Das wurde doch gar nicht bemängelt....Klar @EinerWieKeiner da sollen die Platinum Card Inhaber mal selber schauen.. und nicht die Mitarbeiter (welche noch Geld bekommen, anstatt dem Kunden.. der zahlt ja nur und "soll sich mal nicht so anstellen") bei dem Tagesgeschäft stören. Nicht das noch ein Mitarbeiter vom einzigartigen Platinum Service von einem klingelnden Telefon erschrickt und er ein Zuckerwürfel zuviel in den dampfenden Kaffee fallen lässt..
Stimmt. Allerdings könnte man von einem Platinum card Inhaber auch erwarten,dass er den Fehler erkennt und schnell korrigiert bevor man in die Tasten haut, um die Dummheit der anderen darzustellen, aber die eigene......
Bei mir auch sehr gemischt, einmal gegen Mitternacht top, einmal morgens zu normaler Zeit unfreundlich. War für mich auch ein Grund neben weniger Reisen eine Platinum Pause zu machen.
Der Amex Mitarbeiter bestand darauf das 00044 richtig sei. ........ ....So schult Amex seine Mitarbeiter
Damit man satz a deutlich von b unterscheiden kann. Hätte ich anders markieren sollen ?Warum baust du in ein Zitat X Punkte ein, wenn hier vorliegend, die Sätze aufeinanderfolgend ohne diese Punkte stehen?
Reiserücktrittsversicherung, greift die auch wenn der Hausarzt einen krank schreibt? Oder musst man dafür zu speziellen Ärzten?. Da mit Grippe jetz nach Asien aus touristischen Gründen ist nicht gut. Generell mit Grippe Reisen..![]()
Es war hier im Forum schon mal die Rede davon dass das zumindest bei Wochenenden und Feiertagen der Fall ist.Stimmt es, dass die Platinum-Hotline außerhalb der Hauptgeschäftszeiten von einem externen Service-Anbieter übernommen wird?
Reiserücktrittsversicherung, greift die auch wenn der Hausarzt einen krank schreibt? Oder musst man dafür zu speziellen Ärzten?. Da mit Grippe jetz nach Asien aus touristischen Gründen ist nicht gut. Generell mit Grippe Reisen..![]()
Und die bewiesene Kausalität zwischen a) und b) weisst du woher ?
Hat er gesagt.
Ich fragte bewusst nach einem Beweis. Nur weil er das behauptet, heisst das erstmal gar nichts. Vielleicht hat er nicht richtig zugehört, es vergessen, wollte keine Diskussion mit dir.... etc.
Zum spass habe ich gestern Abend auch auf dem Heimweg dort kurz angerufen mit der selben Frage wie du. Kam prompt +44... als Antwort....
Vermutlich gab es die Frage hier schon, aber ich finde sie leider nicht. Mit der Amex Plat hat man ja auch eine Vollkasko Versicherung mit drin. Wie sieht es mit Steinschlag und Unterboden aus? Ich bin derzeit in Latein/Südamerika und wollte mir einen Mietwagen holen. Stellt sich mir die Frage, ob ich das separat noch abschließen soll.
Danke
Was kann man damit anfangen?Wollte letzte Woche meine Platin kuendigen und habe 500 USD credit statement als Gegenangebot bekommen. Fand ich sehr nett.