Ich habe mal eine Verständnisfrage, da ich mich damit noch nie befasst habe:
Ich will Flüge DUS-VIE buchen. Bei 4U werden für die bevorzugte Verbindung € 99,98 pro Person (Basic-Tarif) aufgerufen. Bei OS (OS-Flugnr., op by 4U) kostet die identische Verbindung € 105,96 pro Person (redticket, Buchungsklasse K). Gelten dann die Gepäckbedingungen von OS, d.h. es wird kein Zusatzentgelt für Aufgabegepäck erhoben?
Ja. Wenn unter OS Nummer gebucht gibt es zwangsweise ein OS-Ticket und damit Smart-Tarif mit Stulle, Sitz und Gepäck.
Das ist doch kein Flugzeug für 700 km?
Für wie viele Kilometer denn dann?
Für Leute oberhalb 1,90 m für Null
Hat 4U neuerdings CRJ9 im Einsatz?
Kommenden Dienstag 4U7044 HAM-STR hat sich kein Sitzplatz reservieren lassen. Starr vorgegeben.
Hat 4U neuerdings CRJ9 im Einsatz?
Kommenden Dienstag 4U7044 HAM-STR hat sich kein Sitzplatz reservieren lassen. Starr vorgegeben.
Der kommt bis FAO!
4U fliegt zumindest derzeit noch die CRJ7.
HAM-STR sind 536 km.
Ehemals ging die ganze (Europa-) Langstrecke von HAM mit CRJ!
Der kommt bis FAO!
Negativ.
Ich hatte auch gelesen, dass die 1:1 durch A320 von der LH-Mainline ersetzt werden sollten, aber 4U selbst scheint davon noch nichts zu wissen: https://www.germanwings.com/de/4u/unternehmen/technik-flotte.html
Nenn mich einen Pedanten - aber es sind CR9 und nicht wie von dir genannt CR7
Nein ...
Nö, ich habe nur festgestellt, dass dies nicht "neuerdings" geschiehtOK, ist nun alles klar. CR9 hattest Du ja bereits weiter oben in Abrede gestellt
ja aber es gab bei full load immer schnell mal Gewichtsprobleme, dann mussten einige Koffer der Statuslosen da gelassen werden