Man forderte mich auf meine beiden physischen Karten zu ersetzen.
Ansonsten würden die beiden vorhandenen ab Mitte Januar nicht mehr funktionieren.
Beim Aufrufen des Links in der Mail wurde ich in die App weiter geleitet und hatte die 3 oben genannten Designs zur Auswahl.
Keine Hinweise auf den Abschluss eines Abos, eines Upgrades, oder sonst irgendwas. Es stand einfach nur kostenlos unter den Karten. Weitere Auswahlmöglichkeiten anderer Designs, oder Möglichkeiten hatte ich nicht.
Um die Karten zu ersetzen hatte ich also nur die Möglichkeit, dies so wie gefordert zu machen.
Andere Möglichkeiten gab es nicht.
Dabei habe ich beim bestellen der grauen Karte wohl wie es aussieht ein premium Abo abgeschlossen, obwohl mir die Karte selbst als kostenlos angezeigt wurde. Finde ich schon etwas frech gemacht und der Beigeschmack des "Dummfang" bleibt.
Beim swipen anch rechts werden mir dann tatsächlich auch weitere Konto Modelle angezeigt
Abe rnur mal so, um das nochmal durchzuspielen.
Ich möchte/muss die standard Karte ersetzen, die ja eigentlich nichts kostet und auch kein Abo voraus setzt
Anschliessend vergebe ich die PIN und überprüfe meine Adresse.
Erhalte dann das
Selbst für die kostenlose standard Karte zwingt man mir noch ein Abo auf.
Kann die Karten also wie gesagt gar nicht kostenlos ersetzen.