Und was wäre die richtige Bezeichnung?Dann ist die Karte falsch. Den neuen Nachtisch genau in der Form wie Du hatte ich schon 3 oder 4x diesen Monat. Der ist so richtig.
Und was wäre die richtige Bezeichnung?
Schade, weil mein erster Gedanke war auch, dass man wohl jetzt bei der Herstellung spart und das Weisse Schokomouse nicht mehr richtig mit Preisebeere überzieht, weil zu teuer in der Herstellung...Keine Ahnung, was weiß ich
Es ist halt eine abgewandelte Variante. Es wird wohl kaum so sein, dass auf diversen Flügen anderer und mir immer das falsche Dessert mit 1-2 fehlenden Komponenten im April serviert wird. Es gibt halt seit Anfang April einige veränderte und einige neue TH Gerichte, sowie einige entfallene. Bei mir persönlich entfällt TH tendenziell auch immer öfter, deshalb ist es mir eigentlich fast egal, nur der Thread hier ist halt immer so unterhaltsam.![]()
Mit dem weltberühmten weissen Kakao aus den Mainauen, den Preiselbeeren aus der Bornheimer Heide und den Mandeln aus dem Taunus...Leider nein, das ist der Standardnachtisch zu Tasting Heimat Frankfurt.
Januar
Anhang anzeigen 177771
April
Anhang anzeigen 177772
Perfekt in Worte gefasst! Besser hätte ich es nicht schreiben können.22.04.2022 LH1242 FRA-VIE:
Speisekärtchen gab es keines, wahrscheinlich weil man das Gebotene nicht in WOrte fassen wollte/konnte.
"Hauptgerichtchen" war ein sehr paprikalastiger Salat mit Rindfleisch, habe ich bis auf einen Bissen zurückgehen lassen.
Der Nachtisch der bereits bekannte Strudel (war OK) auf Vanillegemenge (bockhart).
Immerhin war die Cabin Crew bemüht, der Flug wie schon die letzten Wochen am Do/Fr verspätet und die Agents am Gate sowie die Flight Crew wie üblich um keine Ausrede verlegen ("Flugvorbereitungen noch nicht abgeschlossen", "Crewmangel", "Corona mimimi", "Gepäck ausladen", "Personalmangel bei unserem Cateringpartner"). Einen HON/F-Pax hat man vor Boardingbeginn zum Gate gefahren und 20 Minuten im Finger stehend warten lassen.
"Hinten" war nur stark reduziertes BoB geladen - das würde es beim irren Iren nie im Leben geben. In Summe aller Dinge stellt es halt die Lufthansa das Jahres 2022 dar: ein Quasi-Monopolist auf vielen Strecken der sich mit hohen Preisen, mies-einfallslosem Service und notorischer Unpünktlichkeit garniert mit einer ungeheuerlichen Überheblichkeit präsentiert.
Anhang anzeigen 177952
Selbe Karte wie am katholischen Ostermontag auf BER-ATHA3 Abendflug VIE-ATH, griechischer Karfreitag
Anhang anzeigen 177955
Habe die Garnelen gewählt, waren gut. Wie auch das sonstige Essen
Anhang anzeigen 177956
Espresso gibt es aber auch in der Fastenwoche
Anhang anzeigen 177957
Und vor der Landung noch eine Süßigkeit
Anhang anzeigen 177958
Anschlussflug ATH-SKG (ebenfalls noch Karfreitag)
Anhang anzeigen 177959