Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Womit dann immer noch die Frage wäre, für was ausser "billige" Stays dieses Etablissement "gut" ist.

K

Krematorium

Guest
Womit dann immer noch die Frage wäre, für was ausser "billige" Stays dieses Etablissement "gut" ist.

Die Zeiten der billigen Stays in Ddorf sind vorbei. Mittlerweile liegen die regulären Raten am WE, die früher bis ca. 60 Euro runter gingen, fast immer über 100 Euro. Lediglich in den Aktionen, wie z. Zt. Wintersale, bekommt man noch Preise unter 100 Euro.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Die haben aber jetzt auch vernünftige Badetücher und nicht mehr diese verschlissenen Putzlappen:rolleyes:
Im Vergleich mit anderen Lounges in Europa ist die Lounge mit dem Angebot 1a.

• Like
Reaktionen: Anne

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Blue gleich nebenan bietet an sehr vielen WEs - teilweise auch schon ab Donnerstag, 2 für 1 (weekend extendet, eigentlich nur für Goldmember) an. ab 39 je Nacht, meistens 45 Euro.

KLar eine Clublounge gibt es nicht und Hilton Diamond oder Gold nutzt da auch nichts, ab Gold bei CC bekommt man manchmal upgrade auf Businesszimmer inkl. Gratis Frühstück.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ansonsten verpasst man nix wenn man in D dorf nicht im Hilton übernachtet - auch die Lonsch braucht es nicht, hat man dort doch die Altstadt.

Der samstägliche Carlsplatz gefällt mir ausgezeichnet, aber irgendwo muß man ja dann doch nächtigen, oder?;)

• Like
Reaktionen: MisterG
K

Krematorium

Guest
Die haben aber jetzt auch vernünftige Badetücher und nicht mehr diese verschlissenen Putzlappen:rolleyes:
Im Vergleich mit anderen Lounges in Europa ist die Lounge mit dem Angebot 1a.

Momentan hat die Lounge bis 03.01.2016 geschlossen. Für Diamonds gibt es als Kompensation 20 Euro Restaurant/Bar-Gutschein, 25% Rabatt auf Roomservice/Bar/Restaurant und kostenfreies Parken.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Angesichts des vielen Mäkelns am Hilton Düsseldorf komme ich mir schon wie ein Aussätziger vor.
Habe meinen letzten Aufenthalt dort (kurz vor Weihnachten) in durchaus angenehmer Erinnerung.

Hatte ein Exec-Zimmer gebucht (wie immer - weil ich die Lounge einfach auf jeden Fall haben will); bei meiner Ankunft war eine Juniorsuite für mich vorbereitet.

In der Lounge fand ich diverse leckere Wraps und andere Kleinigkeiten vor und dachte, das sei schon alles. Wäre damit sogar zufrieden gewesen. Hatte nicht auf die Uhr gesehen und nicht gemerkt, dass es noch vor 18 Uhr war. Pünktlich um sechs wurden dann zwei warme Gerichte aufgetragen (Hähnchengeschnetzeltes das eine, asiatisches Gemüse das andere) - beides sehr lecker. Einen Restaurantbesuch brauchte ich an dem Abend nicht mehr.

Also getreu dem alten TUI-Werbe-Slogan: "Endlich mal nix zu meckern..."

In anderen Hilton-Häusern hatte ich deutlich unangenehmere Aufenthalte. Hervorgetan im negativen Sinne hat sich bei mir vornehmlich das Hilton Dresden. Der Nachmittagskuchen in der Lounge war schneller alle, als man gucken konnte. Die Servicekraft in der Lounge sprach einen Vorgesetzten darauf an (traurig genug, dass ich als Gast das Gespräch mit anhören konnte...), dass man mehr Kuchen in der Lounge brauche. "Nö, gibt's nicht", sprach der Anzugträger. "Und dass die Gäste sich beschweren?", hakte die die Servicekraft nach. Der Anzugträger daraufhin wörtlich: "Das ist nicht erstrebenswert, aber damit müssen wir eben umgehen." Diesen Satz fanden meine Frau und ich so genial, dass er bei uns inzwischen ein geflügeltes Wort geworden ist, wenn mal irgendwas nicht funktioniert.

Also Leute, es gibt wirklich Schlechteres als das Hilton Düsseldorf!

• Like
Reaktionen: ChangeMe und Anne

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.278
2.371
FFM
Hallo,

hat die Lounge in Düsseldorf am WE offen und das gleiche Angebot wie unter der Woche? Bin nur etwas vorsichtig weil in US-Hotels die Lounge am WE oftmals geschlossen ist.

Danke

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.511
693
CGN
Nein. Lounge öffnet nur am Nachmittag!

Auch wenn deine Antwort mich gerade zum Schmunzeln gebracht hat, der User hat wirklich sehr lieb gefragt und auch den Grund seiner Bedenken mitgeliefert. Daher hat er meiner Meinung nach wirklich auch eine entsprechend nette und aufklärende Antwort verdient. Sarkasmus ist nicht immer das zielführende Stilmittel ;-)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Auch wenn deine Antwort mich gerade zum Schmunzeln gebracht hat, der User hat wirklich sehr lieb gefragt und auch den Grund seiner Bedenken mitgeliefert. Daher hat er meiner Meinung nach wirklich auch eine entsprechend nette und aufklärende Antwort verdient. Sarkasmus ist nicht immer das zielführende Stilmittel ;-)

Die Lounge öffnet am Wochenende jedoch wirklich erst Nachmittags in DUS.

• Like
Reaktionen: MisterG und Anne

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Ergänzend zu der Information der o.g. Kollegen wäre noch zu sagen, dass die Lounge am WE somit morgens geschlossen hat und daher das Frühstück im Restaurant einzunehmen ist.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Wieder Änderungen im Angebot, nachdem zum Frühstück fast ausschließlich nur noch Auszubildende oder Personal über Fremdfirmen eingesetzt werden, wurde jetzt auch der Sekt sonntags zum Frühstück eingespart, seit gut 1,5 Jahren hat das Hotel einen neuen Eigentümer.

• Like
Reaktionen: raver und alexanderxl

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
wurde jetzt auch der Sekt sonntags zum Frühstück eingespart,

Sekt zum Frühstück - das ist ja so 80ziger. In Bonn immer noch erhältlich, passt da auch zum Style des Hotels- Zimmerempfehlung Bonn - 467/469 beide haben Zugang zum Dachzimmer mit Rundumblick (auch 80ziger)