ANZEIGE
Macht das nicht auch das orangene Männchen auf der anderen Seite des Atlantiks?![]()
Nein, der hat den Bericht nicht verbessert, sondern verschlimmert

Macht das nicht auch das orangene Männchen auf der anderen Seite des Atlantiks?![]()
"Fast" Lane, 16 Minuten, findet den Fehler![]()
Die gibt es schon lange. Sie ist nur leider nicht ständig geöffnet.wenn es mal an der Siko A wieder etwas länger dauern sollte gibt es gegenüber des Betreuungsservices der Lufthansa jetzt eine zusätzliche Siko für alle Passagiere zu den A Gates.
Vielleicht arbeiten die ja für die gleiche Firma...Letztens konnte ich feststellen, dass die Siko in BRE ähnlich rekordverdächtig langsam ist wie die in FRA.
Mittags 1 Kontrollstelle geöffnet. 6 Mitarbeiter dort.
30 Minuten um 30 Passagiere durch die Siko zu bringen!!
Letztens konnte ich feststellen, dass die Siko in BRE ähnlich rekordverdächtig langsam ist wie die in FRA.
Mittags 1 Kontrollstelle geöffnet. 6 Mitarbeiter dort.
30 Minuten um 30 Passagiere durch die Siko zu bringen!!
Und FRA möchte 5-Sterne Airport werden.![]()
LOLHatte auf dem Rückflug aus London mit Ankunft in B neulich die Freude der SiKo.
„Ich vermisse ihr Handy und ihren Haustürschlüssel“
„Ich nicht“
Sind neue Anweisungen an das Personal. Ich packe Schlüssel, Portemonnaie und Handy normalerweise immer in mein Personal Item, kurz bevor ich es in die Schale lege.„Holen Sie sie bitte raus“
Wanderte in der Jacke grad in den Apparat rein, hat keinen interessiert. Genau so wenig wie das 2. Handy und das Navi im Rucksack. Reine Schikane.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, das sei eine neue Regelung.
Die können behaupten, was sie wollen.
Ohnmächtig sind alle Passagiere!!!
Da wandert es im Sommer bei mir auch rein. Im Winter pack ichs halt flott in die Jacke.Ich packe Schlüssel, Portemonnaie und Handy normalerweise immer in mein Personal Item, kurz bevor ich es in die Schale lege.
Die steht hinter der Kontrolle. Da kommst du ja gar nicht ran VOR der Kontrolle. Müsste man halt mal im Nachhinein fragen.Ich frage mich nach diesen Geschichten immer, was macht eigentlich die BuPo da? Diese Dienstleister arbeiten ja im Auftrag der BuPo - also wenn Du jetzt einen Uniformierten um Hilfe bittest, müßte dieser doch recht schnell die Sachlage (Handys einzeln hinlegen) klären können?
Die steht hinter der Kontrolle. Da kommst du ja gar nicht ran VOR der Kontrolle. Müsste man halt mal im Nachhinein fragen.