Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Habe gerade eine Glückwunschmail zum Member-versary bekommen, mit gigantischen 300 Gratispunkten...
Irgendwie peinlich...

Ach komm, hab Dich nicht so. In 100 Jahren kannst Du dann schon zu Off Peak Zeiten eine Nacht im Sheraton Hannover verbringen.Kostet 30.000 Punkte. Da kommt schnell was zusammen. Wenn Du Dich geduldest und 300 Jahre wartest, kannst Du sogar ins Schloss Fuschl.

• Like
Reaktionen: mgurke

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
153
173
Ach komm, hab Dich nicht so. In 100 Jahren kannst Du dann schon zu Off Peak Zeiten eine Nacht im Sheraton Hannover verbringen.Kostet 30.000 Punkte. Da kommt schnell was zusammen. Wenn Du Dich geduldest und 300 Jahre wartest, kannst Du sogar ins Schloss Fuschl.
Du hast recht. So hab ich dass noch gar nicht gesehen :LOL:

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1

In 100 Jahren kostet die Nacht aber schon 300.000 Punkte.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Und ich hab noch nicht mal nen feuchten digitalen Händedruck zum Geburtstag bekommen von meinem Ambassador.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.680
2.871
DRS, ALC
EXCLUSIVELY FOR YOUGET ELITE STATUS FASTEREarn double Elite Night Credits.
REGISTER NOW
Exclusively for You, Eastside: Get Marriott Bonvoy[emoji769] Elite status faster with double Elite Night Credits on eligible nights. Register, then stay within 2 months to earn your exclusive offer.*
[http://images]Register today.
Next, book at any of our thousands of hotels in over 130 countries.

Und welchen Status soll ich erreichen? Habe noch 60 Nächte gebucht , die mir eh nichts mehr bringen...

• Like
Reaktionen: fager

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
888
Wo wurde denn Bill tätig ? Sheraton Nürnberg ?

Bist Du Amb oder Titan ? Oder vielleicht Cobalt ?

Lifetime Titanium Ambassador, Westin München.
Vielleicht hatte "Bill" auch nur meinen Unmut vorausgesehen, denn am Morgen des Anreisetages war eine Westin-Suite als pre-upgrade sichtbar. Kurz vor dem check-in ebenfalls noch Westin-Suite. Wie ich einchecke heißt es plötzlich einfaches Zimmer. Handy rausgeholt, App aufgemacht, Suite verschwunden. Onlineabfrage gemacht, Westin-Suite buchbar und Junior-Suite buchbar. Arbeiter sagt, nicht bei mir im System, nicht mal schmutzig. Frage ich, was nun passiert, wenn ich die Suite buche. Sagt der Arbeiter, dann finden wir was im Arabellahaus. Ach und hier habe ich noch einen Brief direkt von J. W. Marriott Jr. an Sie.
Nach Zimmerbeschau (Besenkammer auf der 17. Etage, ohne Dusche und entgegen meiner Profilvorgaben mit Blick zur Straße) bin ich nochmal runter zu einem anderen Arbeiter, aber exakt gleiches Spiel. Ich habe es dann gelassen, ist mir zu blöd, aber schön war's nicht.

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
153
173
Es war auch kein Geburtstagsgruß, sondern ein Jahrestagsgeschenk! Weil ich jetzt schon 15 Jahre Member bin! Wow. 20 punkte/Jahr...

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
REGISTER NOW
Exclusively for You, Eastside: Get Marriott Bonvoy[emoji769] Elite status faster with double Elite Night Credits on eligible nights. Register, then stay within 2 months to earn your exclusive offer.*

Und welchen Status soll ich erreichen? Habe noch 60 Nächte gebucht , die mir eh nichts mehr bringen...

Ist das jetzt die Promo für das letzte Quartal?

Das gleiche habe ich auch bekommen. Stehe mit dem morgigen Check Out bei 85 Nächten (oder halt 89 Nächte wenn die Geschichte so greift). Ein Kollege der die 100 Nächte/20K Umsatz bereits hinter sich gelassen hat bekommt 7500/15000 Punkte für den ersten/zweiten Check In bis zum Jahresende. Darüber hinaus nichts mehr.

Von der ersten Bonvoy Promo (doppelte Punkte) war ich trotz 61K Punkten nicht übermäßig begeistert. Die zweite brachte 15K und ich habe mit meinem Kollegen letzten Monat noch gescherzt wie schlecht die nächste Promo wohl sein muss damit ich rückblickend die davor als doch nicht so übel empfinde. Wenn es das jetzt sein soll dann hat es Bonvoy geschafft. Dann sind es null Punkte - dafür wäre es maximal ein Stapel Nächte die ich nicht brauche. Wenn da nichts mehr nachkommt dann war das ein Promo-Jahr zum vergessen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Lifetime Titanium Ambassador, Westin München.
Vielleicht hatte "Bill" auch nur meinen Unmut vorausgesehen, denn am Morgen des Anreisetages war eine Westin-Suite als pre-upgrade sichtbar. Kurz vor dem check-in ebenfalls noch Westin-Suite. Wie ich einchecke heißt es plötzlich einfaches Zimmer. Handy rausgeholt, App aufgemacht, Suite verschwunden. Onlineabfrage gemacht, Westin-Suite buchbar und Junior-Suite buchbar. Arbeiter sagt, nicht bei mir im System, nicht mal schmutzig. Frage ich, was nun passiert, wenn ich die Suite buche. Sagt der Arbeiter, dann finden wir was im Arabellahaus. Ach und hier habe ich noch einen Brief direkt von J. W. Marriott Jr. an Sie.
Nach Zimmerbeschau (Besenkammer auf der 17. Etage, ohne Dusche und entgegen meiner Profilvorgaben mit Blick zur Straße) bin ich nochmal runter zu einem anderen Arbeiter, aber exakt gleiches Spiel. Ich habe es dann gelassen, ist mir zu blöd, aber schön war's nicht.

Das hast Du falsch verstanden, die haben ein complain antizipiert, das war Schmerzensgeld...

• Like
Reaktionen: Faustrecht

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.043
554
VIE
REGISTER NOW

Du bekommst wenigstens eine Targeted Promo. Bei mir war heuer keine einzige dabei.

C

Chris91

Guest
Habe auch nichts. Bin seit Juni/Juli bei Marriott dabei und bei 30 Nächten und Dank der Challenge Platinum. Mit der Promo wären bis Jahresende 75 Nächte noch knapp zu erreichen, aber so wird das wohl nichts.

Ich vermute mal Mindestvoraussetzung für solche individuellen Promos ist eine Werbeeinwilligung / aktives Newsletter-Abo. Davon ab dürfe wohl nicht bekannt sein, wie man sich attraktiver macht, was?

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Ich vermute mal Mindestvoraussetzung für solche individuellen Promos ist eine Werbeeinwilligung / aktives Newsletter-Abo. Davon ab dürfe wohl nicht bekannt sein, wie man sich attraktiver macht, was?

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte die Promo über die App aktivieren, ohne dass ich Werbung oder ähnliches bekomme.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich baff bzgl. des Serviceniveaus in Cork beim deutschsprachigen Team.

Ich hatte jetzt als Titanium zwei Anfragen, die beide Male binnen Stunden individuell und kompetent beantwortet wurden und dass gänzlich ohne Textbausteine.
Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, was ein Ambassador da besser machen könnte.

Hier muss ich großes Dankeschön an Bonvoy (Cork) richten!

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich baff bzgl. des Serviceniveaus in Cork beim deutschsprachigen Team.

Ich hatte jetzt als Titanium zwei Anfragen, die beide Male binnen Stunden individuell und kompetent beantwortet wurden und dass gänzlich ohne Textbausteine.
Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit nicht vorstellen, was ein Ambassador da besser machen könnte.

Hier muss ich großes Dankeschön an Bonvoy (Cork) richten!

Das sag ich doch schon seit Wochen und Monaten. Ich habe nur positive Erfahrungen und halte den Ambassador für überflüssig. Zumindest für mich. Eine Mischung aus einem guten Ansprechpartner in Cork und einem in meinen Stammhotels ist es worauf ich zählen kann. Die Dame in Cork mit der ich per Mail 98 % meiner Fragen kläre über ihre persönliche Mail ist Gold wert. Mehr brauch ich persönlich nicht.