By the way, gestern von der 25L gestartet und es war sehr rumpelig - OK, war in einem CRJ900, aber wie kann das bei einer neuen Piste sein? Weil die so lange brachgelegen hat?
So eine Kurve wir in Bremen doch auch geflogen, ist nichts besonderes.
die "neue" Südbahn ist mittlerweile auch 9 Jahre alt. Die Rumpler werden wohl die Fugen zwischen den einzelnen Betonstücken gewesen sein
Naja. Wer da schon k*tzt, sollte lieber mit rosaroten Einhörnchen fliegen...
Darf ich mich trotzdem freuen?
Ich mag es immer, wenn es nicht 08-15 abgeht. Freue mich auch bei jedem Widebody-Start in ZRH.
Ich meinte es nicht ironisch. Ich mag das wirklich.
Ja, die Ursache ist klar. Aber ich hatte das Gefühl, als ob wir über Piste aus dem Kalten Krieg in Zentralsibirien rumpeln, nicht über eine gerade eröffnete Piste eines, ähm, Weltstadtflughafens... Die 25R war bei der Landung hingegen unauffällig.
Ich meinte es nicht ironisch. Ich mag das wirklich.
Find ich auch. Fand auch die Kurve bei meinem bisher ersten und einzigen BER Start nett. Mal was anderes. Einfach die Nörgler nicht beachten!
Kommt auf die Abflugrichtung an. Der Pilot muss auch nicht.ich habe die gar nicht gemerkt.![]()
Bin gerade in LH183 kurz vor dem Start, E190 komplett ausgebucht, BER hinterlässt bei mir einen ganz komischen Eindruck
Kleiner Funfact zur Priority Line bei der Security: Lufthansa habe wohl die Verträge noch nicht unterschrieben, daher dort kein Zugang.
Ist nur im Moment nicht schlimm weil die Fluggastzahlen nicht so hoch sind.
Eben auch drüber gestolpert. Peinlich, wenn man bei 9 Jahren Verzögerung nicht mal die Prio-Lane rechtzeitig gebucht bekommt. Oder geschieht das mal wieder auf vielfachen Kundenwunsch?
Natürlich. Man hat ähnlich wie beim Getränkeangebot eine Kundenbefragung im Vorstand durchgeführt (der fliegt ja auchmal mit LH) und festgestellt, dass die Kunden daran keinen Bedarf haben. Profiberater befragen die richtigen Kunden!
T5 soll vermutlich ab März schließen, bis die Lage sich beruhigt hat:
https://www.morgenpost.de/flughafen...uFqHL7Arxv0xi0QJ6SJPVPHRbA#Echobox=1606068276
Warum denn erst im März? Es würde doch nur eine sofortige Schließung Sinn ergeben, da im Sommerflugplan wieder Kapazität gebraucht wird.