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Zum Glück sehe ich seltenst Fahrradfahrer auf deutschen Autobahnen, sollten die BAB für Radfahrer freigegeben werden, brauchen wir natürlich ein Tempolimit und eine separate Spur für die Fahrradfahrer.
Deutsche Großstädte sind allerdings wirklich Fahrradfahrerunfreundlich.
Muss dir aber recht geben, die Argumente der Fahrradfahrerlobby ähneln denen der Tempolimitlobby, ich glaube beiden geht es im Grundtenor um mehr Sicherheit. Das scheint ja aber verwerflich zu sein, oder?
Die Frage ist zudem, wem muss man Unfähigkeit vorwerfen, demjenigen der seine Fahrkünste überschätzt oder demjenigen der verstanden hat, das ein Unfall mit geringer Geschwindigkeit wahrscheinlich auch geringere Folgen hat?
Aber zur Zeit richten wir uns ja nach einer Minderheit, welche noch kein Tempolimit wollen, da soll noch einmal einer Deutschland vorwerfen sich nicht um seine Minderheiten zu kümmern, oder?
Deutsche Großstädte sind allerdings wirklich Fahrradfahrerunfreundlich.
Muss dir aber recht geben, die Argumente der Fahrradfahrerlobby ähneln denen der Tempolimitlobby, ich glaube beiden geht es im Grundtenor um mehr Sicherheit. Das scheint ja aber verwerflich zu sein, oder?
Die Frage ist zudem, wem muss man Unfähigkeit vorwerfen, demjenigen der seine Fahrkünste überschätzt oder demjenigen der verstanden hat, das ein Unfall mit geringer Geschwindigkeit wahrscheinlich auch geringere Folgen hat?
Aber zur Zeit richten wir uns ja nach einer Minderheit, welche noch kein Tempolimit wollen, da soll noch einmal einer Deutschland vorwerfen sich nicht um seine Minderheiten zu kümmern, oder?
