ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
ANZEIGE
Als würden Sie hier mitlesen...Delta hat jetzt das hochladen der Testzertifikate auch für Reisen nach USA auf der webseite implementiert. Ich bekomme es jetzt schon angeboten für Flüge am 12.11. Allerdings anscheinend nur für die Tests gedacht, das hinterlegen des Impfstatus geht noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Ich frage mich ob die USA nicht vll. doch wieder Einreisebeschränkungen einführen, wenn die Zahlen weiter so nach oben gehen...
Ich hoffe es nicht...
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.733
1.770
Frankfurt am Main und Köln
Ich frage mich ob die USA nicht vll. doch wieder Einreisebeschränkungen einführen, wenn die Zahlen weiter so nach oben gehen...
Ich hoffe es nicht...
nach der Logik hätten sie UK ja nie in die Öffnungsthematik mit einbeziehen dürfen. Nein die Zeiten in denen Inzidenzen eine Rolle spielen sind endgültig vorbei.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.724
4.992
Mehr als Impfung und Test kann man nicht machen, wenn man das Leben nicht noch 18 Monate zum Stillstand bringen möchte.

Vielleicht wird dann doch ein max 48 Stunden alter PCR-Test gefordert. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, aber morgen sind wir alle schlauer
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
671
Mag ja alles sein. Hoffe halt nur nicht, dass die drüben wieder Panik bekommen und wieder Länder nicht rein lassen.
m.E. gibt es dort keine Panik. Erst heute morgen wieder die Insta-Story von einem Verwandten im vollen Footballstadion gesehen. Normales Leben. Bei ihm in AL gab es seit Beginn Corona nie diesen Zinnober wie bei uns...
 

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
355
251
Coronavirus ist die Pandemie der Ingeimpften.
Für Geimpfte ist der Virus nicht gefährlicher als die Grippe.
Im Gegenteil es ist sogar gut, wenn sich Geimpfte wiederum mit dem Coronavirus infizieren - das hilft der weiteren Immunisierung.
laut Lauterdamus : überlastung der Krankenhäuser bla bla bla
 

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Sollten morgen nicht genauere Infos folgen?
Von wo stammt eigentlich das Gerücht? Gibt es da irgendeine verifizierbare Aussage oder ist das die Annahme, dass die USA 14 Tage vorher mehr Informationen veröffentlichen?

Edit: Ah, diese Woche soll was kommen:

Sein Twitter Account ist generell informativ:
Opening of US in #LiftTheTravelBan will remain on course for November 8, despite Delta+ variant. The opening remains absolutely on target. There will be a travel surge before US Thanksgiving from pent up demand. Airlines adding flights, including new
@VirginAtlantic
on Nov 8.
Airlines will be the first line of defense for US entry, but expect final CBP check of vaccinations/tests.
@CDCgov
has created guide of vaccination documents for
@DHSgov
. Important safety note to spread to others: fake vacs/tests will get people arrested, even banned from USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phxsun

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
355
251
Auch hier wieder zu kurz gesprungen.
Das darf sehr wohl das Problem der Geimpften sein und kann es werden,
wenn die nämlich wg. notwendiger Herz/Krebs/Lunge etc. OPs (Intensiv)Bettenkapazität benötigen.
warum wurden dann Intensivbetten abgebaut ?
Corona positiv getestet ist nicht gleich einlieferung auf Intensivstation
unsere oberen sagten doch wenn über 80% geimpft sind keine Maßnahmen mehr nötig , die 80% wurden doch erreicht.
kann die ganze Schwarzmalerei nicht mehr hören , eventuell mal im reellen Leben schauen !
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
warum wurden dann Intensivbetten abgebaut ?
Corona positiv getestet ist nicht gleich einlieferung auf Intensivstation
unsere oberen sagten doch wenn über 80% geimpft sind keine Maßnahmen mehr nötig , die 80% wurden doch erreicht.
kann die ganze Schwarzmalerei nicht mehr hören , eventuell mal im reellen Leben schauen !
Thema in diesem Thread war nochmal was?

Hier geht es um die Einreise in die USA und nicht um die Einreise auf die Intensivstation.
 

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
The White House plans to outline the legal framework requiring COVID-19 vaccinations for most foreign air travelers replacing the current restrictions, as well as rules for exemptions from the requirements.

The Biden administration will also detail requirements airlines must follow to confirm foreign travelers have been vaccinated before boarding U.S.-bound flights.
The U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) plans to issue new contact tracing rules requiring airlines to collect information from international air passengers. The White House said earlier airlines will provide the information "upon request to follow up with travelers who have been exposed to COVID-19 variants or other pathogens."
The new rules are expected to exempt minor children from the vaccine requirements, the sources said.

he Biden administration has also been discussing initially exempting citizens of a small number of countries with extremely low vaccination rates because of a lack of access to COVID-19 vaccines, the sources said, saying that would include enhanced testing requirements.

Foreign air travelers will need to provide vaccination documentation from an "official source" and airlines must confirm the last dose was at least two weeks earlier than the travel date.

International air travelers will need to provide proof of a negative COVID-19 test taken within 72 hours of departure.
The White House said in September unvaccinated Americans will need to provide proof of a negative COVID-19 test within 24 hours of departing.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Sorry der Artikel ist auch nur eine Sammlung von was vielleicht kommt.
Nein, Reuters bezieht sich gezielt auf Quellen und hat offensichtlich nicht nur zusammengefasst, was eh bei Reddit und Twitter spekuliert wird. Ist dadurch bis zu der finalen Veröffentlichung der neuen Formalien durchaus Mehrwert.