Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
ANZEIGE
FR hat auch diesen „SuperLid“ mit frisch aufgebrühtem Lavazza Kaffee für 3€. Wirklich lecker.

 
  • Like
Reaktionen: JanHH

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
474
929
Hamburg
Ist aber so. Vorne gibt es den normalen Kaffee aus der "Maschine", sprich Filter. Vorne und hinten (vorne übrigens auch nur gegen Bezahlung) gibt es dann einen "SuprLid"-Becher, was auch immer das sein mag - dort ist meiner Beobachtung nach ein Kaffee-/Filtereinsatz im Becherboden eingelassen:
Ja, dann muss das ja genau so ein Instant-Zeug sein. Wie hieß das denn damals... Nescafe Gold oder so... Heißes Wasser drauf und go... aber dann passt das ja zumindest mit meiner Vermutung, dass es nicht zwei separate Maschinen gibt. :geek:
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Ja, dann muss das ja genau so ein Instant-Zeug sein. Wie hieß das denn damals... Nescafe Gold oder so... Heißes Wasser drauf und go... aber dann passt das ja zumindest mit meiner Vermutung, dass es nicht zwei separate Maschinen gibt. :geek:
Eben kein Instant Zeug, sondern echter, frischer Kaffee. Der im Mundstück gefiltert wird. Du wirst den Unterschied schmecken.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753

angocake

Reguläres Mitglied
24.04.2017
36
8
LIS / STR
Auf LIS-FRA gab es dieses Frühstück die letzten 6 Wochen, vorher noch eine Wahl zwischen zwei warmen Gerichten. Auf der Buchungsbestätigung steht weiterhin "hot meal"...Für mich unverständlich, dass es 2x Müsli sein muss. Pistazien waren in beiden Schalen zu finden. Und wer keine Milch mag, hat Pech gehabt. Hatten die Male zum Glück noch auf Nachfrage einen Joghurt nachgereicht. Auch die Flugbegleiter und -innen hatten keine Erklärung für diese Zusammenstellung.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
44323110pm.jpg

BT, TLL-RIX (Abflug 05.45 Uhr). Leider verwackelt, aber nicht weiter schlimm, da Tasting-Heimat-Style.

44323112ss.jpg

BT, RIX-CDG (Abflug 07.25 Uhr). Beschreibung gemäß Menükarte: Camamber and Couer Bluer cheese with cherry chutney, thin pancakes with smoked beef and cheese, fresh fruits.

44323108pp.jpg

AF, CDG-HAM (Abflug 12.15 Uhr). Bulgursalat mit Aubergine und grünem Spargel, Käse, Schokoladenküchlein mit seeeehr schokoladiger Füllung.
 

FlyAlex

Reguläres Mitglied
27.12.2019
66
605
München
Turkish Airlines MUC - IST 9 SEP 2022:

Ein wirklich sehr angenehmer Flug im A330 mit Langstrecken-Konfiguration und einer sehr engagierten, freundlichen Crew.

Welcome Drink vor dem Start:

C4A02215-B3AF-4C40-BAB9-A1EBA69A701C.jpeg Spätes Frühstück/Brunch und mehrmals Getränke.

784438D3-F656-4D15-8420-2B37240F3E25.jpeg
9B9129F4-89E3-4E27-8928-2C69AA36206C.jpeg

Geschmacklich wirklich alles hervorragend.

Dazu noch eine gedruckte Menükarte und zweimal Hot towels!

Für Europaflüge wirklich perfekt - da kann die LH Konkurrenz mit narrowbody auf der gleichen Route leider bei Weitem nicht mithalten.