ANZEIGE
Also Agenturen hin oder her, die Preise sind aber schon für so ein komplett Paket schon etwas überzogen, wenn ich das im Verhältnis zum Konsulat sehe! Klar muss man sich dann um nichts kümmern aber 1600€ kann ich auch anders verwenden mMn
85-100 Euro für ein Touristenvisum über eine Agentur. Wenn man es selbst erledigt sind es mindestens 35 Euro Konsular + 30 Euro VFS + Einladung.Also Agenturen hin oder her, die Preise sind aber schon für so ein komplett Paket schon etwas überzogen, wenn ich das im Verhältnis zum Konsulat sehe! Klar muss man sich dann um nichts kümmern aber 1600€ kann ich auch anders verwenden mMn
85-100 Euro für ein Touristenvisum über eine Agentur. Wenn man es selbst erledigt sind es mindestens 35 Euro Konsular + 30 Euro VFS + Einladung.
Wo kommen denn 1,6k Euro her? Koenig will für ein Geschäftsvisum inkl. dem mE überflüssigen Visa Comfort Service 190. Ohne 120.Ja bei Touristen Visa mag das gehen aber ich benötige ein Geschäftsvisum auch wenn ich nicht direkt Geschäfte tätige! Und da kostet das komplett Paket halt 1600€. Daher werd ich mich selbst darum kümmern die Einladung sollte kein Problem sein da ja genug Firmenkontakte dort hab.
85-100 Euro für ein Touristenvisum über eine Agentur. Wenn man es selbst erledigt sind es mindestens 35 Euro Konsular + 30 Euro VFS + Einladung.
Wo kommen denn 1,6k Euro her? Koenig will für ein Geschäftsvisum inkl. dem mE überflüssigen Visa Comfort Service 190. Ohne 120.
Hat jemand mal Erfahrungen gemacht der mit dem eingeklebtem Visum von Russland bei späteren Einreisen
in die USA Nachfragen vom Zollbeamten hatte ?
Man liest ja manchmal so Storys wo gewisse Einreisestempel später mal Probleme machen können.
Hat bislang noch niemanden interessiert, trotz mehrerer Russlandvisa im Pass.
Ja bei Touristen Visa mag das gehen aber ich benötige ein Geschäftsvisum auch wenn ich nicht direkt Geschäfte tätige! Und da kostet das komplett Paket halt 1600€. Daher werd ich mich selbst darum kümmern die Einladung sollte kein Problem sein da ja genug Firmenkontakte dort hab.
Probiere es mal darüber, hat bei mir super funktioniert inkl. aller erforderlichen Unterlagen.
https://vhs-germany.com/page/1114?domain=17&language=56![]()
Bilder sind beim RU-Visum nicht immer drauf. Keine Ahnung warum. Ich hatte bisher 3 RU Visa und 2x war kein Foto darauf und 1x war es aufgedruckt.Mehrere Russlandvisas im Pass waren den US-Grenzern egal. Lediglich der Reisepass mit vielen verschiedenen Stempeln hat einmal Interesse geweckt. War nach zwei Fragen aber auch schon wieder vorbei.
Den eingehefteten Zettel mit der Einladung hatte ich auch im Pass eingetackert, hat aber niemanden interessiert. Habe mich nur gewundert, dass der Pass einmal zurückkam ohne Bild in dem ganzseitigen Visumsaufkleber.
Hat jemand mal Erfahrungen gemacht der mit dem eingeklebtem Visum von Russland bei späteren Einreisen
in die USA Nachfragen vom Zollbeamten hatte ?
Man liest ja manchmal so Storys wo gewisse Einreisestempel später mal Probleme machen können.
Kann man alles ohne Probleme selber machen. Die "Einladung" habe ich für mein Visum hier für 10€ per mail bekommen.
https://visatoruss.com/de/