der Bar ist fachkundig, fix und freundlich genau wie es sein soll. Die Barkeeper sind sogar sehr gut, der ganze Spaß ist teuer.

Aperol 15€ GinTonic ab 20€ Abendessen zu 2 300€
Trotzdem ist der Ausblick und das Ambiente die Sache wert.

Neu ist Donnerstag bis Sonntag das Streetfood im Innenhof, mit guter Pizza und Pasta zu oken Preisen, das Bier hier war das günstige in ganz Como.

Die Zimmer sind top, wir hatten ein wirklich schönes Upgrade, auch wenn ja jemand die ursprünglich geblockte und eingecheckte Suite weggekauft hat (Aussage FDA), hat es für unsere Belange voll und ganz gereicht.

Fazit: Super Aufenthalt, auf Punkte auch wieder, aber das allgemeine Preisniveau in der Ecke ist mit für das gebotene in Como und den See zu hoch. Für 600€ was die Besenkammer kostet würde ich woanders hinfahren
 

Anhänge

  • IMG_8949.jpeg
    IMG_8949.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_8976.jpeg
    IMG_8976.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_8914.jpeg
    IMG_8914.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_8912.jpeg
    IMG_8912.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • f82057fc-9177-432e-ab67-d0024f2b8313.jpeg
    f82057fc-9177-432e-ab67-d0024f2b8313.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 57
  • 609feb50-f57d-4837-aa23-58d68d9a5b5a.jpeg
    609feb50-f57d-4837-aa23-58d68d9a5b5a.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8882.jpeg
    IMG_8882.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 60
  • 38a4aea2-852e-424d-85e9-bb2e841e08cc.jpeg
    38a4aea2-852e-424d-85e9-bb2e841e08cc.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 61
  • b5390b1f-9685-4950-98b7-32a173db6557.jpeg
    b5390b1f-9685-4950-98b7-32a173db6557.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8874.jpeg
    IMG_8874.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 59

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
66
79
HGI Samarkand

gebucht und erhalten: Besenkammer

kein upgrade, aber eine geradezu überschwänglicher empfang als dia.
wasser (tgl.) und frühstück inbegriffen, so auch der sehr schöne und erfreulicherweise nur sehr spärlich besuchte spa und poolbereich. frühstück mit eierstation. Im hotel wird leider kein alkohol ausgeschenkt. late checkout problemlos erhalten
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
158
213
Hilton Garden Inn Sevilla

Gebucht: 2x Besenkammer (komplett mit Punkten)
Erhalten: 2 x King Room - 9. Etage
Aufenthalt: 5 Nächte
Benefits: Frühstück nur für 1 Zimmer. Das war’s.

für das zweite Zimmer wurde ein Rabatt für das Frühstück von € 3 gewährt, € 12 anstatt € 15 pro Person. Qualität nicht so gut wie in Málaga.

Tiefgarage € 15 pro Tag. Lage am Stadtrand, aber mit Uber für € 9 - € 11 alles gut erreichbar.

Am zweiten Tag wurde, aus welchen Gründen auch immer, das Zimmer nicht gereinigt. Vom Nachtportier frische Handtücher bekommen. Nach Beschwerde kam eine Mail vom FO Supervisor mit einer Entschuldigung.
Nachtrag:
Da ich online ausgeheckt und nur die Zimmerkarten am FD abgegeben hatte, wollte ich heute die Rechnung in der App ansehen. Es war bis jetzt kein Betrag für das Frühstück des zweiten Zimmers und die genutzte Tiefgarage belastet. In der App bekam ich eine Fehlermeldung, also eine email in den FD geschickt. Jetzt kam die Quittung mit 0,00 €. Es wurde also nichts berechnet.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Hilton Seattle Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit anderer Bezeichnung

Hotel kann (wie das Crown Plaza) fußläufig vom Flughafen erreicht werden, was sein wesentlicher Vorteil ist. Inneneinrichtung leicht abgewohnt aber funktional, Vorhänge halten das Licht zuverlässig draußen und es ist recht ruhig - passt also trotzdem.

Diamond ist in den USA ja eh jeder - dementsprechend gibt es nichts. Auf Nachfrage wird mir am CheckIn eine Flasche Wasser in die Hand gedrckt. Nach dem F&B Credit habe ich nicht gefragt, da ich zwecks unchristlich frühem Abflug eh plante, in der AS Lounge zu frühstücken.
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
95
194
Hampton Berlin West
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer Handicapped- etwas größer und nicht zur S-Bahn

dazu 1 Wasser und Erdnüsse zu Beginn des Aufenthaltes mit 4 Nächten

seit Jahren gut, sauber und überdurchschnittliches Frühstück mit Currywurst
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
95
194
Doubletree Ras AL Khaimah (City)
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King 1 Bedroom Suite

gutes Upgrade; Creekview
Großer Obstteller

Frühstück kostenlos & ok; Cooking Station an einem Tag aber nicht besetzt
Kleiner Dachpool mit unterhaltsamer Aufsicht
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
773
1.319
TXL
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: Loungezugang, Frühstück, kostenfreie Minibar

Zum Hotel ist soweit ja alles gesagt, perfekte Lage am Flughafen Frankfurt. Frühstück leider auch sonntags nur bis 10 Uhr, dies fand ich schon recht kurz. Ansonsten alles in Ordnung und gerne wieder bei einer vernünftigen Rate.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Doubletree Frankfurt Niederrad

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: zwei Flaschen Wasser und ein Getränkegutschein für die Bar

Nach den ganzen schlechten Berichten musste ich mir das Hotel für 64,21 EUR auch mal geben. Ja, es ist ganz schön warm auf dem Zimmer und die Klimaanlage tut nicht wirklich irgendwas. Personal aber sehr freundlich und das Frühstück ist inklusive Sekt & Lachs echt kein schlechtes! Für diesen Preis und die Top-Anbindung ein No Brainer.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Hilton Lake Como

Gebucht: Besenkammer 5f4 auf Punkte
Erhalten: Premium King mit Lake View

Benefits: Upgrade, Frühstück, Parken (Sonderpreis), Wasser (täglich)

Vorweg der Aufenthalt war sehr sehr gut, aber verdammt teuer, kommt von den Nebenkosten fast an die Seychellen ran.

Spontan beschlossen, vor unserem Urlaub in Frankreich 5 Tage hier zu nächtigen, da auf Punkte erstaunlicherweise verfügbar.

Das Hotel is super, der Service in allen Bereichen ohne Beanstandung, Housekeeping nimmt sich 30 Min Zeit pro Zimmer und es wird ein TurnDownservice durchgeführt, was ich von einem normalen Hilton nicht kenne.

Frühstück bietet eine breite Auswahl (28€ regulär pro Nase) einige Sachen kosten allerdings extra (EggBenedict, Florentine, Royal und Crêpe Susette) lohnt sich aber trotzdem, Preisspanne ist 6 - 10€.

Das Personal in Rooftoprestaurant und der Bar ist fachkundig, fix und freundlich genau wie es sein soll. Die Barkeeper sind sogar sehr gut, der ganze Spaß ist teuer.

Aperol 15€ GinTonic ab 20€ Abendessen zu 2 300€
Trotzdem ist der Ausblick und das Ambiente die Sache wert.

Neu ist Donnerstag bis Sonntag das Streetfood im Innenhof, mit guter Pizza und Pasta zu oken Preisen, das Bier hier war das günstige in ganz Como.

Die Zimmer sind top, wir hatten ein wirklich schönes Upgrade, auch wenn ja jemand die ursprünglich geblockte und eingecheckte Suite weggekauft hat (Aussage FDA), hat es für unsere Belange voll und ganz gereicht.

Fazit: Super Aufenthalt, auf Punkte auch wieder, aber das allgemeine Preisniveau in der Ecke ist mit für das gebotene in Como und den See zu hoch. Für 600€ was die Besenkammer kostet würde ich woanders hinfahren
Sieht aus als könnte man wieder hin, nachdem die letzten Reviews eher negativ klangen
Anscheinend wurde sogar die Tiefgarage gestrichen (nach der Überschwemmung 2021)
Nur dass Eierspeisen jetzt bezahlt werden müssen ist n echtes Downgrade

Edit:
Was zum Geier verlangen die denn bitte mittlerweile? 2021 kurzfristig gebucht für 340 die Nacht... und das im August... Jetzt 800+
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Edit:
Was zum Geier verlangen die denn bitte mittlerweile? 2021 kurzfristig gebucht für 340 die Nacht... und das im August... Jetzt 800+

Letztes Jahr leider auch schon, kann man vergessen im Frühling/Sommer/Herbst gegen Cash. Hatte für Januar eine Rate von 130€ gesehen :cool:
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Jo wie geschrieben, für Punkte (und das klappt wirklich ganz gut) isses geil.

Für Cash, dürfen das andere machen, aber es machen genug, gut besucht ist das Hotel.

Wegen die Eierspeisen, ja als Dia isses ärgerlich, allerdings ist der Frühstückspreis im Vergleich z. B. mit dem WA Berlin wirklich human, kann man also so machen finde ich.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Jo wie geschrieben, für Punkte (und das klappt wirklich ganz gut) isses geil.

Für Cash, dürfen das andere machen, aber es machen genug, gut besucht ist das Hotel.

Wegen die Eierspeisen, ja als Dia isses ärgerlich, allerdings ist der Frühstückspreis im Vergleich z. B. mit dem WA Berlin wirklich human, kann man also so machen finde ich.
Nur ist das n Hilton und kein WA
Und wir haben damals nix extra bezahlt
Klare Abwertung
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
ANZEIGE
Dann rebranden sie es morgen zu einem WA und dann?

Aber muß jeder selber wissen.

Omlett und Co sind gratis