ANZEIGE
Immerhin gibt es immer noch ein Wasser zum Kaffee. Für uns Genuß orientierte Sparfüchse der ideale Lebensraum. Und alleine von Sachertorte könnte ich auch ein paar Jahre leben.
Niemals!
Nur vom Demel.
"Hofzuckerbäcker", das ist doch auch was für dgH?
Bitte vielmals um Entschuldigung. Der Piefke halt, so ist er.
Und schlimme Geizhälse! Ungehobelte Kulturbanausen hätte ich fast vergessen.
Apropos Titelgeilheit: falls mal einer Prinz werden möchte, günstig -und garantiert ohne "abgewichst" zu werden, geht das bei Freddy
Index
man könnte sich ja zusammentun und XT 007 führt die Preisverhandlungen. Statt Hon/Sen steht dann "Prz" auf dem Boardingpass.
welche Trojaner fängt man sich mit solcherlei Schwachsinn ein?
*sabber*"Geil", billig fressen!
Na, macht Dich das an?
Später.
Ey, XT5,99(Bitte den 1 Cent Wechselgeld mir rausgeben)! Heute war ich in München und aß, Mister Bums aufgepasst, im Cafe Reitschule! Hach, wie fürnehm!
Also: Mittagsmenue, 14 EUR, 3 Gänge!
"Geil", billig fressen!
Na, macht Dich das an?
Das Wohnzimmer vom Boris ist es ja nicht mehr![]()
Das Wohnzimmer vom Boris ist es ja nicht mehr![]()
Bitte mehr davon!!!!
Erst aßen die Anwälte(?) Chili für 3,60, dann ist die Rede von 10 EUR, dann 14, letztendlich kostet das Mittagessen am Schluss 20.
Vinzenmurr.
gestern beim Vinzenmurr in München: 2 Typen im Anzug essen Chili-con-carne (3,6€) draußen am Tisch. Die 2 Pfandflaschen incl. den verschmutzen Tellern, Löffeln etc. lassen sie einfach stehen - ganz nach der Art "jetzt lassen wir die Pfandflaschen da, das ist dann die "Servicecharge" für's Abräumen.
Ja, typisch München halt! wegen 2x15 Zent (waren Mehrwegplastikflaschen) macht sich der Rechtsanwalt die Hände nicht schmutzig-den Anstand, seinem Müll wenigstens aufzuräumen, vergißt man ab 100.000€ Jahreseinkommen
Mittagstisch für über 10€ sind nur von Münchnern mit 100k++ Einkommen bezahlbar!! Außerdem bleibt's ja nicht bei den 14€, sondern ein Glas Wasser kostet ja nochmal 2,8€ oder so, dann gibt jeder 20€ - ist mir als Schwabe aber zu viel für's schnelle Mittagessen - gibt's bei uns für 5-8€