Zusätzliche Statusmeilen in 2021 - Kulanzangebote für Miles & More Vielflieger

ANZEIGE

hyperion29

Reguläres Mitglied
11.06.2020
55
38
FRA
ANZEIGE
Die werden bei mir seit Juni nicht mehr als Retrocredit ausgewiesen sondern stehen direkt mit in der Umsatzmeldung. In der Websansicht ist es dann sicher mit drin. Wenn nicht liegt eventuell ein Fehler vor...
Ja, das ist es! Vielen Dank! In der LH-App werden die Statusmeilen tatsächlich nicht angezeigt, aber in der Webansicht und in der M&M-App schon. Es ist also alles ok.

Oder eventuell die maximal 30.000 Statusmeilen bereits "voll" gemacht?
Nein, die 30.000 hab ich leider noch nicht voll ;-)
 
  • Like
Reaktionen: aem

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Unter iOS habe ich noch nichts entsprechendes gesehen oder gucke an der falschen Stelle. Wo soll dass zu finden sein?

Doch, steht auch in der iOS M+M App eigentlich direkt unten unter dem Reiter "Konto" in der Zeile Statusmeilen. Wenn man dann auf die Zeile klickt, sieht man die Details zur Promo.

Das ist aber glaube ich erst ein paar Tage so, evtl. hast Du nicht das neueste Update der App?


IMG_E2668.JPG
IMG_E2669.JPG
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

hyperion29

Reguläres Mitglied
11.06.2020
55
38
FRA
Ja, ich kann bestätigen, dass es an der Version der App liegt. Am iPad konnte ich es nämlich sehen, am iPhone aber nicht. Nach dem Update auf Version 5.1.4 klappt es jetzt.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
..ich hab' jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber immer noch keine Antwort gefunden.
Werden auch für den Überweisungsservice Statusmeilen gutgeschrieben und hat diese auch bereits jemand erhalten?
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
..und noch eine weitere Frage dazu.
Werden auch reguläre Paypal (nicht PP Friends) Zahlungen als Statusmeilen im Zuge der Aktion angerechnet?
 

hyperion29

Reguläres Mitglied
11.06.2020
55
38
FRA
Ich hatte zusätzlich zu dem Eintrag hier auch noch M&M angeschrieben. Hier die offizielle Antwort:

“Wir können bestätigen, dass die Statusmeilen für Ihre Kreditkartenaktivitäten im Juni und Juli bereits Ihrem Konto gutgeschrieben wurden: xxxx für Juni und xxxx Statusmeilen für Juli. Diese wurden zusammen mit den Prämienmeilen gutgeschrieben, die Sie mit Ihren Kreditkarteneinkäufen erworben haben. Wir wurden jedoch von unserem IT-Team darüber informiert, dass bei einigen unserer Mitglieder ein Anzeigefehler vorliegt, der dazu führt, dass die mit der Kreditkarte gesammelten Statusmeilen nicht im Online-Profil sichtbar sind. Wir bitten Sie in dieser Angelegenheit um Geduld, da unsere IT-Spezialisten ihr Möglichstes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.“
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Zählt die Bezahlung einer Rechnung per Überweisung vom M&M Kreditkartenkonto in dieser Aktion eigentlich auch für die Statusmeilen als Umsatz? Ich habe da einen größeren Posten.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Packte das mal hier mit rein :
Auf alle Buchungen im August sammeln Sie 2-fache Miles & More Prämienmeilen und bei Buchungen für Reisen nach Jamaika sogar 3-fache Meilen!

Um Ihnen die Wahl noch leichter zu machen, bieten wir Ihnen zudem flexible Stornierungs- und Umbuchungsoptionen, bei einer Anzahlung von nur 50€.*
Ist die Buchungslage so schlecht?

Warum macht man hier nicht auch noch was mit Statusmeilen? Würde doch ggf Kandidaten wie mir mit 02/22 Status eine zusätzliche Chance / Anreiz zur Requali bieten - ohne großen Aufwand für die LH? Oder habe ich hier einen Denkfehler?

- Edit - rein gefallen. Ist Lufthansa Holidays...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
@Batman: Leider total falsch im Thema. Hat mit Statusmeilen nichts zu tun.

Das ist ein Angebot von Lufthansa Holidays, was nur ein anderer Label für HLX Touristik als Reiseveranstalter ist.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Sonderlich schnell werden die Statusmeilen aktuell aber nicht gutgeschrieben, oder?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
@Batman: Leider total falsch im Thema. Hat mit Statusmeilen nichts zu tun.

Das ist ein Angebot von Lufthansa Holidays, was nur ein anderer Label für HLX Touristik als Reiseveranstalter ist.
Ja. Sorry. Siehe edit. Hatte auch noch zeitgleich eine Email von Lufthansa bekommen und war durcheinander gekommen..,
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Bei mit mit LH üblicherweise am nächsten Tag. Ausnahme: Buchungen mit Cash Upgrades brauchen 3-4 Tage.
Hier auch so. Was mich aber echt gewundert hat war +0,5 hatte (bei gleichem Ticket) seine Meilen erst zwei Tage später als wir bekommen, M&M wollte seine SEN Quali wohl noch etwas spannender machen.. Gewundert hat es mich aber schon.
 

rofl0815

Neues Mitglied
05.11.2017
6
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

da wir Geschäftlich Coronabedingt in diesem Jahr auf Flugreisen verzichten, habe ich mich als FTL für die Kreditkarten Variante entschieden und werde die 30000 Statusmeilen voll bekommen.

Ich überlege nun Privat die 5000 Statusmeilen zusammen zu fliegen. Allerdings bin ich etwas mit den neuen Meilengutschriften aufgeschmissen u.a. auch, weil die jeweiligen Buchungsklassen nicht auf den LH/Swiss etc. Seiten bei Auswahl der Flüge angezeigt werden.

Ich würde gerne an einem Wochenende von DUS aus an einem Tag die 5000 Statusmeilen für unter 1000€ zusammenfliegen.

Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung damit gesammelt und möchte sie hier posten. Danke und bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet: