Promo "Sheraton Free (Weekend) Nights" 9. Juli - 30. September 2015

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Ich finde diese Bewertung immer spannend. Meine Free Weekend-Nights werde ich in Hong Kong (statt ca. 250€/Nacht) und London (ca. 290€ pro Nacht) - erreiche damit also pro abgeschlafener Nacht zwischen 50€ und 58€ Rabatt neben den normal erzielten Starpoints. Dass diese Nächte aktuell ca. 90-100€ unter der Woche kosten (und ich diese dienstlich sowieso benötige), macht das Ganze für mich schon ganz ordentlich rentabel...

Viele Grüße - Dirk

Welches der Hotels in London neben den beiden am Flughafen firmiert als Sheraton? aloft, W, Luxury Collection - ist das Park Lane ein Sheraton?!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
zählen wirklich nur Nächte im Sheraton und nicht im FourPoints oder Westin?
Und einlösen kann ich auch nur in Sheratons?

Du machst deinem Benutzernamen aller Ehre.

Kann doch nicht so schwer sein, 3 Sätze zu lesen.

1. Name der Promo: Sheraton Free Nights

2. T&C's aus dem 1. Post:
(…) You’ll be able to earn a free Sheraton weekend night for every five Sheraton nights you stay from July 9th – Sept 30th. You can earn up to 3 free nights that can be combined, and can be used at any Sheraton hotel or resort (all Categories 1-7!) through December 13th.

• Like

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.958
515

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Mal ne kurze Frage, weil ich die Promo nutzen will, um vorzeitig Platinum zu verlängern und sie dazu mit Make it Count und der Members Exclusive Promo kombinieren will - ergo so günstig wie möglich 3 Zimmer à 2 Nächte am WE in einem Sheraton in den kommenden 2-3 Wochen buchen will (gerne prepaid, dann isses einfacher dass einem die Nächte gutgeschrieben werden - und ja, ich weiß, dass das grds. nach den T&Cs keine Nächte gutgeschrieben werden, wenn man doch nicht auftaucht aber die Erfahrung zeigt hier anderes ...) . Bisher komme ich günstigsten mit 38 USD plus tax/Nacht bei Kleopatras Nachfahren weg, hat jemand noch nen Tipp, wie man das noch drücken könnte? Also anderes Hotel oder BRG?

Ich hoffe, es ergießt sich jetzt nicht gleich der gesamte Hass auf Maximierer auf mich - ich stehe nur vor einem beruflichen Wechsel und kann noch nicht abschätzen, ob ich den Status regulär über die Nächte halte und die Promo-Kombi scheint mir ein guter Moment zu sein, das so günstig wie möglich abzusichern...

Hallo,

kurz meine Erfahrung zu prepaid Rate und noshow im Land von Kleopatras Nachfahren.

Ich hatte im letzten Jahr eine Buchung im Luxor Sheraton für 2 Nächte zu einer sehr günstigen prepaid Rate gebucht über Starwood. Wir wollten mit dem wöchentlichen Flug von Sharm nach Luxor, dieser wurde jedoch gestrichen, bzw. die Strecke wurde kurzfristig komplett eingestellt als Direktverbindung. Da wir keine Lust hatten, gegen Mehrpreis und vor allen Dingen viel Mehr- Zeit über Kairo zu fliegen (glaube war so bei 10-14 Stunden Mehr an Reisezeit) rief ich am Anreisetag im Hotel an und schilderte kurz die Lage und bat, das Zimmer einzuchecken damit ich wenigstens die Punkte und evtl. Nächte aus der Buchung mitnehmen konnte.
Dabei wurde mir vom Rezeptionisten und Vorgesetzten sehr freundlich erklärt, dass dies aus verschiedenen Gründen und Bestimmungen nicht ginge, ich hätte persönlich zu erscheinen und das Zimmer einzuchecken, ansonsten werde es ein Noshow.
Ist natürlich auch korrekt so, war ein Versuch, aber hat halt eben nicht geklappt. Es war mir dann aber auch egal, da die 2 Nächte ja nichts mit Requalifizierung oder so zu tun haften, da ich eh über 80 Nächte im Jahr habe, dieses wahrscheinlich über 120. War ein kleiner "Schaden" von insgesamt ca. 60-65 €. Mit 3 Zimmern würde ich das absolut nicht versuchen. Geht vielleicht mal, wenn man Stammgast in dem Hotel ist oder den Direktor kennt.

Aber dann kann ich ja genau so gut mit irgendeinem Touriflieger dorthinfliegen und checke 3 Zimmer zu je 17 Nächten ein. Dann hab ich damit für kleines Geld direkt Platinum 50 und 10 SNA Voucher und….
Wäre mir zu riskant, dann lieber auf die "harte Tour" mit echten Stays/Nächten usw.

Trotzdem, viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Ich habe mich hier nicht durchgelesen, aber wir haben das letzte Promotion "free weckend" hier Hotel Schloss Fuschl –*das Sissi-Schloss bei Salzburg

Es war tatsächlich free (y)

Was soll diese dreiste Lüge? Das Schloss Fuschl gehört zur Luxury Collection und ist eines der teuersten Hotels. Lediglich das Sheraton Fuschlsee Jagdhof, das nicht direkt am See liegt, ist ein Sheraton, noch dazu eines der unteren Kategorien (3). Also warum tust du hier so, als hättest du deine Freinächte in einem Hotel verbracht, das überhaupt kein Sheraton ist?

Ah ja, und "weekend" schreibt man so.

A

Anonym38428

Guest
Was soll diese dreiste Lüge? Das Schloss Fuschl gehört zur Luxury Collection und ist eines der teuersten Hotels. Lediglich das Sheraton Fuschlsee Jagdhof, das nicht direkt am See liegt, ist ein Sheraton, noch dazu eines der unteren Kategorien (3). Also warum tust du hier so, als hättest du deine Freinächte in einem Hotel verbracht, das überhaupt kein Sheraton ist?

Ah ja, und "weekend" schreibt man so.

Nun, die sonstigen ähnlichen Promos waren nicht auf eine Marke (zum Einlösen) begrenzt ... aus ner Nacht im aloft fürn Fuffi wurde da so manch schöner Aufenthalt.

K

Krematorium

Guest
Nun, die sonstigen ähnlichen Promos waren nicht auf eine Marke (zum Einlösen) begrenzt ... aus ner Nacht im aloft fürn Fuffi wurde da so manch schöner Aufenthalt.

Ja, aber er sprach doch von der aktuellen Promo und sicher nicht von der in 2011. Damals konnte man das, aber in der jetzigen ist es eben auf Sheratons begrenzt.

K

Krematorium

Guest

Und er schreibt ja nicht, "wir hatten das letzte Promo-Weekend", sondern "wir haben das letzte Promo-Weekend". Also ist eindeutig, dass er diese Promo meint.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hallo,

kurz meine Erfahrung zu prepaid Rate und noshow im Land von Kleopatras Nachfahren.

Ich hatte im letzten Jahr eine Buchung im Luxor Sheraton für 2 Nächte zu einer sehr günstigen prepaid Rate gebucht über Starwood. Wir wollten mit dem wöchentlichen Flug von Sharm nach Luxor, dieser wurde jedoch gestrichen, bzw. die Strecke wurde kurzfristig komplett eingestellt als Direktverbindung. Da wir keine Lust hatten, gegen Mehrpreis und vor allen Dingen viel Mehr- Zeit über Kairo zu fliegen (glaube war so bei 10-14 Stunden Mehr an Reisezeit) rief ich am Anreisetag im Hotel an und schilderte kurz die Lage und bat, das Zimmer einzuchecken damit ich wenigstens die Punkte und evtl. Nächte aus der Buchung mitnehmen konnte.
Dabei wurde mir vom Rezeptionisten und Vorgesetzten sehr freundlich erklärt, dass dies aus verschiedenen Gründen und Bestimmungen nicht ginge, ich hätte persönlich zu erscheinen und das Zimmer einzuchecken, ansonsten werde es ein Noshow.
Ist natürlich auch korrekt so, war ein Versuch, aber hat halt eben nicht geklappt. Es war mir dann aber auch egal, da die 2 Nächte ja nichts mit Requalifizierung oder so zu tun haften, da ich eh über 80 Nächte im Jahr habe, dieses wahrscheinlich über 120. War ein kleiner "Schaden" von insgesamt ca. 60-65 €. Mit 3 Zimmern würde ich das absolut nicht versuchen. Geht vielleicht mal, wenn man Stammgast in dem Hotel ist oder den Direktor kennt.

Aber dann kann ich ja genau so gut mit irgendeinem Touriflieger dorthinfliegen und checke 3 Zimmer zu je 17 Nächten ein. Dann hab ich damit für kleines Geld direkt Platinum 50 und 10 SNA Voucher und….
Wäre mir zu riskant, dann lieber auf die "harte Tour" mit echten Staus/Nächten usw.

Trotzdem, viel Glück.

Ok, danke für den Hinweis! In Kairo hatte es bei mir geklappt aber vielleicht war es auch Glück. Ab und an hatte ich auch in Indien Glück...

• Like
K

Krematorium

Guest
Ist das dein Ernst?

Absolut. Wenn ich eine solche Aussage bei knuddels.de lesen würde, wäre das sicher anders. Aber hier tauschen sich doch solche Leute aus, die nicht zur intellektuellen Diaspora gehören und daher auch der Verwendung des korrekten Tempus mächtig sind.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.231
3.816
Nord Europa
Was soll diese dreiste Lüge? Das Schloss Fuschl gehört zur Luxury Collection und ist eines der teuersten Hotels.

Kein +1 Kontakt gehabt?

... wir haben unsere letzte Promotion "free weekend" ...

"Wir haben 1977 den Flug Amsterdam Los Angeles gewählt"

Ist das falsches Deutsch?

Bei unser letzten Sheraton Promotion Übernachtung waren nur die "$$" Zeichen in meinen Augen.

Die Auswahl viel so: Welches ist (sorry: war) das Sheraton mit der teuersten Rate auf der ganzen Welt (sorry: Erde)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
K

Krematorium

Guest
Bei unser letzten Sheraton Promotion Übernachtung waren nur die "$$" Zeichen in meinen Augen.

Die Auswahl viel so: Welches ist (sorry: war) das Sheraton mit der teuersten Rate auf der ganzen Welt (sorry: Erde)!

Und wieder eine Lüge. Es gab noch nie eine Sheraton-Promo, diese hier ist die erste und des Weiteren ist das von dir genannte Hotel Schloss Fuschl eben KEIN Sheraton. Die einzige Promo, in der es Freinächte gab, war 2011 und dort war die Qualifizierung NICHT auf Sheratons beschränkt und die Gratisaufenthalte konnten auch in beliebigen Hotels gebucht werden.
Also entschuldige dich gefälligst für deine Lügen und Unterstellungen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.217
DUS, NRT/HND
Und wieder eine Lüge. Es gab noch nie eine Sheraton-Promo, diese hier ist die erste und des Weiteren ist das von dir genannte Hotel Schloss Fuschl eben KEIN Sheraton. Die einzige Promo, in der es Freinächte gab, war 2011 und dort war die Qualifizierung NICHT auf Sheratons beschränkt und die Gratisaufenthalte konnten auch in beliebigen Hotels gebucht werden.
Also entschuldige dich gefälligst für deine Lügen und Unterstellungen.

und jetzt einmal tief durchatmen, Hilfe kommt sicher gleich...

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
... Aber hier tauschen sich doch solche Leute aus, die nicht zur intellektuellen Diaspora gehören und daher auch der Verwendung des korrekten Tempus mächtig sind.
Das Tempus? Mag sein. Jedoch:

...
Die Auswahl viel so: ...

Wie heißt es:
"Wer einen Druckfehler findet darf ihn behalten." (y)
Fiel findet man da nicht. Von daher ... alles gut.

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber