ANZEIGE
Als "schw..." Ehepaar sollte man die dortigen Vorschriften bezüglich Übernachtung/Doppelzimmer beachten!Hatte im Flieger noch nie das Vergnügen, aber hin und wieder schaue ich mir auch mal Travel-Videos auf Youtube an. Nur unter keinen Umständen die von den hier im Thread genannten Spezialisten, die halte ich keine 30 Sekunden aus.
Viele, insbesondere englischsprachige Vlogger machen mittlerweile präzise Angaben darüber wie sie den Flug gekauft haben (Cash/Meilen/Werbekooperation) - oft halte ich das für glaubwürdig.
Auch berichten einige immer wieder davon (bzw. beschweren sich darüber) von Crews das Filmen untersagt bekommen zu haben. Ich find das ja völlig richtig aber unabhängig davon zeigt das: Oft ist es überhaupt nicht im Interesse der Airlines dass ungefragt drauf los gefilmt wird. Die wollen dieses Marketing gar nicht unbedingt, haben gar kein Interesse daran über diesen Weg irgendeine Reiseklasse ob Y oder F voll zu machen!
Mir kommt vor: Meist ist es weder mit der Airline abgestimmt, noch haben die Youtuber die Tickets von der Airline geschenkt bekommen. Ausnahmen bilden hier natürlich Leute wie Sam Chui, der ja quasi eine Marketingdienstleistung an die Airlines verkauft. Deswegen gucke ich mir das auch ungern an. Wie es bei den YTT Jungs verhält kann ich allerdings nicht weiter einschätzen, den Blödsinn schaue ich mir erst recht nicht an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weiter vorne hier im Thread wurde erwähnt dass wohl jemand mit dem Ziel den beiden zu schaden eine Verhaftung in Dubai erwirkt hat. Genaueres weiß ich auch nicht.