Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.248
940
Ja ist mir genau so passiert. Nebenkostenanteil ab diesem Monat höher. Dementsprechend Dauerauftrag angepasst. Verwendungszweck auf dem ausgeführten Auftrag weg.
Das gleiche passiert bei einem Terminauftrag. Sobald der angelegt wird, ist der VwZweck weg und muß neu eingetragen werden.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
677
180
Kann man mit Revolut kostenfrei Onlinekäufe in einer anderen Währung (Pfund) machen? Oder hat vielleicht sogar Vorteile durch eine bessere Umrechnung?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.300
543
Seit mindestens 19.05.2019 prüfen die auf Safetynet und damit auch auf Root: https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-511.html#post2902378

Auch wird beim Starten nach dem su-binary gesuch. Lässt sich mit XPrivacy schön sehen.
Kann es sein, dass mit gerootetem Handy neuerdings auch keine Zahlungen mehr aus der App veranlasst werden können? :eek: Ich sehe nur ein weißes Fenster mit dem Titel "Zahlungen" oben, aber ansonsten ohne Inhalt.
Vor ca. 4 Wochen ging es noch problemlos...

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.316
961
Burger King wurde bei mir eine Zeit lang auch falsch erkannt:D

2ciulsqa.jpg
Anhang anzeigen 127622

Das ist zum Schutz deiner Reputation. So musst du niemandem erklären, warum du zu Burger King gehst.

• Like
Reaktionen: Oele und Xer0

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.031
832
ZRH & DUS
Geht bei mir nicht. Ich habe meine alte Mastercard, eine Maestro und die Metal-Karte - eine weitere kann ich nicht hinzufügen.
Ich muss präzisieren: ich konnte die Regenbogen-Karte nicht hinzufügen, sondern erhielt den Hinweis, dass ich nur drei physische Karten mit meinem Account verknüpfen könne. Heute habe ich nochmal etwas rumgespielt, offenbar betrifft das nur Standardkarten (und die LGBT-Karte): eine Prämium-Karte könnte ich problemlos nehmen. Das werde ich dann wohl mal vormerken, wenn das kostenlose Metal-Jahr ausläuft :)

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.065
670
HAM
Hat schon mal jemand Revolut in Französisch Polynesien (Tahiti, Bora-Bora etc.) eingesetzt? CFP bzw. XPF wird als Währung für Überweisungen nicht angeboten. Was wird abgerechnet, denn der Kurs zum Euro ist ja fix (119,33).

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.140
306
Kann man mit Revolut kostenfrei Onlinekäufe in einer anderen Währung (Pfund) machen? Oder hat vielleicht sogar Vorteile durch eine bessere Umrechnung?

Hat schon mal jemand Revolut in Französisch Polynesien (Tahiti, Bora-Bora etc.) eingesetzt? CFP bzw. XPF wird als Währung für Überweisungen nicht angeboten. Was wird abgerechnet, denn der Kurs zum Euro ist ja fix (119,33).
FAQ, Webseite und Thread lesen

• Like
Reaktionen: bandito007

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
304
7
Kann es sein, dass mit gerootetem Handy neuerdings auch keine Zahlungen mehr aus der App veranlasst werden können? :eek: Ich sehe nur ein weißes Fenster mit dem Titel "Zahlungen" oben, aber ansonsten ohne Inhalt.
Vor ca. 4 Wochen ging es noch problemlos...

Bei welchem Schritt passiert das bei dir?
Bei mir kann ich nichts feststellen. Funktioniert alles ohne Probleme.
Hab aber auch nichts überwiesen. Um letzten Schritt abgebrochen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.300
543
Na wenn ich auf "Zahlungen" tippe, der dritte Tab links in der unteren Reihe - dann erscheint nur ein weißes Fenster.
Soll man da nicht Empfänger auswählen etc.?
Zahlungen.png

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.300
543
Dann könnte es sich ähnlich verhalten wie bei der Bestellung neuer Karten - die sieht ja nun auch anders aus als vorher, und wird in meiner alten App-Version auf dem gerooteten Gerät nur als weißes Fenster angezeigt.

Tja, dann war's das wohl mit Revolut auf diesem Handy für mich...

Was mich mal interessieren würde: hier nutzen doch viele eine alte App-Version (z.B. mit einem Emulator), um ihr nur in der alten Version sichtbares Aufladelimit sehen zu können - könnt ihr mit der alten App-Version noch Zahlungen vornehmen, oder neue Karte bestellen?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.548
758
Yokohama
Gibt es schon was neues an der Maestro Front in DE bezüglich Apple Pay? Laut Support ist aktuell kein Apple Pay mit Revolut Maestro möglich (zumindest das Hinzufügen scheitert).

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.065
670
HAM
FAQ, Webseite und Thread lesen
Wenn ich nach Erfahrungen frage, ist das wohl kaum die passende Antwort. Ich kenne diesen Thread und weiß auch, dass ich in Französisch Polynesien mit einer Revolut Karte in XPF zahlen bzw. am Automaten Geld in XPF ziehen kann. Wenn du irgendwo einen Hinweis gesehen hast, zu welchem Kurs Revolut Transaktionen in XPF abrechnet, lass es mich wissen.

Also nochmal die Frage: Hat schon mal jemand mit Revolut in XPF bezahlt und kann berichten?

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.187
2.798
Europa
Gibt es die Möglichkeit eine VISA zu bekommen ?
Wenn ich in der app eine neue Karte auswählen möchte, gibt es nur MasterCard oder Maestro

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.065
670
HAM
Was mich mal interessieren würde: hier nutzen doch viele eine alte App-Version (z.B. mit einem Emulator), um ihr nur in der alten Version sichtbares Aufladelimit sehen zu können - könnt ihr mit der alten App-Version noch Zahlungen vornehmen, oder neue Karte bestellen?
Gerade mal mit der App Version 5.8 unter LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) sowohl TopUp als auch Überweisung ohne Probleme durchgeführt. Kartenbestellung geht nicht (es tritt ein Fehler auf).

• Like
Reaktionen: marima, Xer0 und rmol