AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ANZEIGE
Meine Karte ist gestern gekommen. Aber Gültigkeit nur bis 03/16 :-(

E

embraer

Guest
wohin sollte der Lifetime SEN eigentlich gematcht werden? Alata Plus oder Alata Plus Lifetime?

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.515
761
STR
"Die" Italiener sind schon komisch. Einen Screenshot anfordern, dann reklamieren, dass die Datei zu groß wäre. Da das nicht korrekt war habe ich den gleichen nochmals geschickt. Jetzt wird reklamiert, dass man man die Karte darauf nicht erkennen kann... :cry:

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
"Die" Italiener sind schon komisch. Einen Screenshot anfordern, dann reklamieren, dass die Datei zu groß wäre. Da das nicht korrekt war habe ich den gleichen nochmals geschickt. Jetzt wird reklamiert, dass man man die Karte darauf nicht erkennen kann... :cry:

wie bei mir.... vielleicht sollten wir die Karte in die Mitte des Scanners legen oder einfach ein Foto machen? (Achtung mehr als 1MB)

N

no_way_codeshares

Guest

wie bei mir.... vielleicht sollten wir die Karte in die Mitte des Scanners legen oder einfach ein Foto machen? (Achtung mehr als 1MB)

Waren Eure Karten denn echt oder vom Photoshop?
FrecciaAlataPlus sieht im Original schon ziemlich gut aus.

• Like
Reaktionen: L_R

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Soeben erhalten:

Ti ringraziamo per aver aderito all'iniziativa Status Match.
A seguito delle numerose richieste pervenute, ci scusiamo per non aver ancora terminato le verifiche per il riconoscimento del tuo status.
La tua richiesta verrà elaborata nei prossimi giorni.

Arrivederci a bordo.
Il Programma MilleMiglia

Thank you for taking part in the initiative Status Match
We apologize for not having yet completed audits for the recognition of your status due to the numerous requests received
Your request will be processed during the next days.

We look forward to welcoming you soon on our flights
The MilleMiglia Program

• Like
Reaktionen: 1 Person

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.515
761
STR
Waren Eure Karten denn echt oder vom Photoshop?
FrecciaAlataPlus sieht im Original schon ziemlich gut aus.

Also wirklich - bei mir ist alles echt. :p

Mir kommt das unorganisiert vor. Man fordert einen Screenshot an und später ein Foto der Karte. Vermutlich sind die von der Anfragewelle überrollt worden. Jetzt mache ich halt heute Abend ein Foto mit knapp unter 1 MB und sende es ihnen.

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Ich habe von meiner bisherigen Karte ein Foto mit dem iPhone gemacht und das wurde ohne Nachfragen akzeptiert. Die Größe lag bei etwa 2MB und die Qualität war wegen der verstaubten Kamera sehr schlecht.
Jedoch gab es keine E-Mail mit Bestätigung, die Karte war eines Tages im Briefkasten.

Andere Frage und sorry, wenn ich die Antwort überlesen habe:
Bekommt man bei Match auf Freccia Alata die Upgrade(-Voucher) und wenn ja, wo finde ich diese oder wie funktioniert das?

Ich bedanke mich im Voraus für sachdienliche Antworten, die mir weiterhelfen.

N

no_way_codeshares

Guest
Mir kommt das unorganisiert vor.
Nö, nicht wirklich. Zuerst wurde mein Konto umgestellt, dann kam die Mail mit Auflistung der Vorteile und nun die kleine Box mit Karte, Regelwerk und einiger Werbekarten für einzelne Extras. So z.B. ein Voucher mit Codenummer, die ich brauche um meine Frau für die gleiche Laufzeit auf Freccia Alata als Partnercard upzugraden. Auch diese Online-Beantragung lief glatt.
Und da ich von AF/KL Flying Blue umsteigen werde, da wir häufiger in Italien sind, werden wir diesen oder zumindest einen nahen Status sicher auch realistisch verlängern.

Bekommt man bei Match auf Freccia Alata die Upgrade(-Voucher) und wenn ja, wo finde ich diese oder wie funktioniert das?

Bei mir (Freccia Alata Plus) lag halt nur eine dieser Werbekarten bei, wonach Du einen der hierfür zulässigen Eco-Tarif buchen und Dich dann telefonisch über MilleMiglia bis zu 4x upgraden kannst (soweit Verfügbarkeit besteht). Dies geht wohl nicht online, nicht über ein Reisebüro und nicht erst am Airport. Da mein Interesse daran nicht zu gross ist, habe ich die Werbekarte hierzu leider schon entsorgt.

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Schön das du es erwähnst, leider nicht dabei geschrieben ob es sich um 2,3,4,5 oder 6 handelt
So kann dir wohl keiner helfen :rolleyes:

Mir muss bei diesem Thema niemand helfen, was das Foto angeht. Es ist ein iPhone 5 gewesen und der Match von CX auf AZ hat mit diesem Foto geklappt.

Die Werbebroschühre, die der Karte beilag, habe ich noch. Dann schaue ich dort mal nach, danke, aber bei Freccia Alata ohne Plus scheint es die nach tosc ja nicht zu geben. Ich schreibe einfach mal eine E-Mail an die Club-Adresse zur Sicherheit.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Mein Match auf Freccia Alata Plus ist auch durch.

Bezüglich der Upgrade Voucher gebe ich zu bedenken, dass man diese an eine beliebige (!) Person verschenken kann. Das bedeutet, dass man beispielsweise auch jemandem hier im VFT eine Freude machen kann, wenn man die Voucher selbst nicht braucht. "Wegwerfen" (mental) würde ich sie also mal lieber nicht ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
heute kamen 3 emails mit "your request will be processed in a few days"

E

embraer

Guest
Bezüglich der Upgrade Voucher gebe ich zu bedenken, dass man diese an eine beliebige (!) Person verschenken kann. Das bedeutet, dass man beispielsweise auch jemandem hier im VFT eine Freude machen kann, wenn man die Voucher selbst nicht braucht. "Wegwerfen" (mental) würde ich sie also mal lieber nicht ;)

Sind diese Upgrade Voucher auch gut beispielsweise für ein Upgrade auf Korean Air von der C in die F?