... Als alle Kranken und Familien ... Onkel und Tante und Oma und Opa und wer sonst noch dazu gehörte als erstes borden boarden durften, warteten wir C Gäste, Gold Status Inhaber auf unser Bording Boarding...
...Ich entschloss mich, das nicht auf mir sitzen zu lassen...
...Vor all den Passagieren behauptet er, ich habe Eco gebucht, jetzt ein C Upgrade bekommen und ich solle Dankbarkeit zeigen. Das wurmte mich enorm...
... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühlte. die Die haben mich dann die erste Stunde im Flieger wie ein stück Stück Dreck behandelt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Danach reichte es mir...
...Ich erklärte Ihr das ihr, dass ich meine Tickets aus meiner eigenen Tasche zahle und ich somit auch das Gehalt von Ihr ihr zahle und ich keine Lust hätte mich beleidigen zu lassen...
... Ich erklärte Ihr das ihr, dass ich den Fall mir in den Einzelheiten notiert habe und einen Report an den SWISS Vorstand und an meine zuständige Lufthansavertretung (in Dresden) schicken werde. ...
...In meinen 12 Jahren SEN bin ich noch nie so behandelt wurden worden...
..Nunja ich wurde links liegen gelassen und mann man versuchte seine Verachtung gegenüber mir zu zeigen, in dem man mich bei der Schokoladenverteilung einfach ignorierte...