Aber unabhängig davon macht es auf dem Flug eigentlich nie einen Unterschied, wer mich am Boden abfertigt.
Naja, speziell in TXL macht es schon einen Unterschied: Du ärgerst Dich auf dem Flug die Platze da
- Dein Handgepäck abgenommen wurde
- Du behandelt wurdest wie ein Schulkind beim Spicken weil das System Deine E-Tix-Nummer verloren hat
- Du den Kinderwagen für Dein Kind am Sperrgepäckschalter im Untergeschoss (mit defektem Aufzug) abgeben durftest und Du dann mit Handgepäck und schreiendem Kind bis A12 rennen darfst - TXL der einzige Flughafen der Welt, der kein Delivery at Aircraft kennt!
- Du angerotzt wirst, weil Du Deinen Status auf der Bordkarte haben willst (das hat doch keinen Einfluss auf irgend etwas und der süße Herr von Globeground gerade keinen Bock hat Deine Bordkarte noch einmal zu drucken.
- ...
Wenn es meinen Lieblings-Loungedrachen mit dem man über Aerosmith Konzerte plaudern kann und der auch versaute Award-Buchungen wieder gerade biegt, und 10 Minuten vor Abflug einen noch auf einen früheren Flug kriegt, nicht geben würde WÜRDE ICH ALLE IN EINEN SACK PACKEN, DRAUFHAUEN UND KEINEN FALSCHEN TREFFEN!
Gut, die Sicherheitskontrolle hat nichts mit Globe-Ground zu tun.