Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: TK am neuen Flughafen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.648

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von endless Beitrag anzeigen
    Interessant. Hast du eine Ahnung, wie sich die 3 in der Wertigkeit unterscheiden? Rein von den Zugangsregeln dürfte die intl. C Lounge wohl am ruhigsten werden und dazu reichlichst Platz.
    So sehe ich das auch.

    Ich habe iwo gelesen, dass es in einer Lounge krasse Unterhaltung geben soll.. in Form von VR, bspw. als Pax nac NYC kann man sich schon mal per VR mit der Stadt vertraut machen etc..

    wo aber genau die unterschiede liegen werden, sehen wir nach dem 6. April 2019

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Über FT gefunden: TK hat einen eigenen Terminalplan rausgehauen. Interessant ist, dass es auf dem arrival-level mehrere Fast-Tracks gibt.


    https://turkishairlines.ssl.cdn.sdlm...92261056WE.pdf

  3. #23
    vormals wolke1 Avatar von Thaiflyer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Thap Khlo/ Thailand
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Hier ein Video vom neuen Airport IST
    https://www.vielfliegertreff.de/edit...00&do=editpost

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lohausen
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von endless Beitrag anzeigen
    Interessant. Hast du eine Ahnung, wie sich die 3 in der Wertigkeit unterscheiden? Rein von den Zugangsregeln dürfte die intl. C Lounge wohl am ruhigsten werden und dazu reichlichst Platz.
    Nachdem ich letzte Woche ja schon ein paar Bilder aus der *A-Gold-Lounge hier: https://www.vielfliegertreff.de/airp...zug-ist-2.html gepostet habe, kann ich heute ein paar Erfahrungswerte von gestern aus der TK C-Lounge hinzufügen.

    Das Fazit schon vorweg: beide Lounges sind nahezu identisch. In Größe, Raumaufteilung, Ausstattung und Speiseangebot. Auf den ersten Blick würde der geneigte Nullachtfünfzehn-Reisende keine Unterschiede erkennen:

    Im Eingangsbereich begrüßen die gleichen Rosen und der gleiche, große Screen:



    Keine Unterschiede bei der Einrichtung:



    Die beste Fortentwicklung zur alten Atatürk Lounge ist der sogenannte private Suites-Bereich am Ende der Empore. Dort befinden sich 13 dayrooms und 13 Duschen. Diese befinden sich rechts und links eines langen Flures. In der *A Lounge sind es 11 Duschen und 11 dayrooms.







    Zugangsvoraussetzung soll übrigens ein Aufenthalt zwischen 4 und 9 Stunden zwischen zwei internationalen Flügen sein. Mit TK und in der C, versteht sich.

    Vielleicht habe ich die Spielstationen in der *A-Lounge übersehen. Aber zumindest in der TK C-Lounge kann man sich hier die Zeit vertreiben. Vielleicht während man sein Hemden beim Bügelservice herrichten läßt.



    Auch den Golf-Simulator gibt es in der *A-Lounge nicht. Er sieht übrigens nicht viel anders aus als vorher in der alten Lounge. Nichts mit fancy VR. Dieses Gimmick muss ich auch sonstwo in der TK C-Lounge übersehen haben.

    Alles in allem sind beide Lounges wirklich gleich gut und im Gegensatz zur letzten Woche auch schon sehr gut gefüllt. Auf dem Vorfeld steht auf den Außenpositionen nicht mehr die halbe Kurz- und Mittelstreckenflotte herum und auch die ersten Verspätungen haben sich eingestellt.

    Fast schon business as usual.
    kumpel64, MrGroover, Nitus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    As a courtesy to the next passenger may we suggest that you use your towel to wipe off the wash basin.

  5. #25
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Lohausen Beitrag anzeigen

    Zugangsvoraussetzung soll übrigens ein Aufenthalt zwischen 4 und 9 Stunden zwischen zwei internationalen Flügen sein. Mit TK und in der C, versteht sich.
    Zugangsvoraussetzung für die Suites oder die Lounge generell?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lohausen
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von mzzzer Beitrag anzeigen
    Zugangsvoraussetzung für die Suites oder die Lounge generell?
    Für die Lounge gibt es keine Mindestaufenthaltszeit.
    As a courtesy to the next passenger may we suggest that you use your towel to wipe off the wash basin.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Seit heute wird TourIstanbul wieder angeboten

    Eine Bosporus-tour gab es bisher meines Wissens nicht.



    Unique Istanbul experiences free with Turkish Airlines

    Touristanbul organized for you and make your waiting period a journey!

    Touristanbul is moving to Istanbul Airport!

    Due to our move to Istanbul Airport, we will not be holding tours between 06 April 2019 - 13 April 2019. Tours will continue at Istanbul Airport, from 14 April 2019 onwards.

    Tour hours from Istanbul Airport:

    08.00-11.30 / 08.30-15.00 / 08.30-18.00 / 12.00-18.00 / 16.00-21.30

    Enjoy our daily Bosphorus tours from 1 May - 31 October (18:00-23:00).




    https://www.turkishairlines.com/de-d.../touristanbul/

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    DUS/FRA
    Beiträge
    469

    Standard

    Kommt man bereits irgendwo in eine Lounge mit TK Y + Priority Pass rein?
    http://meine.flugstatistik.de/MiddleEast

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    shortfinal, abundzu und SFOTraveler1984 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    SFO
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von MiddleEast Beitrag anzeigen
    Kommt man bereits irgendwo in eine Lounge mit TK Y + Priority Pass rein?
    Nein, gibt noch keine PP-Lounge am neuen Airport

  11. #31
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    Sieht man meine Beitrag 29? Sehe es selber nicht...

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    900

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Sieht man meine Beitrag 29? Sehe es selber nicht...
    Ich sehe da auch nichts.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Sieht man meine Beitrag 29? Sehe es selber nicht...
    Gestern abend wollte ich mir Deinen Beitrag ansehen. Gesehen habe ich nur ganz kurz 1-2 Bilder aus der Lounge und dann ist FireFox abgestürzt. Seitedem ist dort blank.

    Aber es gefällt 3 Leuten!

  14. #34
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Gestern abend wollte ich mir Deinen Beitrag ansehen. Gesehen habe ich nur ganz kurz 1-2 Bilder aus der Lounge und dann ist FireFox abgestürzt. Seitedem ist dort blank.

    Aber es gefällt 3 Leuten!

    Komisch, wenn ich auf bearbeiten klicke, dann ist alles noch da
    auf ein neues:

    Nach mehrmaliger Nutzung des neuen Flughafens, konnte ich nun zum ersten mal die neue M&S Lounge benutzen. da Lohausen ja schon Fotos gepostet hat, erspare ich euch doppelposts. Trotzdem einige Impressionen.

    6FFF4CDD-7122-4183-AFB3-E5C5E4987D35.jpg


    B291D3B4-7DA7-412D-AFE4-168DF6700F55.jpg

    9138CAD5-99F4-4E88-933B-5C3C40FB00F9.jpg

    5567702F-13D6-4FB6-86ED-F85CD713FBC7.jpg

    55B23C59-A293-4EBC-9BD4-AF9C589CB48C.jpg

    Ich finde die Lounge ist sehr gut gelungen und ein Fortschritt gegenüber der alt ehrwürdigen Atatürk Lounge. Obwohl die Lounge gut besucht war, musste man nicht wirklich anstehen für das Essen. Das Essensangebot ist m.E. Nach bielfältiger geworden. Beim Salatbuffet gibt es neue leckere Angebote und auch bei den warmen Gerichten. Karnıyarık und Kuru Fasülye hatte ich in der alten Lounge nie gesehen (diejenigen, welche kein Türkisch verstehen dürfen gerne googeln ).
    Obwohl sie Lounge offen ist und Geräusche vom Terminal zu hören sind, war es nie wirklich laut. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Besuch in 2 Wochen. Mal sehen, ob sich beim Frühstücks Buffet auch etwas getan hat.

    Der Flughafen selber ist einfach nur riesig. Staune immer noch, obwohl ich schon mehrmals da war. Denke mit der Inbetriebnahme der dritten Piste nächstes Jahr, sind für TK, keine Wachstumsgrenzen mehr gesetzt.
    Revers sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    235

    Standard

    Gibt es in der neuen TK Lounge auch einen Raucherbereich?
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Fliege morgen von IST ab. Ich hab ein C Ticket. Welche Lounge ist zu bevorzugen?

  17. #37
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von oschkosch Beitrag anzeigen
    Gibt es in der neuen TK Lounge auch einen Raucherbereich?
    In der Lounge befindet sich kein Raucherbereich. Du kannst in der Terrasse rauchen. Davon gibt es mindestens einmal in jedem Bereich. Ist auch gut ausgeschildert.

  18. #38
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von mzzzer Beitrag anzeigen
    Fliege morgen von IST ab. Ich hab ein C Ticket. Welche Lounge ist zu bevorzugen?
    Du kannst die C Lounge benutzen. Nach der Pass und SiKo kontrolle gegenüber E1 geht eine Rolltreppe hoch zur Lounge.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.842

    Standard

    Gibt es irgendwo dort auch warme Nüsse? ;-) Sorry ich musste einfach *seufz*. Also es würde sich nun als TK Elite Statushalter endlich doch mal lohnen mit TK via Istanbul in die weite Welt zu fliegen? Auch als Raucher also?

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Laut Airport Map in der TK App gibt es eine Arrivals Lounge. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Informationen gefunden. Hat diese schon zufällig jemand besucht Bzw existiert sie bereits?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •