Meine Karte ist gestern gekommen. Aber Gültigkeit nur bis 03/16![]()
wohin sollte der Lifetime SEN eigentlich gematcht werden? Alata Plus oder Alata Plus Lifetime?
"Die" Italiener sind schon komisch. Einen Screenshot anfordern, dann reklamieren, dass die Datei zu groß wäre. Da das nicht korrekt war habe ich den gleichen nochmals geschickt. Jetzt wird reklamiert, dass man man die Karte darauf nicht erkennen kann...![]()
"Die" Italiener sind schon komisch. Einen Screenshot anfordern, dann reklamieren, dass die Datei zu groß wäre. Da das nicht korrekt war habe ich den gleichen nochmals geschickt. Jetzt wird reklamiert, dass man man die Karte darauf nicht erkennen kann...![]()
wie bei mir.... vielleicht sollten wir die Karte in die Mitte des Scanners legen oder einfach ein Foto machen? (Achtung mehr als 1MB)
Waren Eure Karten denn echt oder vom Photoshop?
FrecciaAlataPlus sieht im Original schon ziemlich gut aus.
Ti ringraziamo per aver aderito all'iniziativa Status Match.
A seguito delle numerose richieste pervenute, ci scusiamo per non aver ancora terminato le verifiche per il riconoscimento del tuo status.
La tua richiesta verrà elaborata nei prossimi giorni.
Arrivederci a bordo.
Il Programma MilleMiglia
Thank you for taking part in the initiative Status Match
We apologize for not having yet completed audits for the recognition of your status due to the numerous requests received
Your request will be processed during the next days.
We look forward to welcoming you soon on our flights
The MilleMiglia Program
Waren Eure Karten denn echt oder vom Photoshop?
FrecciaAlataPlus sieht im Original schon ziemlich gut aus.
... ein Foto mit dem iPhone gemacht und ...
Nein ...Bekommt man bei Match auf Freccia Alata die Upgrade(-Voucher)
Nö, nicht wirklich. Zuerst wurde mein Konto umgestellt, dann kam die Mail mit Auflistung der Vorteile und nun die kleine Box mit Karte, Regelwerk und einiger Werbekarten für einzelne Extras. So z.B. ein Voucher mit Codenummer, die ich brauche um meine Frau für die gleiche Laufzeit auf Freccia Alata als Partnercard upzugraden. Auch diese Online-Beantragung lief glatt.Mir kommt das unorganisiert vor.
Bekommt man bei Match auf Freccia Alata die Upgrade(-Voucher) und wenn ja, wo finde ich diese oder wie funktioniert das?
Schön das du es erwähnst, leider nicht dabei geschrieben ob es sich um 2,3,4,5 oder 6 handelt
So kann dir wohl keiner helfen![]()
hat noch Jemand das Problem gehabt, dass Dateien von ca2mb nicht anerkannt worden sind? Oder war das ein Einzelfall?
hat noch Jemand das Problem gehabt, dass Dateien von ca2mb nicht anerkannt worden sind? Oder war das ein Einzelfall?
Bezüglich der Upgrade Voucher gebe ich zu bedenken, dass man diese an eine beliebige (!) Person verschenken kann. Das bedeutet, dass man beispielsweise auch jemandem hier im VFT eine Freude machen kann, wenn man die Voucher selbst nicht braucht. "Wegwerfen" (mental) würde ich sie also mal lieber nicht![]()
Ein jeder soll mal träumen dürfen...Sind diese Upgrade Voucher auch gut beispielsweise für ein Upgrade auf Korean Air von der C in die F?
Sind diese Upgrade Voucher auch gut beispielsweise für ein Upgrade auf Korean Air von der C in die F?
Im ÖPNV darfste damit auf den Behindertensitz![]()