ANZEIGE
Vermutlich nix, aber die Regierung ist ja bestrebt, dass LH auch noch die restlichen Anteile übernimmt. Und bevor sich im Westen die Konkurrenz ausbreitet...Frag mich, was sich LH da immer noch erwartet.....
Vermutlich nix, aber die Regierung ist ja bestrebt, dass LH auch noch die restlichen Anteile übernimmt. Und bevor sich im Westen die Konkurrenz ausbreitet...Frag mich, was sich LH da immer noch erwartet.....
Vermutlich nix, aber die Regierung ist ja bestrebt, dass LH auch noch die restlichen Anteile übernimmt. Und bevor sich im Westen die Konkurrenz ausbreitet...
Das kommt darauf an ob der C-Check aufgrund von Frist, Cycles oder Stunden ansteht. Falls ersters, ist deine Aussage natürlich korrekt.
Kann mir nicht früh genug gehen, dass die Jumbolinos ausgeflottet werden. Ja, ich weiß - vielleicht in der Minderheit, aber ist eindeutig eines der Flugzeuge, welches nicht weit oben auf meiner Hitliste steht. Gerade diese Woche wieder zwei Trips damit geflogen... gebt mir die Embraer und ich bin glücklich!![]()
Oh Gott, bitte nicht - so ziemlich das schlimmste westliche Flugzeug überhaupt. Also nicht nur ziemlich, schlimmer geht es mMn wirklich nicht mehr.gebt mir die Embraer und ich bin glücklich!![]()
... gebt mir die Embraer und ich bin glücklich!![]()
Das kommt darauf an ob der C-Check aufgrund von Frist, Cycles oder Stunden ansteht. Falls ersters, ist deine Aussage natürlich korrekt.
Oh Gott, bitte nicht - so ziemlich das schlimmste westliche Flugzeug überhaupt. Also nicht nur ziemlich, schlimmer geht es mMn wirklich nicht mehr.
Fenster vollkommen deplatziert, Verarbeitung mangelhaft. Ich vermeide die Kisten wo es nur geht...
Einer AR1 hingegen - in 2-3 - kann ich nichts entgegensetzen.![]()
Ist mit 125 Plätzen in der Maximalbestuhlung, die im Mittel einen 30er Pitch gibt - Heisst wohl 32 vorne und 28 hinten. Gefällt mir insgesamt gut, Kabinendurchmesser is ja sogar ein wenig mehr als bei der RJ100, Bins am Flügel sind nun auch nicht mehr verkleinert, insgesamt ein (scheint mir) vergleichbarer Nachfolger. Freue mich auf meine ersten Flüge damit![]()
Bist Du sicher, dass der Kabinendurchmesser größer als bei den ARJ ist? Dann müsste die doch locker in 3+3-Konfig. fliegen können, oder? (Sofern die Evakuation in den vorgeschriebenen 60 Sek. (?) möglich ist.)
6 pro Reihe würde sogar beim RJ100 gehen... Kabine ist 3.38m. Beim CS100 sind es 3.45m
6 pro Reihe würde sogar beim RJ100 gehen... Kabine ist 3.38m. Beim CS100 sind es 3.45m
Zugegeben, die Platzierung der Fenster ist bei den Embraers teilweise recht fragwürdig.
Habe gerade gesehen das si beim FTV5, 2-3 konfiguration einbauen... Dachte normalerweise verbauen sie das erste Maschine nach denn wünschen des ersten Kunden...Oder täusche ich mich da?