ANZEIGE
Ja so kann man es auch beschreibenDas sogenannte LH-Express-Rail-Phaenomen![]()
Ja so kann man es auch beschreibenDas sogenannte LH-Express-Rail-Phaenomen![]()
Also von Decin nach Hamburg fährt der EC378 durchgehend. Ich steige nur eine Station später zu (nämlich in Dresden). Also beginnt die Fahrt ja im gebuchten ZugProblem ist eher, dass bei Zustieg in Dresden Hbf der Verstoß gegen die Angebitsbedingungen - Fahrt muss im gebuchteb Zug begonnen werden - offensichtlich wird, da dort kein Umstieg stattfindet.
Du hast doch eh keine Zugbindung? Damit kannst du ja einfach irgendeine Verbindung Hamburg - München - Prag buchenggrrr
Ich versuche bei den Tschechen eine nette Verbindung durch DE hin zu bekommen.
Hamburg Hbf 30.12.2016 ab 05:55 ICE 783
München Hbf an 11:40
München Hbf ab 12:44 ALX 355
Praha hl.n. an 18:41
findet er nicht.
Wie bucht ihr bei der CD sowas? "via" funktioniert nicht so gut.
Nein ganz im Gegenteil. Auf Frankfurt - Berlin kriege ich meist auch nur den ICE über Halle oder den IC via Göttingen. Bin da auch schon dran gescheitert -.-Aber ich brauche den ICE drinnen wegen "ICE zuschlag" und ich will wenn dann gleich reservieren.
Egal was ich versuche zb via Frankfurt der findet nur scheiss Verbindungen.
Hat er nicht alle drinnen?!
Aber ich brauche den ICE drinnen wegen "ICE zuschlag" und ich will wenn dann gleich reservieren.
Egal was ich versuche zb via Frankfurt der findet nur scheiss Verbindungen.
Hat er nicht alle drinnen?!
Sind das die Grenzüberschreitenden?!SCIC-NRT Fahrscheine gelten in alle Produktklassen.
Ja wenn du Online ein Ticket findest und es keine ausschlüsse gibt zahlst du nur den Preis. Zumindestens bei der ÖBB siehst du klar und deutlich (in Grau) welche Züge im Ticket NICHT drinnen sind.Gehe ich recht in der Annahme das dies der Endpreis ist und mir der Schaffner keine zusätzlichen Kosten berechnet?