Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46
Ergebnis 901 bis 918 von 918

Thema: UNITED - die neue kleine Anleitung

  1. #901
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    400

    Standard

    ANZEIGE
    Ich habe derzeit folgendes Ticket:

    - MUC-IAH-SJO-IAH-MUC alles auf UA Metall, aber LH 220 Ticketstock (da signifikant günstiger)
    - 2 Pax auf dem Ticket
    - Derzeit 4 GPUs auf dem Ticket, alle auf Waitlist (R=0), jedoch Platz #1+2 auf allen Segmenten laut 1K Hotline
    - Status ist 1K

    Nun meine Fragen:
    - Kann das Ticket gesplittet werden um die Upgradechancen zu erhöhen? Muss das via Lufthansa gemacht werden (da 220 Ticketstock)?
    - Bleibt die Waitlistposition + Upgraderequest für beide Pax erhalten?

    Ich sehe wie langsam aber sicher die C/F immer voller wird und habe die Vermutung, dass wir jedes Mal in der Waitlist übergangen werden, da wir ja R=2 bräuchten, UA aber immer nur einen Sitz freigibt. Habt ihr Feedback?
    Flightdiary // A306 A318 A319 A320 A321 A332 A333 A343 A346 A388 AT75 733 734 735 736 737 738 739 744 748 752 753 763 764 772 773 77W 788 789 CRJ1 CRJ2 CRJ7 CRJ9 DH8B DH8D E145 E170 E175 E190 E195 MD88 RJ1H

  2. #902
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Ich versuche mich mal, aber ohne Gewähr :-):

    Zitat Zitat von ua917 Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit folgendes Ticket:

    Nun meine Fragen:
    - Kann das Ticket gesplittet werden um die Upgradechancen zu erhöhen? Muss das via Lufthansa gemacht werden (da 220 Ticketstock)?
    Also bei UA kann das Ticket problemlos gesplittet werden, denke dass sollte auch bei LH kein Problem sein. Ich denke in der Tat muss dass über LH laufen.

    Zitat Zitat von ua917 Beitrag anzeigen
    - Bleibt die Waitlistposition + Upgraderequest für beide Pax erhalten?
    Hat nur einer der beiden Paxe den 1K-Status? Ich glaube nicht, dass der 2. Pax die Position behält, aber da gibt es verschiedene Aussagen von UA. Ich hatte den Fall mit +1 selber schon - Sie *S, ich 1K. Dadurch sollte sie eigentlich die gleiche Prio haben und UA bestaetigte das auch noch einmal. Am Ende wurden die Buchungen gesplittet und ich upgegradet (mit etlichen anderen laut der App), sie aber nicht. Kann natuerlich zufall sein, habe es aber auch schon bei anderen Flügen gesehen, dass sie in der Liste deutlich weiter hinten gerankt war.

    Zitat Zitat von ua917 Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit folgendes Ticket:

    Ich sehe wie langsam aber sicher die C/F immer voller wird und habe die Vermutung, dass wir jedes Mal in der Waitlist übergangen werden, da wir ja R=2 bräuchten, UA aber immer nur einen Sitz freigibt. Habt ihr Feedback?
    Bist du dir sicher, dass UA immer einen Sitz in der R freigibt? Von/Nach Houston sind die Flieger immer gut voll, da hat es bei mir mit Upgrades häufiger schon nicht geklappt. Allerdings ja - Wenn immer ein Sitz frei ist und du 2 brauchst, schaust du in die Röhre...
    ua917 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #903
    Aktives Mitglied Avatar von Dale
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    PDX
    Beiträge
    119

    Standard

    UA testet eine neue Homepage, jetzt auch public erreichbar: http://beta.united.com

    Weiss noch nicht, was ich davon halten soll, die graphische Aufmachung wirkt auf mich ein bisschen beliebig. Die bisherige mit dem dunklen Grundton und den Bergen im Hintergrund unter der 787 finde ich ziemlich gut gemacht bisher.
    ua917 und delpiero223 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #904
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.058

    Standard

    Guten Morgen!

    Wenn ich jetzt einen inmeramerikanischen Flug (SFO-LAS-LAX) mit United buche, inwieweit darf ich da als Senator/*Gold Gepäck aufgeben? Ich werde aus den Bedingungen nicht wirklich schlau, kurze Hilfe wäre super!

  5. #905
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Ist hier (https://www.united.com/web/en-US/con...d-baggage.aspx) sehr transparent und einfach nachzuvollziehen, einfach in den Calculator eingeben und er gibt dir die Antwort - In deinem Falle das 1. Gepäckstück kostenfrei, das 2. $35, vorausgesetzt du fliegst in Eco.

  6. #906
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    Will UA keine Domesticc-F Sitze gegen Cash verkaufen, sondern nur an Status Paxe verschenken, oder stell ich mich blöd an?

    Sachverhalt: Möchte einen gebuchten Flug GEG - SFO am 23.7., Economy-Q upgraden, 3 Plätze.
    Wenn ich die Buchung aufrufe und upgrade wähle, kommt Verfügbarkeit 4 seats gegen 20'000 MP-Meilen + $125 p.P., aber dummerweise sammle ich bei M&M
    Würde auch zahlen, aber bei upgrade gegen Cash kommt "keine Verfügbarkeit"
    Bei der dusseligen M&M upgrade-Buchungsmaske habe ich die Nummern inzwischen so oft eingegeben, dass ich bald alle 3 M&M Nummern auswendig kenne, Ergebnis immer Fehlermeldung

    In einer Probebuchung sind 12/12 Plätzen in der F frei

    Liegt es daran, dass ich versuche 3 upgrades auf einen Schlag zu buchen? Muss ich ja fast, weil alle 3 auf einer Buchung?
    Gibt UA Cash upgrades erst später frei?

    Ideen?

  7. #907
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Anrufen!

    Einfach die United-Hotline kontaktieren und die werden dir schon helfen. Kann aber durchaus sein, dass der aufgerufene Preis die Tarifdifferenz zwischen Q und P ist.
    Mit M&M-Meilen kannst du die Buchungsklasse Q afaik nicht upgraden, die Mühe, deine Daten bei M&M einzugeben, kannst du dir also sparen.

  8. #908
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Wie weit kommst du, wenn du deine Buchung bei United aufrufst und dann über Flüge ändern/Change flights gehst? Zum Spaß kannst du auch mal durchrechnen, was dich billiger kommt: Umbuchung in die Buchungsklasse B oder Y und dann M&M Meilen einsetzen, oder Umbuchung in P oder Z.

  9. #909
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    Wie weit kommst du, wenn du deine Buchung bei United aufrufst und dann über Flüge ändern/Change flights gehst? Zum Spaß kannst du auch mal durchrechnen, was dich billiger kommt: Umbuchung in die Buchungsklasse B oder Y und dann M&M Meilen einsetzen, oder Umbuchung in P oder Z.
    Vorsicht, bei Nutzung des Change flights Mechanismus kommt dann aber auch bei Upsell afaik die Umbuchungsgebühr dazu, bei der Hotline sollte das nicht der Fall sein. Da bin ich mir aber zugegebenermaßen nicht ganz sicher, evtl. ist das System auch schlau genug, diese auch online nicht zu berechnen.

    Umbuchung in B oder Y und dann Meilen nutzen halte ich nicht für eine gute Idee - Die Kosten für B oder Y liegen auch bei UA normalerweise über den von P und dann kostet dass ganze ja auch noch Meilen, das wäre es mir persönlich für den relativ kurzen Flug (GEG-SFO dürften so 2h in air sein) nicht wert, da man für den gleichen Meilenbetrag auch längere Flüge upgraden kann. Kommt aber sicherlich immer auf den Einzelfall an.

  10. #910
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Ich hab noch RPU zu verschenken… Kann dir gerne einen oder zwei Plätze upgraden.
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR -- Bereits gebucht: SAN ICN KGS TXL LIS

  11. #911
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von thorfdbg Beitrag anzeigen
    Nein, aber es wird typischerweise abgedunkelt.


    Hängt etwas von der Crew ab. Auf den Fliegern mit den großen Kabinen habe ich es schon so oder so erlebt, wobei ich bei Vollzahler-Ticket noch nicht nach einem zweiten Wunsch gefragt wurde, bei Upgrade schon.

    Bei den kleinen (Domestic)-Kabinen auch durchwachsen, wobei mein Eindruck war, dass es nach Status geht und dann eventuell bestimmte Gerichte schon aus sind. Allerdings hat sich das C-Essen doch verbessert. Früher war das oft nur "kalte Platte oder Pizzatasche" auf der Domestic-C.
    Ich geb dann mal Feedback zurück. Sowohl auf AMS-IAD als auch auf IAD-LAS ging die FB mit einer Liste zickzack durch die Kabine für die Essenswünsche. Bei den 2er Sitzen wurde da meist auch nur einer gefragt und der andere auf später vertröstet. Upgrader (sieht man ja in der App) wurden auch vor dem Zahlticket gefragt. Fand ich schon interessant. Ich hane jeweils meinen Wunsch bekommen aber da beide Flieger voll waren eben auch nicht alle.

    Mittelsitz in der 767 ist Ok es fehlt nur massiv an Ablagefläche. Warum man beim Tagflug die Kabine stockduster machen muss versteh ich aber nach wie vor nicht so ganz.

  12. #912
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlangz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    MDE
    Beiträge
    275

    Standard

    will nicht jeder die sonne in der fresse haben und dann sieht man auch noch was auf seinen laptop/handy displays

  13. #913
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Sind die Cash-Upgrades am Schalter von Y+ auf C genauso teuer wie online oder kommt man da preiswerter dran (abgesehen von dubiosen Upgrade-Käufen über Craiglist)?

  14. #914
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.423

    Standard

    Zitat Zitat von wasserdicht Beitrag anzeigen
    Sind die Cash-Upgrades am Schalter von Y+ auf C genauso teuer wie online oder kommt man da preiswerter dran (abgesehen von dubiosen Upgrade-Käufen über Craiglist)?
    Nach meinem Wissensstand ist das derselbe Preis. Wobei der Preis durchaus flexibel ist - will sagen, ob Du am Abflugtag über die Webseite ein Upsell machst oder am Schalter ist egal.
    wasserdicht sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #915
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    882

    Standard

    Wie ist gegenwärtig die Praxis beim Durchlabeln von Gepäck? Konkret habe ich Flüge DEN-ORD und ORD-ZRH auf getrennten Tickets (und keine Lust, den Koffer in O'Hare von T1 nach T5 zu schleppen, zumal dort zur Zeit Busersatzverkehr für den People Mover besteht). Früher ging das mal, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat United das inzwischen aufgegeben.

  16. #916
    330
    330 ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 330
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    TXL/COR
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von suedbaden Beitrag anzeigen
    Wie ist gegenwärtig die Praxis beim Durchlabeln von Gepäck? Konkret habe ich Flüge DEN-ORD und ORD-ZRH auf getrennten Tickets (und keine Lust, den Koffer in O'Hare von T1 nach T5 zu schleppen, zumal dort zur Zeit Busersatzverkehr für den People Mover besteht). Früher ging das mal, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat United das inzwischen aufgegeben.
    War vor ein paar Wochen problemlos möglich.
    suedbaden sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #917
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    104

    Standard

    Versuche gerade einen FRA-LAX Routing (LH FRA-YVR, UA YVR-LAX, UA LAX-DFW, LH DFW-FRA) über united.com zu buchen, klappt soweit auch, wenn ich aber den Tarif von Basic Economy ohne Gepäck auf normale Economy ändern möchte mittels des Buttons, stürzt die Website bei mir reproduzierbar mit verschiedenen Browsern ab. Kennt jemand diesen Fehler oder hat ähnliche Erfahrungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (95,0 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (40,2 KB, 22x aufgerufen)

  18. #918
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit als MP Gold getätigten Buchungen in E+, wenn zum Zeitpunkt des Fluges der Gold-Status nicht mehr gültig ist? Konkret: Gold bis 01/19, Buchung jetzt, Flug FRA-SFO-FRA 02/19, aller Voraussicht nach dann aber nur MR Silver. Ist der als Gold jetzt kostenfrei buchbare E+ Sitz safe?

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •