Bei mir wurde gar kein Etix ausgestellt, da die Reservierung noch irgendwo in der Prüfung (wegen Codeshare auf LH und LX) gehangen ist.
Nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen hab müssten meine nächsten Schritte also etwa so aussehen:
1) LH und LX verklagen weil die irgendwie mit Schuld sind dass ich nicht sofort mein E-Ticket bekommen hab
2) Beschwerde an das DOT
3) Gleichzeitig noch United verklagen weil sie einfach so storniert haben. Die daraus bei mir resultierenden psychischen Schäden sind enorm!
4) Kann ich noch was tun? Vielleicht Betreiber von FT und VFT verklagen wegen der hochgradig schädlichen psychischen Dauerbelastung durch die Bekanntgabe der EF
5) Die nächsten Wochen damit verbringen mir meine zustehenden Rechte zusammenzudichten
Mal ehrlich: Hab da aus Spass mitgemacht (unglaublich wie lange die Lücke offen war), aber eigentlich war es doch klar dass das storniert wird. Jetzt noch ne Beschwerde an das DOT verschicken und/oder zu überlegen, was für Rechte einem zustehen und Überhaupt ist doch Dänemark EU und ich wollte doch sowieso First buchen und hab nur das Land übersehen usw. usw. - das alles finde ich nur noch peinlich.
Mitgespielt, bis auf etwas Zeit nichts verloren, try again next time.