T
tosc
Guest
ANZEIGE
... unter Beachtung der maximalen Haftungssumme.Ansonsten Ticketsafe-Versicherung zieht auch bei Awardtickets.
Ansonsten einfach mal im Forum stöbern, das Thema haben wir gefühlt ca. alle 2-3 Tage ...
... unter Beachtung der maximalen Haftungssumme.Ansonsten Ticketsafe-Versicherung zieht auch bei Awardtickets.
Ja, bleibt er.
Wie schon erwähnt bietet sich Z2-Z10 an. Da geht ja dann auch z. B. CPH-KTM über BKK falls man mal den Everest sehen möchte. Habe das im März für 50k hin in C, zurück in F über CDG als C+M gemacht. Mit einem kurzen Stopover in BKK.
darf ich fragen, wie hoch bei diesem routing und der klassenverteilung der cash/gebuehren/steueranteil lag (soz. der gesamte monetaere aufwand ohne die meilen)? sorry fuer ein wenig ot...
... unter Beachtung der maximalen Haftungssumme.
Ansonsten einfach mal im Forum stöbern, das Thema haben wir gefühlt ca. alle 2-3 Tage ...
Es scheint ja konkreter zu werden mit dem Verkauf an BA.
Was macht ihr? Lasst ihr die Meilen bei bmi liegen und hofft auf einen Wechsel zu BA? Wäre das lukrativ? (Ich kenn mich mit BA rein gar nicht aus)
Es scheint ja konkreter zu werden mit dem Verkauf an BA.
Was macht ihr? Lasst ihr die Meilen bei bmi liegen und hofft auf einen Wechsel zu BA? Wäre das lukrativ? (Ich kenn mich mit BA rein gar nicht aus)
Abwarten und weitermachen. Über Nacht kommt eh keine Änderung. Habe allerdings eh "nur" ca. 40k geparkt, so dass ich flexibel bin und auch kurzfristig für einen späteren Zeitpunkt etwas buchen könnte, wenn ich denn will.
Und sollte BA der tatsächliche Käufer sein, könnte es sich sicherlich rechnen, Meilen auf dem DC Konto zu haben. Je nach Art der Integration wird es sicherlich ähnlich wie bei UA/CO eine Eintauschaktion geben und schwubs hat man (mehr) BA Meilchen auf dem Konto....
Den Wert von BA Meilen kann man ja eher vernachlaessigen. Besonders nach den bevorstehenden Enhancements am BAEC.
Bei BA sind 40k auch nicht viel Wert, oder?
Wenn ich die Tabelle Executive Club - Reward Flight Saver - British Airways richtig deute, kommst Du mit 40k in Eco von LHR nach Zone 5 (z.B. Chicago, NYC, Boston, IAD). Keine Ahnung, ob o/w oder r/t.
Für einen Flug in Business von LHR nach ORD brauchst Du 80k, nach SFO 100k.
Ich blick da noch nicht so ganz durch.....muss wohl noch ein Studium absolvieren dafür.
Z1-Z8-Z2, Z2-Z7-Z10 Awards.... Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Du sprichst in Rätseln.
Ich geh jetzt mal das Awardchart ausdrucken.....
Genau sowas habe ich meiner Frau vor 2 Wochen für nächstes Jahr schon angekündigt.Z1-Z8-Z2, Z2-Z7-Z10 Awards.... Wer will nochmal, wer hat noch nicht?