ANZEIGE
§1 Der Dank des Vaterlands ist dir gewiss!Inhalt zusammengefasst:
Es gibt drei neue Kollektionen:
- ein Gewinnspiel für einen EW Y Flug nach DXB
- eine Kollektion für einen C-Lounge-Voucher
- eine Kollektion für 1 GB eSIM
§1 Der Dank des Vaterlands ist dir gewiss!Inhalt zusammengefasst:
Es gibt drei neue Kollektionen:
- ein Gewinnspiel für einen EW Y Flug nach DXB
- eine Kollektion für einen C-Lounge-Voucher
- eine Kollektion für 1 GB eSIM
Finde auch, dass gerade die Tendenz in ne „komische“ Richtung gehtIst das jetzt langsam die "Eurowings Uptrip"-App? Nervt ex-VIE langsam ein wenig...
Naja, aktuell ist ja Eurowings extrem im Fokus. Das bedeutet alle Teilnehmer außerhalb der Hubs (sind ja nicht viele) haben das Nachsehen.
Es dürften hier die „wenigen“ großen EW Basen wie CGN, DUS oder PMI gemeint sein.Ist Eurowings nicht vor allem "außerhalb der Hubs" aktiv?
So war das auch gemeint. Als jemand der nicht dort lebt, hat man relativ wenig/keinen Kontakt dazu. Ist nicht wie Lufthansa.Es dürften hier die „wenigen“ großen EW Basen wie CGN, DUS oder PMI gemeint sein.
Ich weiß jetzt nicht wo der User wohnt, aber z.B. DRS oder LEJ haben nur wenig EW aber man fliegt trotzdem oft LHG.Versteh ich trotzdem nicht. Du wohnst also in der Nähe eines Airports der wenig bis gar keine EW Flüge anbietet? Dann muss das ja entweder FRA/MUC sein (und du bist über LH versorgt), oder ein ganz anderer Airport - und dann hast du doch eh so gut wie keine LH Group Flüge und brauchst weder M&M noch uptrip, oder versteh ich da was falsch?
Richtig Lej, Ber, Muc, Fra sind die Flughäfen der WahlIch weiß jetzt nicht wo der User wohnt, aber z.B. DRS oder LEJ haben nur wenig EW aber man fliegt trotzdem oft LHG.
Ich weiß jetzt nicht wo der User wohnt, aber z.B. DRS oder LEJ haben nur wenig EW aber man fliegt trotzdem oft LHG.
Es geht darum, dass die EW Kollektionen nur für „wenige“ User interessant sind, da EW noch mehr auf wenige Basen fokussiert ist. LH fliegt dafür ja noch wenigstens die Hälfte der deutschen Milchkanne an.Mittels LH-Zubringer über FRA/MUC? Oder ich bin wirklich zu blöd das zu verstehen![]()
Ja natürlich. Ich habe ex BRU auch keine Möglichkeiten, EW zu fliegen. Dann kann ich ausnahmsweise mal nach CGN oder DUS fahren, um ein paar Karten zu generieren, aber das werde ich nicht jede Woche machen. Deswegen ist Uptrip für mich schon länger nicht mehr interessant.Ah I see, und deswegen ist es dann schwieriger EW-Karten zu sammeln die man teilweise zwingend zum Einlösen benötigt?
Tauschen ist kein Problem, aber das sind dann keine OriginaleOk dann hab ich das glaube ich verstanden. Wobei man ja sicherlich non-EW-Karten gegen EW-Karten eintauschen könnte? Ich hab von denen mehr als ich benötige - unfreiwilligerweise![]()
Warum hast du denn ue? Habe bei meinem Vater nachgeschaut, er ist auf den Boardingpasses als u geführt. Ist auch die automatische transkribtion bei LH.Kurze Frage in die Runde: ich schaffe es immer noch nicht Flüge direkt in die uptrip App hochzuladen, egal ob über eingescannte boarding passes oder über die Buchungsnummern. Wenn ich die Flüge dann manuell per Onlineformular reklamiere, werden sie dann verbucht. Kann es sein dass der Grund hierfür ist dass ich einen Umlaut im Vornamen habe und mein Miles & More Konto das auch so anzeigt, die boarding passes aber mit ue ausgestellt werden statt mit ü? Kann doch eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Wir haben ein ä und ü im Nachnamen. Swiss/LH ist dann im BP immer automatisch ae/ue und bei EW nur a/e. Bei Uptrip gehen alle Karten mit ae/ue automatisch und die von EW müssen wir auch immer manuell prüfen lassen.Kurze Frage in die Runde: ich schaffe es immer noch nicht Flüge direkt in die uptrip App hochzuladen, egal ob über eingescannte boarding passes oder über die Buchungsnummern. Wenn ich die Flüge dann manuell per Onlineformular reklamiere, werden sie dann verbucht. Kann es sein dass der Grund hierfür ist dass ich einen Umlaut im Vornamen habe und mein Miles & More Konto das auch so anzeigt, die boarding passes aber mit ue ausgestellt werden statt mit ü? Kann doch eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Uptrip Mallorca Gewinnspiel
Postest du hier etwas, falls der Flug irgendwelche Besonderheiten hat?Uptrip Mallorca Gewinnspiel
Ich habe eine Frage an die, die kürzlich eine der Kollektionen eingelöst haben, die einen Gutschein für den Lounge-Zugang ergeben. Entsprach bei Euch das Ablaufdatum des Gutscheins dem Datum der Beantragung der Prämie + 3 Monate oder dem Datum des Erhalts des Gutscheins plus 3 Monate?
Ich weiß, dass es sich hier um wenige Tage Unterschied handelt, diese könnten jedoch bei mir entscheidend sein, damit ich den Gutschein überhaupt verwenden kann.