ANZEIGE
Ein Einreisebann muss in den USA begründet werden? Die letzten Jahre verschlafen? Die Kritik daran wird aus meiner Sicht erst laut genug werden wenn die halbe Welt wieder reist und dieser immer noch besteht. Vorher gibts da nicht genügend Druck drauf und Wahlkampf kann man damit auch keinen machen. Mit etwas Glück kommt es gar nicht soweit und sie merken es schon vorher.Ausführliche Analyse und Kommentar dazu:
![]()
Commentary: Costs of US travel bans come into sharper focus - for separated families, jobs and more
A lot more must be done to relax the rules for those who travel to live in and contribute to the US, says foreign policy expert Célia Belin.www.channelnewsasia.com
Womit wird der pauschale und komplett undifferenzierte ban jetzt aktuell überhaupt noch begründet?
Bitte die Träumerei einstellen und die Gegebenheiten hinnehmen. Irgendwann wird sich das schon wieder normalisieren aber bestimmt nicht so schnell wie ihr es euch wünscht. Dafür habe ich die vergangenen 10 Jahre einfach zu viel Mist beim Thema Immigration gesehen als dass sie da jetzt plötzlich wert drauf legen würden. Kann man sich in etwa wie unsere Ausländerbehörden vorstellen. Wer die schonmal von innen gesehen hat, der weiß was ich meine.
Bis dahin würde es auch euch selbst gut tun nicht jedes Käseblatt zu verlinken und jedes Mal aufs Neue enttäuscht zu werden wenn wieder mal ein Datum ohne Bewegung beim Thema verstreicht.