Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 737

Thema: Hotel in New York?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.896

  2. #22
    HxK
    HxK ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja, hatte ich gelesen. Aber Ground Zero, sozusagen im Financial District, erscheint uns ein wenig weg vom Schuss, wir suchen eher etwas vielleicht in the wider Times Squares area, Nähe 5th avenue oder so...

  3. #23

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Für mich gibt es - seit dessen Eröffnung - nur noch ein Hotel in NY: Das Andaz 5th Avenue. Tolle Lage, super Zimmer, superfreundliches und nettes Personal usw. Meine Zimmerempfehlung: "Large King Suite" im 14. Stock (glaube 1415?) mit tollem Blick über die Bibliothek, Bryant Park etc. und das alles oftmals zu einem guten Kurs...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MSportler
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    NYC/ZRH
    Beiträge
    747

    Standard

    Das Andaz ist ganz gut. Auch gut ist das Yotel (New York hotel times square & airport hotels - Yotel), nicht grad mitten im Käse, aber doch sehr nah am TSQ.
    Gut ist auch das Eventi von Kimpton. Ist auch relativ zentral und ncht mitten im Käse.

    Gute Hotelbar hat das Bowery Hotel. Ist aber nicht ganz soo zentral, aber noch besser als im FD
    todo o mundo

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard

    Ritz Carlton Central Park oder St. Regis ...... ich habe beide geliebt. Das Peninsula hat einen Wahnsinns Pool - leider nur Besucher gewesen bisher.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MSportler
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    NYC/ZRH
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Broo Beitrag anzeigen
    Ritz Carlton Central Park oder St. Regis ...... ich habe beide geliebt. Das Peninsula hat einen Wahnsinns Pool - leider nur Besucher gewesen bisher.
    ...bloss sind diese Absteigen ueberbezahlt. New York lebt nicht im Hotel,...
    todo o mundo

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard

    Beim St. Regis würde ich nicht "überbezahlt" sagen. Preiswert passt schon eher. Tolle Zimmer, eine Oase der Ruhe, Butler (zufällig aus Düsseldorf) perfekt im Service + Afternoon Tea im Zimmer war schon ein Grund der Stadt, dem Lärm und Stress für ne Stunde auf 2 zu entfliehen.

    Zitat Zitat von MSportler Beitrag anzeigen
    ...bloss sind diese Absteigen ueberbezahlt. New York lebt nicht im Hotel,...

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von matzedd
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    wir waren mal im "The Bryant Park Hotel", toller Blick auf den Park, top Zimmer (Junior Suite) und Klasse Lage.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von MSportler Beitrag anzeigen
    Das Andaz ist ganz gut. Auch gut ist das Yotel (New York hotel times square & airport hotels - Yotel), nicht grad mitten im Käse, aber doch sehr nah am TSQ.
    Gut ist auch das Eventi von Kimpton. Ist auch relativ zentral und ncht mitten im Käse.

    Gute Hotelbar hat das Bowery Hotel. Ist aber nicht ganz soo zentral, aber noch besser als im FD
    Also das Andaz in einem Atemzug mit dem Yotel, das finde ich schon etwas gewagt. Ist einfach eine ganz andere Hausnummer. Vor allem - wie gesagt - die Suite(n) mit Blick über Bryant Park etc. Andaz ist stylisch (ja, Yotel auch), aber hat auch noch Stil (Yotel nicht) und dient auch gut als GetTogetherPoint, bei dem mein Gegenüber sich nicht fragen muss, ob ich ein Schwabe bin, oder mir generell nichts leisten kann/will ;-)

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MSportler
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    NYC/ZRH
    Beiträge
    747

    Standard

    Das ist bloss in einem Satz erwaehnt, weil ich keine grossen Satzzeichenuebungen mit Tapatalk wollte.

    Natuerlich ist das Andaz andere Liga aber wenn es hier keine konrketen Kriterien gab, dann folgen eben Kraut und Rueben als Vorschlaege.
    todo o mundo

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Wollte auch nicht mäkeln... War nur zur Klarstellung evtl. Unerfahrener. Nicht das einer beim Preisunterschied "in Ohnmacht fällt"...

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MSportler
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    NYC/ZRH
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von pafeni Beitrag anzeigen
    Wollte auch nicht mäkeln... War nur zur Klarstellung evtl. Unerfahrener. Nicht das einer beim Preisunterschied "in Ohnmacht fällt"...
    Klar ;-)

    Wobei freunde von mir im andaz zum fast gleichen Preis wie im Yotel uebernachtet haben. Spricht also fuers Andaz ;-)

    Und nein ich habe keine Yotelaktien, auch wenn ich grad ums Eck wohne
    todo o mundo

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    259

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    799

    Standard "Bestes" Hotel in New York?

    Hallo!

    Bin im Mai mit meiner Liebsten für 8 Tage in NY! Am Programm steht das übliche "Touri-Programm".
    Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? - Budget spielt keine große Rolle.

    Hab in letzter Zeit bei tripadvisor leider die Erfahrung gemacht, dass billige Häuser hochgejubelt wurden und im Grunde diese Hotels echt schei... waren! - trotz 4 oder 5 Sterne!!

    Deshalb geb ich viel mehr auf echte Empfehlungen hier im Forum!

    Lage sollte gut (zentral) Manhattan sein!

    Danke,
    Manuel

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard "Bestes" Hotel in New York?

    Falls der Preis keine Rolle spielt: St. Regis oder Mandarin Oriental. Beide TOP!
    skywalkerLAX und manolofisi sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.387

    Standard

    Ich würde das "Four Seasons" empfehlen.
    Gutes Hotel, nicht zu plüschig und excellente Lage.
    krypta und manolofisi sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  18. #38
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.861

    Standard

    Das MO ist Top! Kann aber auch schnell einen Tausender pro Nacht kosten.

    Ansonsten finde ich das Hyatt Lex48 sehr nett.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.563

    Standard

    Bryant Park Hotel. Super bewertet auf Tripadvisor, geniale Lage, und mir hat's extrem gut gefallen. Ist auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich in New York bin.

    Alternativ würde ich etwas in Downtown wählen; das Greenwich Hotel (von Robert De Niro, jedes Zimmer individuell eingerichtet mit nur dem feinsten Krempel aus Italien usw) muss ja absolut abgefahren sein; vom The Bowery Hotel hab ich auch schon gutes gelesen.

    Oder wenn es doch noch Midtown sein soll... Andaz 5th Avenue, fand rcs gut.

    In New York gibt es so viele gute unabhängige Boutique-Hotels, dass man sich die üblichen Ketten (MO, Sofitel, St. Regis, schlagmichtot) echt nicht antun muss finde ich (ja, ich weiss, das Andaz ist ein Hyatt).

    -edit-

    Wenn ich gerade so drüber nachdenke... wenn dir das Geld echt egal ist, solltest du irgend ein geiles Zimmer im Greenwich nehmen.
    Geändert von Wombert (23.12.2012 um 14:22 Uhr)
    Hello. I am a signature virus. Please copy me to your own signature to help me spread :]

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.307

    Standard

    Trump SOHO, grosse Zimmer, perfekter Service und für mich sind Soho,Tribeca, Greenwich die perfekten Stadteile
    1904

Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •