Weiss jemand wie es aktuell in Providenciales, Turks & Caicos aussieht?
Zeig mir bitte deinen Reisepass, in dem sich so ein Stempel befindet. Sonst möchte ich dich höflich bitten, mit solch hilfreichen Kommentaren noch sparsamer umzugehen. Danke.Für erfolgte Bewerbungsgespräche zum Nachweis bei der Arbeitsagentur gibt es ebenfalls Stempel. Diese sind immer individuell.
Wird zur Zeit noch an allen U.S. Flughäfen gestempelt (war seit 6 Jahren nicht mehr dort)? Und kann man die elektronischen Kiosks in Kanada vermeiden und direkt beim Officer noch einen Stempel abgrasen?
Einreise in Montreal 2017, kein Kiosk -> Stempel. Einreise Montreal 2018, Kiosk -> kein Stempel.Es gibt immer einen Stempel meines Wissens. Nur wenn du einen side Trip machst nach Kanada und wieder zurück kommst, gibt es keinen Stempel.
Nein und nein.Wird zur Zeit noch an allen U.S. Flughäfen gestempelt (war seit 6 Jahren nicht mehr dort)? Und kann man die elektronischen Kiosks in Kanada vermeiden und direkt beim Officer noch einen Stempel abgrasen?
Zweimal in den letzten 6 Wochen in Auckland ein- und ausgereist , trotz Nachfrage war kein Stempel möglich. Nur e-Gate.In Sydney gabs vor ein paar Wochen keinen Stempel mehr, auch auf Nachfrage nicht.
In Auckland wollte man mich auch durch die E-Gates scheuchen. Dies lehnte ich dankend ab, da man hier noch an den mit Officern besetzten Countern Stempel (auf Nachfrage erhält)
Zweimal in den letzten 6 Wochen in Auckland ein- und ausgereist , trotz Nachfrage war kein Stempel möglich. Nur e-Gate.
Nein und nein.
Wie sieht es denn mehrheitlich aus in den USA und Kanada? Gibt es Tendenzen oder eine Faustregel wo noch gestempelt wird und wo nicht? Und sieht es aktuell an den jeweiligen Landgrenzen aus?
Zweimal in den letzten 6 Wochen in Auckland ein- und ausgereist , trotz Nachfrage war kein Stempel möglich. Nur e-Gate.
Ich habe vor 5 Tagen in AKL einen Stempel bekommen.
Meine Landesfahne war über den e-gates nicht angezeigt, also bin ich zum Officer hin.