ANZEIGE
TXL, erst im März
unsere März-Flüge gehen 100% durch weil AZ davon ausgeht das kein normaler Mensch bei einer Pleite-Airline soweit im Vorraus bucht.
TXL, erst im März
unsere März-Flüge gehen 100% durch weil AZ davon ausgeht das kein normaler Mensch bei einer Pleite-Airline soweit im Vorraus bucht.![]()
unsere März-Flüge gehen 100% durch weil AZ davon ausgeht das kein normaler Mensch bei einer Pleite-Airline soweit im Vorraus bucht.![]()
Ja, das gleiche Bild - allerdings ab LHRBei mir ist bei Saudi auch noch alles gut. Alle Flüge von/bis Berlin via Rom mit AZ.
Reise Status: Bestätigt
Status: Bezahlt
Status Gutschein: Geöffnet
Via CMT und My Flights auch alles gut.
Bei Alitalia komme auch ich seit gestern Abend nicht mehr rein. Grüne Seite mit drehendem Rad.
Bei Alitalia komme auch ich seit gestern Abend nicht mehr rein. Schwarze Seite mit drehendem grünem Rad. Allerdings erscheint beim Versuch eines online Checkin folgendes:
Also scheint auch dort die Reservierung noch vorhanden zu sein.
Ja, das gleiche Bild - allerdings ab LHR
488€? Viel zu teuer!Habe am 08.07.2017 einen Business Class Flug von FRA über Rom nach Tokio und zurück gebucht für 488 Euro. Bisher kein Storno.
Abflug 14.09.
Ja immer diese Wucherpreise .... schlimm ist das![]()
Allerdings kann ich meine Buchung nur bei AF aufrufen und nicht bei Saudia - ist das normal?
Keine Bange - Storno kommt noch.Habe am 08.07.2017 einen Business Class Flug von FRA über Rom nach Tokio und zurück gebucht für 488 Euro. Bisher kein Storno.
Abflug 14.09.
wenn das durchgeht spart man schon mehr wie ein paar Euro. Eine Nacht in einem ital. Flughafenhotel lässt sich da verschmerzen.