Nach CAN gibt es noch andere Direktflüge aus Europa kommend - nach SHE/TAO halt noch nicht.
Die ganze strecke sieht nach einem sehr langen Crew Umlauf aus.
Wenn die ganze Strecken nur 3 * wöchentlich beflogen wird: dann sind nach
1.)FRA - SHE erstmal 2 Tage Pause,
2.)SHR - TAO - SHE nochmal 2 Tage Pause
3.) SHE -FRA
wobei eine der Pausen dann auch statt 2 Tage eben wahrscheinlich 3 Tage sind.
Ist das dann der längste Crewumlauf der LH?
Mal eine andere Frage: gibt es mit China auch die 5.Freiheit, also kann LH in SHE Passagiere nach TAO aufnehmen. ((Denke mal nicht) Dann muss die Strecke eine wahre Goldgrube sein.
Angenommen der Flieger wäre ausgebucht (50% Pax nach SHE, der Rest weiter. Dann fliegt die Maschine vermutlich halbvoll, nach TAO - aber bindet wegen dem 3 * wöchentlichen Umlauf nocheinmal deutlich mehr Personal.
Dagegen konnt man in GRU nach SCL seine Flieger schon mit den LH/ LX Umläufen aus FRA/MUC/ZRH füllen, ausserdem auch seperate Tickets verkaufen - und ein täglicher Kurs hätte auf jeden Fall auch Kostenvorteile.
Gruß WB