ANZEIGE
Habe gerade eine Glückwunschmail zum Member-versary bekommen, mit gigantischen 300 Gratispunkten...
Irgendwie peinlich...
Irgendwie peinlich...
Habe gerade eine Glückwunschmail zum Member-versary bekommen, mit gigantischen 300 Gratispunkten...
Irgendwie peinlich...
Du hast recht. So hab ich dass noch gar nicht gesehenAch komm, hab Dich nicht so. In 100 Jahren kannst Du dann schon zu Off Peak Zeiten eine Nacht im Sheraton Hannover verbringen.Kostet 30.000 Punkte. Da kommt schnell was zusammen. Wenn Du Dich geduldest und 300 Jahre wartest, kannst Du sogar ins Schloss Fuschl.
Ach komm, hab Dich nicht so. In 100 Jahren kannst Du dann schon zu Off Peak Zeiten eine Nacht im Sheraton Hannover verbringen.Kostet 30.000 Punkte. Da kommt schnell was zusammen. Wenn Du Dich geduldest und 300 Jahre wartest, kannst Du sogar ins Schloss Fuschl.
Ich auch nicht. Wenn ich 300 Punkte bekommen würde, würde ich meinem Ambassador fragen ob das ernst gemeint ist.Und ich hab noch nicht mal nen feuchten digitalen Händedruck zum Geburtstag bekommen von meinem Ambassador.
Stark. Glückwunsch.Zum Geburtstag gab es nix dieses Jahr, aber heute beim check-in einen Brief von "Bill" mit einem Dank für meine Treue und 60.000 Punkten extra.
Zum Geburtstag gab es nix dieses Jahr, aber heute beim check-in einen Brief von "Bill" mit einem Dank für meine Treue und 60.000 Punkten extra.
Oder vielleicht Cobalt ?
Ja , als Platinum ( bei SPG Platin über stays) jetzt aber dank Moxy auch wenigstens 50+ muss man ja quasi fürchten dank Einführung Titanium oder nun gerichterweise Cobalt bald froh sein zu dürfen wenn man noch da überhaupt schlafen darf...Angst?
Wo wurde denn Bill tätig ? Sheraton Nürnberg ?
Bist Du Amb oder Titan ? Oder vielleicht Cobalt ?
EXCLUSIVELY FOR YOUGET ELITE STATUS FASTEREarn double Elite Night Credits.
REGISTER NOW
Exclusively for You, Eastside: Get Marriott Bonvoy[emoji769] Elite status faster with double Elite Night Credits on eligible nights. Register, then stay within 2 months to earn your exclusive offer.*
[http://images]Register today.
Next, book at any of our thousands of hotels in over 130 countries.
Und welchen Status soll ich erreichen? Habe noch 60 Nächte gebucht , die mir eh nichts mehr bringen...
Lifetime Titanium Ambassador, Westin München.
Vielleicht hatte "Bill" auch nur meinen Unmut vorausgesehen, denn am Morgen des Anreisetages war eine Westin-Suite als pre-upgrade sichtbar. Kurz vor dem check-in ebenfalls noch Westin-Suite. Wie ich einchecke heißt es plötzlich einfaches Zimmer. Handy rausgeholt, App aufgemacht, Suite verschwunden. Onlineabfrage gemacht, Westin-Suite buchbar und Junior-Suite buchbar. Arbeiter sagt, nicht bei mir im System, nicht mal schmutzig. Frage ich, was nun passiert, wenn ich die Suite buche. Sagt der Arbeiter, dann finden wir was im Arabellahaus. Ach und hier habe ich noch einen Brief direkt von J. W. Marriott Jr. an Sie.
Nach Zimmerbeschau (Besenkammer auf der 17. Etage, ohne Dusche und entgegen meiner Profilvorgaben mit Blick zur Straße) bin ich nochmal runter zu einem anderen Arbeiter, aber exakt gleiches Spiel. Ich habe es dann gelassen, ist mir zu blöd, aber schön war's nicht.
. Sagt der Arbeiter, dann finden wir was im Arabellahaus..
Du bekommst wenigstens eine Targeted Promo. Bei mir war heuer keine einzige dabei.EXCLUSIVELY FOR YOUGET ELITE STATUS FASTEREarn double Elite Night Credits.
REGISTER NOW
Exclusively for You, Eastside: Get Marriott Bonvoy[emoji769] Elite status faster with double Elite Night Credits on eligible nights. Register, then stay within 2 months to earn your exclusive offer.*
[http://images]Register today.
Next, book at any of our thousands of hotels in over 130 countries.
Und welchen Status soll ich erreichen? Habe noch 60 Nächte gebucht , die mir eh nichts mehr bringen...
Habe zu Bonvoy Zeiten auch noch NIE eine target Promo erhalten.Du bekommst wenigstens eine Targeted Promo. Bei mir war heuer keine einzige dabei.
Ich vermute mal Mindestvoraussetzung für solche individuellen Promos ist eine Werbeeinwilligung / aktives Newsletter-Abo. Davon ab dürfe wohl nicht bekannt sein, wie man sich attraktiver macht, was?
Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich baff bzgl. des Serviceniveaus in Cork beim deutschsprachigen Team.
Ich hatte jetzt als Titanium zwei Anfragen, die beide Male binnen Stunden individuell und kompetent beantwortet wurden und dass gänzlich ohne Textbausteine.
Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, was ein Ambassador da besser machen könnte.
Hier muss ich großes Dankeschön an Bonvoy (Cork) richten!