ANZEIGE
Ich behelfe mich einfach immer mit Copy (vor dem Bearbeiten) / Paste (nach dem Bearbeiten).
Heißt, wenn man nur den Betreff anpasst und speichert ist es wieder drin?
Ich behelfe mich einfach immer mit Copy (vor dem Bearbeiten) / Paste (nach dem Bearbeiten).
Heißt, wenn man nur den Betreff anpasst und speichert ist es wieder drin?
Das gleiche passiert bei einem Terminauftrag. Sobald der angelegt wird, ist der VwZweck weg und muß neu eingetragen werden.Ja ist mir genau so passiert. Nebenkostenanteil ab diesem Monat höher. Dementsprechend Dauerauftrag angepasst. Verwendungszweck auf dem ausgeführten Auftrag weg.
Kommt drauf an wie du kostenfrei definierst und mit welchem Wechselkurs du vergleichst.
Kann es sein, dass mit gerootetem Handy neuerdings auch keine Zahlungen mehr aus der App veranlasst werden können?Seit mindestens 19.05.2019 prüfen die auf Safetynet und damit auch auf Root: https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-511.html#post2902378
Auch wird beim Starten nach dem su-binary gesuch. Lässt sich mit XPrivacy schön sehen.
Montag bis Freitag, bis 5000 GBP/Monat ist der Wechsel für fast alle Währungen kostenlos.Ohne Gebühren. Der Wechselkurs von Google
So langsam kommt es mir hier vor wie bei den KrokosDetails findest du hier: https://www.revolut.com/de-DE/legal/fees
Google macht vieles, aber legt sicher nicht die Wechselkurse fest.Ohne Gebühren. Der Wechselkurs von Google
Ich muss präzisieren: ich konnte die Regenbogen-Karte nicht hinzufügen, sondern erhielt den Hinweis, dass ich nur drei physische Karten mit meinem Account verknüpfen könne. Heute habe ich nochmal etwas rumgespielt, offenbar betrifft das nur Standardkarten (und die LGBT-Karte): eine Prämium-Karte könnte ich problemlos nehmen. Das werde ich dann wohl mal vormerken, wenn das kostenlose Metal-Jahr ausläuftGeht bei mir nicht. Ich habe meine alte Mastercard, eine Maestro und die Metal-Karte - eine weitere kann ich nicht hinzufügen.
Google macht vieles, aber legt sicher nicht die Wechselkurse fest.
Kann man mit Revolut kostenfrei Onlinekäufe in einer anderen Währung (Pfund) machen? Oder hat vielleicht sogar Vorteile durch eine bessere Umrechnung?
FAQ, Webseite und Thread lesenHat schon mal jemand Revolut in Französisch Polynesien (Tahiti, Bora-Bora etc.) eingesetzt? CFP bzw. XPF wird als Währung für Überweisungen nicht angeboten. Was wird abgerechnet, denn der Kurs zum Euro ist ja fix (119,33).
Kann es sein, dass mit gerootetem Handy neuerdings auch keine Zahlungen mehr aus der App veranlasst werden können?Ich sehe nur ein weißes Fenster mit dem Titel "Zahlungen" oben, aber ansonsten ohne Inhalt.
Vor ca. 4 Wochen ging es noch problemlos...
Na wenn ich auf "Zahlungen" tippe, der dritte Tab links in der unteren Reihe - dann erscheint nur ein weißes Fenster.
Soll man da nicht Empfänger auswählen etc.?
Wenn ich nach Erfahrungen frage, ist das wohl kaum die passende Antwort. Ich kenne diesen Thread und weiß auch, dass ich in Französisch Polynesien mit einer Revolut Karte in XPF zahlen bzw. am Automaten Geld in XPF ziehen kann. Wenn du irgendwo einen Hinweis gesehen hast, zu welchem Kurs Revolut Transaktionen in XPF abrechnet, lass es mich wissen.FAQ, Webseite und Thread lesen
Gibt es die Möglichkeit eine VISA zu bekommen ?
Wenn ich in der app eine neue Karte auswählen möchte, gibt es nur MasterCard oder Maestro
Gerade mal mit der App Version 5.8 unter LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) sowohl TopUp als auch Überweisung ohne Probleme durchgeführt. Kartenbestellung geht nicht (es tritt ein Fehler auf).Was mich mal interessieren würde: hier nutzen doch viele eine alte App-Version (z.B. mit einem Emulator), um ihr nur in der alten Version sichtbares Aufladelimit sehen zu können - könnt ihr mit der alten App-Version noch Zahlungen vornehmen, oder neue Karte bestellen?