ANZEIGE
Platinum bei BA?
Hab ich was verpasst?
Ja, das ich wegen den ganzen AB Platinums den BA Emerald selbst umbenannt habe
Platinum bei BA?
Hab ich was verpasst?
Och, ich mag die light Tarife mittlerweile.
8 Flüge im Oktober in C zu einem durchschnittlichen Preis pro Flug von 128 €.
Danke LH
Ganandt meinte sogar "wir haben da schon mal Gedankenspiele gehabt, ob wir sowas selber machen sollen, die Security ist der erste Teil des Flugerlebnisses" oder so, auch in FRA sei man mit einigem nicht glücklich.
Ist das Problem der vielen *G zur Sprache gekommen? Also dass man sich mit wenigen Eco Flügen einen billigen *G Status und damit die meisten Vorzüge des SEN "ergaunern" kann?
Kam eigentlich die Webseite im Allgemeinen und die Buchungsseite im Speziellen zur Sprache? Ist bekannt, dass dies noch eine riesige Baustelle ist, die mit Fehlermeldungen und suboptimalen Routings "glänzt"?
Axel Schmidt von 4U hat ja auch klar bestätigt die Reserven (Flieger, Crews) zu erweitern. Das sei für den Winterflugplan schon eingearbeitet und wird für den kommenden Sommerflugplan auch eingearbeitet werden.Das Problembewußtsein wurde klar herausgestellt, das klingt hier falsch rüber.
Die Aussage war, dass man mit den ehemaligen Hochtief-Airports jetzt keine vernünftigen zentralen Ansprechpartner mehr habe, und die aktuellen Partner nicht oder zu wenig im Griff habe.
Man wünschte sich im Groundhandling z.B. mehr als einen Partner, d.h. Unzufriedenheit kam klar raus.
Security in DUS wurde klar als Nachbesserungsbedarf thematisiert, Ganandt meinte sogar "wir haben da schon mal Gedankenspiele gehabt, ob wir sowas selber machen sollen, die Security ist der erste Teil des Flugerlebnisses" oder so, auch in FRA sei man mit einigem nicht glücklich.
Die Kritik mit irrop-Handling bei 4U in DUS wurde klar gehört, ich denke / hoffe da passiert was.
K buchen und für 5 Mark upgraden, das wird sicherlich bald entsprechend enhanced![]()
Loungezugänge sollen auch an Nichtstatuskunden mit Eco-Ticket verkauft werden. Der Gedanke ist bei geringer Auslastung diesen ein Angebot auf das Smartphone zu senden, am besten in dem Moment in dem sie an der Lounge vorbeilaufen.
Insgesamt soll der Kunde sich mehr individualisierte Produkte hinzukaufen können.
Eine Aussage (sinngemäss) war "die (lufthansa).com hat noch Luft nach oben".
.....................................................
Aber mal ganz ehrlich: Loungezugang für Statuslose gegen Geld. Hallo? Hat da jemand die Birne ausgeschaltet? Die Lounges sind doch heute schon total überlaufen!
Die Väter einer solchen Idee fliegen doch nur via FCT. Nach deren Auffassung müssen die Lounges mindestens eine 120%ige Auslastung im Schnitt! haben.![]()
Diese Minderheit ist doch weitgehend ausgestorben. Kein Smartphone dabei und nicht ständig am Whats appen......oder auch nicht. Der, der kein Smartphone dabei hat oder nicht ständig auf dieses fixiert ist,
Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Otto Billigkunde bereit wäre, 25€ für einen Loungebesuch zu bezahlen.
Womit sie aber die bisherigen Argumente vollkommen über den Haufen schmeissen würden.
Abgesehen davon läuft man nicht wirklich oft am FCT vorbei sodass eine Push Information überhaupt Sinn machen würde. Und in einer FCL .... Na ja.
Ich sehe schon den Aufsteller: "Werten Sie Ihre Flugreise auf. Erleben Sie die Leistungen der FCL für nur 150 Euro pro Person..."
Super Idee! *würg*
LH Aussage war ganz klar zu diesem Vorhaben:
1. nur in Off-Peak-Zeiten
2. Definitiv nicht für FCT/FCL
Aber mal ganz ehrlich: Loungezugang für Statuslose gegen Geld. Hallo? Hat da jemand die Birne ausgeschaltet? Die Lounges sind doch heute schon total überlaufen!
LH Aussage war ganz klar zu diesem Vorhaben:
1. nur in Off-Peak-Zeiten
2. Definitiv nicht für FCT/FCL