[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0
Gerade meinen Flug bei Saudia gefunden, bezahlt und confirmed. Nur bei Alitalia kein Zugriff

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Bei mir ist bei Saudi auch noch alles gut. Alle Flüge von/bis Berlin via Rom mit AZ. Hin am 29.03.2018, zurück am 06.04.2018.

Reise Status: Bestätigt
Status: Bezahlt
Status Gutschein: Geöffnet

Via CMT und My Flights ist ebenfalls alles gut.
Bei Alitalia komme auch ich seit gestern Abend nicht mehr rein. Schwarze Seite mit drehendem grünem Rad. Allerdings erscheint beim Versuch eines online Checkin folgendes:

"
Wir haben Ihre Reservierung gefunden, jedoch können wir Sie momentan noch nicht einchecken. Bitte checken Sie am Flughafen ein oder wenden Sie sich an uns unter xxx-xxx-xxxx."

Also scheint auch dort die Reservierung noch vorhanden zu sein.

Nachtrag: Bei Airfrance ist meine Buchung unverändert einsehbar.

Zuletzt bearbeitet:

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0
Bei mir ist bei Saudi auch noch alles gut. Alle Flüge von/bis Berlin via Rom mit AZ.

Reise Status: Bestätigt
Status: Bezahlt
Status Gutschein: Geöffnet

Via CMT und My Flights auch alles gut.
Bei Alitalia komme auch ich seit gestern Abend nicht mehr rein. Grüne Seite mit drehendem Rad.

Ja, das gleiche Bild - allerdings ab LHR

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
Bei Alitalia komme auch ich seit gestern Abend nicht mehr rein. Schwarze Seite mit drehendem grünem Rad. Allerdings erscheint beim Versuch eines online Checkin folgendes:

Also scheint auch dort die Reservierung noch vorhanden zu sein.

das drehende Rad erscheint bei mir allerdings auch bei einer "normalen" Buchung. Scheint also nicht unbedingt mit dem EF etwas zu tun zu haben. Wahrscheinlich hat der Azubi in Panik den Server vom Netz getrennt als es zuviele Buchungen wurden.

• Like
Reaktionen: daily und Reiseonkel

TSMNC

Neues Mitglied
20.01.2017
9
0
TXL
Gebucht über Travelgenio für August 17, einsehbar bei CMT und Myflights.
Bis jetzt steht auch noch Confirmed :rolleyes:
Allerdings kann ich meine Buchung nur bei AF aufrufen und nicht bei Saudia - ist das normal?

Hinteee

Reguläres Mitglied
21.06.2017
34
23
Also ich komme weder mit der ticketnummer noch mit der booking ref. bei saudia rein. Bei AF ist allerdings alles bestätigt.

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
466
Zunächst mal bin ich sehr neidisch auf die, die gebucht haben und nun für sehr wenig Geld nach Tokio fliegen - Japan ist einfach ein sehr cooles Land, war letztes Jahr 3 Wochen dort zum rumreisen unterwegs und würde jederzeit wieder hinfliegen.

ABER: Ist dieses Angebot - teilweise mit Flughafenwechsel und Übernachtung - nicht total besch*ssen?
LH fliege ich für unter 1000€ direkt nach Tokio in ca. 10h - Eco natürlich. Bei mir persönlich gibt es Grenzen, was Umwege und Zeitverlust angeht. In der Regel wähle ich den Direktflug, weil mir Zeit am wichtigsten ist.
Wundert mich immer wieder, was andere in Kauf nehmen, um Business erschwinglich zu fliegen oder paar Euro zu sparen.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
wenn das durchgeht spart man schon mehr wie ein paar Euro. Eine Nacht in einem ital. Flughafenhotel lässt sich da verschmerzen.