N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Nee, eindeutig ich, pardon.
2 1/2 Stunden in Frankfurt zwischen Ankunft und Weiterflug auf seperaten Tickets mit Gepäck abholen, neu einchecken ist zu knapp berechnet?
EY7 / 14.20 / Terminal 3.
LH1242 / 16.50 / Terminal 1
Werde Ende März in MXP 2 mal umsteigen, einmal LH-LH und einmal LH-OS. Muß ich da nochmals durch eine Siko und wieviel Szeit soll ich einplanen? Reiche da 2 Stunden aus um auch noch bei 30min Verspätung nicht laufen zu müssen? Möchte mir keinen Stress machen. Jeweils auf getrennten Tickets.
Werde Ende März in MXP 2 mal umsteigen, einmal LH-LH und einmal LH-OS. Muß ich da nochmals durch eine Siko und wieviel Szeit soll ich einplanen? Reiche da 2 Stunden aus um auch noch bei 30min Verspätung nicht laufen zu müssen? Möchte mir keinen Stress machen. Jeweils auf getrennten Tickets.
Hat jemand Erfahrung mit Umstieg in IAH und weiter nach Mexiko?
Komme mit Singapore an und fliege weiter mit Aeromexico. Das Routing ist so auf einem Ticket gebucht (war etwas überrascht über die Buchbarkeit).
Umsteigezeit beträgt 2,5 Stunden. Im Internet erhalte ich verschiedene Angaben dazu, ob das Wiederaufgeben des Gepäckes (wie bei US-Inlandsflügen) auch bei internationalen Flügen notwendig. Und zwecks Interline-Abkommen konnte ich auch nichts finden.
Vielen Dank schonmal.
Hallo!
Etwas anders herum gefragt: Ich lange 10:55 in FRA T1 und fliege auch T1 wieder ab, um 13:15 Uhr (also 2:20h); Erstes Leg ist Zubringer und der zweite dann nach USA. Ich nehme an das reicht - aber wie lange werde ich denn brauchen? Muss ich dann noch durch besondere Sicherheitskontrollen zwischen den Flügen? Oder stehen mir die 2 Stunden wirklich frei zur Verfügung?
Mit GE locker, ansonsten auch machbar, aber ggf. kein Spaß. Insgesamt habe ich da jedoch wenig Bedenken.Ankunft: 13:05 Uhr mit BA283 aus LHR, Terminal B
Abflug: 15:15 Uhr mit BA8698 nach SFO, Terminal 5 Gate 52B (Eagle's Nest, also mit extra Busfahrt)
Ist das zu schaffen?
Freie Wahl. Ich privat würde eher durch's Terminal laufen, da waren zumindest zuletzt Infotafeln über die Geschichte des Flughafens und des Fliegens, die ich ganz nett fand. Der Weg kam einem dann auch nicht so lang vor.Könnte man auch den neuen T4 - TBIT-Connector benutzen (und am T4 in den Bus zum Eagle's Nest steigen) oder macht es mehr sinn, Landside zum T5 zu maschieren?
Wenn das auf einem Ticket = durchgechecktes Gepäck ist, dann brauchst Du von A nach B/C incl. Passkontrolle je nach Ankunftsgate in A circa 15, Max. 20 Minuten ohne erneute Siko.
Löwe fliegt aber nach USA, wäre also vermutlich Z. Sicher, dass da keine Siko dazwischen ist?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Umsteigen in Doha mit QR?
Habe demnächst 50 Minuten Umsteigezeit, fliege Eco und komme um 18:40 aus FRA an...
Soweit ich weiß, gibt es keine zusätzliche Sicherheitskontrolle, wie z.B. in DXB..?!
Danke Euch!
Doch es gibt eine SiKo, aber 50 Minuten sind machbar. Meine minimum connecting time vor wenigen Wochen war 55 Minuten, hat alles geklappt, auch das Gepäck kam mit....
** EXCEPTIONS EXIST **
DD DI ID II
STANDARD: DOH 020 060 060 060
Offiziell sind es 60 Minuten MCT.
[KVS Tool 8.4.0 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: DOH]
Code:** EXCEPTIONS EXIST ** DD DI ID II STANDARD: DOH 020 060 060 060
Hallo zusammen,
wir kommen am 01.05.2017 gegen 10:00 Uhr in JNB mit QR an. Wir fliegen in C. Jetzt wollten wir am gleichen Tag direkt weiter nach CPT fliegen, allerdings auf einem extra Ticket. Was meint ihr wie viel Zeit man hierzu einplanen sollten? Hab schon einiges von der Immigration gehört, sprich Wartezeiten von bis zu 1,5-2 Std, was ich allerdings nicht hoffe.
Hoffe Ihr könnt mir tipps hierzu geben.
Macht es Sinn ein Flexticket zubuchen falls der DOH-JNB sich stark verspätet?
Vielen Dank für eure Unterstützung!