ANZEIGE
Schicks an n-tv und verlange 50.000 Euro dafür, dann kannst Du ja selber am HON arbeiten....
Schicks an n-tv und ....
Wenn ich jetzt eine Mail an LHPJ schreibe, dass ich da ein Video hätte, das wohl besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte - bekomm ich dann auch lebenslang HON?
Die Public Relations hat flysurfer übernommen, der vermutlich auch die Landschaft am Flugzeug vorbeizog.
Und dass jeder froh ist, dass die Herren wieder heil am Boden sind versteht sich doch von selbst!)
Endlich mal was brauchbares! (Verstehe aber immer noch nicht was an einem PJ run peinlich oder kompromittieren ist - das kann sehr lustig sein, wenn das Flugzeug mitmacht. Und dass jeder froh ist, dass die Herren wieder heil am Boden sind versteht sich doch von selbst!)
... Und ehrlich: So beschäftigt habt ihr in dem Video nicht ausgeschaut, dass das auch Termingründen nicht klappen sollte...
Jemand, der mit Besonnenheit und durchdachter Planung weiter kommt als manch anderer mit operativer Hektik und Last Minute-Drückermethoden.Ein Jammerer?
Danke für deinen qualifizierten Beitrag... nur eine psychologische Betreung sollte jemanden ach einem solchen Erlebnis schon von der Airline angeboten werden.
Im übrigen gibt es Leute hier die aus wesentlich nichtigeren Gründen Hr. Mayrhuber kontaktieren.