A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
was ist da passiert??
Betriebsversammlung bei der LSG zum geplanten Verkauf?
was ist da passiert??
LH 1153 PMI-FRA in C gestern Abend. Danke LH.
Anhang anzeigen 131583
Anhang anzeigen 131583
Wenn ich schon "leer" in FRA losfliege, schaffe ich das wirklich nicht, innerhalb des Zeitfensters von 2h in PMI 5-10 Business-Menüs für den Rückflug aufzutreiben? Wirklich nicht?
Anhang anzeigen 131583
Wer so wirbt wie auf der Homepage und das serviert muss sich da nicht wundern wenn jemand sich sowas nicht gefallen lässt.. ..LH 1153 PMI-FRA in C gestern Abend. Danke LH.
Anhang anzeigen 131583
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, betraf die Aufregung eher die Tatsache, dass 400€ Entschädigung gefordert sind und der 200€ Kompromissvorschlag nicht akzeptiert wurde.Wo sind die ganzen Fanboys die sich bei der Klage im anderen Thread doch so aufgeregt haben?
Anhang anzeigen 131583
Vor allem gibt es speziell an hochfrequentierten Flughaefen mit Privatverkehr genug Caterer die sonst Privatjets und Sonstige auf kürzesten Zuruf beliefern. Da haette man sicherlich auch was ohne Champus und Austern bereitstellen koennen anstatt die GW Stulle des Todes zu servieren.
...so einfach ist das nicht. Man kann nicht beim Caterer anrufen und sagen, mach mal ein Tablett mit Schnittchen. Die haben weder die Trolleys der LH, noch Geschirr, Besteck etc. Und bei Ankunft in Frankfurt entsogt das auch keiner.
Das wäre das gleiche, als würde der Sitzlieferant von Mercedes streiken und der genaile Vorschlag "ey dann sollen die sich halt vom Oppel ein paar Sitze nehmen und in den Benz einbauen". Sind doch auch nur Autositze...
Vor allem gibt es speziell an hochfrequentierten Flughaefen mit Privatverkehr genug Caterer die sonst Privatjets und Sonstige auf kürzesten Zuruf beliefern. Da haette man sicherlich auch was ohne Champus und Austern bereitstellen koennen anstatt die GW Stulle des Todes zu servieren.