Ich bin positiv infiziert von diesem Thread! Ende Januar mit etlichen Chinesen deren New Year auf Boracay gefeiert.
Erster positiver Fall am 21.01.2020 im Fairways&Bluewater. Die Masken aus dem OP, Bankräuber, ich empfand es als unangenehm.
Weder Sars, Rinderwahn, und was es noch alles gab, hat mich nie interessiert, im Nachhinein bin ich darüber sehr froh!
2001 in Ägypten war ich froh, endlich mal wieder Rind essen zu dürfen.
Als Kinder haben wir Hühnerkacke, Sand und Dreck gefressen, das stärkt das Immunsystem!
Jeder Kandidat bei Jauch wäre bei der Millionenfrage kläglich gescheitert, was ist ein Desinfektionsmittel?
In Griechenland gibt es keine dieser Allergien, die neuen Bundesländer haben verdammt schnell aufgeholt.
In diesem Thread gibt es Rechtsanwälte, Ärzte und Apotheker und Experten! Sorry, ich bilde mir meine eigene Meinung.
Grossveranstaltungen werden abgesagt, in der Schweiz ab 1000. Dann verkaufe ich 999 Karten. Fussball findet in D statt,
der Hintermann betropft mich mit seinem Bier, welches bereits getrunken wurde, beim Torjubel.
Mein Umfeld ist sehr relaxt, ist es ein Fehler wenn man das RKI nicht kennt? Heute wurde die Warnstufe von gering bis mässig auf mässig heraufgestuft!
Volker Pispers würde sagen, da hat man Planungssicherheit.
Was ist Panik? Die gab es sicherlich auf der Titanic, und auch wenn sich zwei ältere Herren um eine Dose Ravioli streiten.
Noch einen Punkt: Krankenhäuser/Pflegeheime, Ärzte Schwestern (Gender:Schwesterinnen/Brüder) langweiligen sich zu Tode.
Die warten sehnsüchtig auf Corona...
Wenn ich infiziert bin, kämpft jedes Krankenhaus um mich... Letzten Montag hatte ich um 17 Uhr 41 Patienten vor mir ohne Corona.
Mein Arzt tut mir einfach nur leid!
Ja klar, laut hart aber fair ist ein Sechser im Lotte wahrscheinlicher als Corona. Bitte drückt mir die Daumen für Mittwoch!
Mein Vorschlag, weltweit 14 Corona-Feiertage, jede(r) bleibt Zuhause. Danach ist das Virus besiegt!
Aufgrund Raubtierkapitalsismus geht das natürlich nicht