ANZEIGE
DAS ist eben die Moral von der Geschichte. Zugegeben, bei manchen Problemen im privat Leben suche ich eine Lösung durchaus im WWW. Und oftmals wird man auf diverse YT Seiten verwiesen. Sei es beim Smart Home Problem oder einfach bei einer komplizierten Auto OP. Eine wirklich SUPER Lösung mit der man auch was anfangen kann gibts sehr selten, und dann eher in irgendwelchen Foren.Wenn ich was über Reisen, Flugzeugkabinen, Sitze, Bordessen oder Flugzeugtypen erfahren will taugen 90% der Influenza nix
Das Problem ist schlichtweg eine Überschwemmung des Marktes mit irgendwelchen Pseudo Kaspern die auf den Zug aufspringen wollen. Es gibt Kanäle wo das ver und entriegeln eines Autos mittels Fernbedienung in fast 10min erklährt wird. Nur um Klicks zu generieren.
So langweilig ist das doch hier auch. Zugegeben, Först liegt ausserhalb dessen, was ich bereit bin auf den Tisch zu legen. Spielt ja auch keinerlei Rolle. Ich denke das die wenigstens diese Klasse buchen weil der Schampus sooo schön hat geprickelt in meine Bauchnabel...von daher stellt sich einem halt die Frage: WAS will man mit solch einen Vid den erreichen? Über was will man informieren? Ausser das "schaut her, ich fliege Fööörst!" Neid zu streuen?