ANZEIGE
Ok, da sie nun wohl durch Mitreisende mit Fotografierzwang belästigt wird, sehe ich ein, dass ein eigenes Flugzeug oder wenigstens ein eigenes Abteil Sinn macht.
Wo stand das geschrieben? Wäre interessant zu wissen? Ggf war es nur ein Abteil der Business? Und auf dem Bild kommt sie vom Captain...
Solange es nur beim Fotografierzwang bleibt wird sie es wohl aushalten. Schlimmer wäre wohl insbesondere auf LH Flügen mit mehr deutschem Publikum der Typus "ich erklär dir mit aus Blogs angelesenem Wissen jetzt mal was du hättest machen müssen". Wir haben schließlich nicht nur 80 Millionen Bundestrainer, sondern faszinierenderweise ebenso so viele Regierungsexperten in unseren Reihen.Ok, da sie nun wohl durch Mitreisende mit Fotografierzwang belästigt wird, sehe ich ein, dass ein eigenes Flugzeug oder wenigstens ein eigenes Abteil Sinn macht.
Kanzlerin 70 Minuten im Flugzeug gefangen hält ist eine Unverschämtheit und grenzt an Freiheitsberaubung.
Sie sitzt übrigens auf 1J. Der Sitz wird von Seatguru jedoch aufgrund der Nähe zur Bordküche nicht empfohlen.
Merkel pfeift also auf die oftmals fragwürdigen Bewertungen von Seatguru. Das macht sie ja schon wieder sympathisch.![]()
Was ist eigentlich mit der Kompensation wg. Verspätung?
(...) Stellvertretung nicht möglich, weil es keine postmortale Stellvertretung gibt.
LH ist eine private Firma wie jede andere auch. Das muesste europaweit ausgeschrieben werden (Hifly, euroAtlantic, Wamos...)
vom Captain? Eher von der Toilette Galley vorne links.
Haben die zumindest das Catering aus der Konrad Adenauer mitnehmen können oder muss sie den IB "Gourmetteller" essen?![]()
Ich bin vor einigen Jahren mit dem österreichischen Bundespräsidenten Linie von TXL nach VIE geflogen. Das geht durchaus! Der hat(te?) gar kein eigenes Flugzeug.Ich finde es peinlich das eine deutsche Kanzlerin einen Linienflug nehmen muss![]()
Sie ist eine Person von öffentlichem Interesse. Da gehört fotografiert werden zur Jobbeschreibung.Ok, da sie nun wohl durch Mitreisende mit Fotografierzwang belästigt wird, sehe ich ein, dass ein eigenes Flugzeug oder wenigstens ein eigenes Abteil Sinn macht.
Solange es nur beim Fotografierzwang bleibt wird sie es wohl aushalten. Schlimmer wäre wohl insbesondere auf LH Flügen mit mehr deutschem Publikum der Typus "ich erklär dir mit aus Blogs angelesenem Wissen jetzt mal was du hättest machen müssen". Wir haben schließlich nicht nur 80 Millionen Bundestrainer, sondern faszinierenderweise ebenso so viele Regierungsexperten in unseren Reihen.
Also mal ehrlich . Wenn ich Bundeskanzler wäre ... ich hätte den RF bei LH gebucht und auf dem Meeting meine Freunde
mit Ziel London - Paris - Moskau gefragt ob sie mich mitnehmen . Wenn das dann ok ist , LH storniert und bei Gin- Champus oder Vodka aktuelle Probleme mit denen besprochen .
Scheint mir ein sehr guter Vorschlag zu sein, vor allem da ja Angie auch noch Gesprächsnacholbedarf hat. Eigentlich hat sie den ganzen Gipfel verpasst. Heute abend ist nur Showprogramm und morgen nur bilaterale Gespräche.
Ich weiß nicht wie Junker angereist ist, aber wenn Europa wirklich Sinn machen soll und nicht nur aus Sonntagsreden besteht warum reisen zumindest Macron, Juncker, Merkel und vielleicht auch May nicht zusammen. Groß genug sind die Flieger, keine Ahnung wieviel Betten die haben, aber so lange dauern die Flüge ja auch nicht wenn man erstmal 5-6 Stunden quatscht. Und Europa könnte isch ja einen VIP Flieger leisten der 4-6 parallele "Head of State" Compartments hat.
Außerdem stellt sich jetzt ex Post heraus das Angie wohl den "agressivsten" Reiseplan mit einer relativ späten Ankunft hatte.
Ich weiß nicht wie Juncker angereist ist, aber wenn Europa wirklich Sinn machen soll und nicht nur aus Sonntagsreden besteht warum reisen zumindest Macron, Juncker, Merkel und vielleicht auch May nicht zusammen. Groß genug sind die Flieger, keine Ahnung wieviel Betten die haben, aber so lange dauern die Flüge ja auch nicht wenn man erstmal 5-6 Stunden quatscht. Und Europa könnte sich ja einen VIP Flieger leisten der 4-6 parallele "Head of State" Compartments hat.
Ist in D normal, da funktioniert nix !!!! Wieso ist Made in Germany eigentlich noch ein Qualitätsmerkmal ? Mir erschliesst es sich nicht !!!Wegen eines technischen Defekts musste der A340 in Köln zwischenlanden. Ausfall mehrerer elektronischer Systeme.
https://www.bild.de/politik/inland/...rkel-flieger-muss-umdrehen-58733278.bild.html
Allmählich sollte den letzten klar sein, das in der Bundesrepublik Deutschland verkehrtstechnisch bald nix mehr geht. Regierungsflieger kaputt, ICE´s kaputt, auf Autobahnen Dauerstaus und BER und Stuttgart 21 werden auch nicht fertig, Chaos bei Eurowings und bei der Siko an den Flughäfen.