Nein, B777.
In addition, the airline’s new 3-class Boeing 777-200ER, features new First Class Suite and Quadra Smartium Business Class, is marked as “77W” in the GDS.
Aber das ist interessant, dann könnte es ja sein dass die Smarties nu endlich auf FRA-ICN eingesetzt werden?
Laut US Hotline hat der Flieger aber nur Y und C.
Natürlich, für 90.000 Meilen in C ist das machbar.ich hätte mal eine Frage ob folgendes buchbar wäre
Dtl.-IST-MLE Ziel
MLE-SIN Stopover
SIN-Dtl.
vielen Dank
Natürlich, für 90.000 Meilen in C ist das machbar.
so Hotline hat auf allen Flügen die Verfügbarkeit gefunden jedoch nach Rücksprache ob das Routing so i.O. wäre,
wurde mir gesagt, dass ich nicht über SIN zurück fliegen kann sondern den direkten Weg nehmen müsste
[KVS Availability Tool 7.0.7/Diamond - Reference: Maximum Permitted Mileage [MPM]: MLE-SIN-FRA/SQ]
CTY DC TPM CUM MPM DC SUR HGL LWL [COLOR=#008000]25M[/COLOR] XTRA
MLE 3
SIN 3 EH 2112 2112 2534 EH 0M 422 0 3167 0*R
FRA 2 EH 6387 [COLOR=#ff0000]8499 [/COLOR]6030 EH EXC 0 962 [COLOR=#008000]7537[/COLOR] 0
Wenn ich das Routing sehe, Frage ich mich warum ich nicht MLE-SIN-Dtl. eingebucht bekommen habe. LEJ-FRA-ZRH-DEL-BKK-FRA-LEJ
ich hätte mal eine Frage ob folgendes buchbar wäre
Dtl.-IST-MLE Ziel
MLE-SIN Stopover
SIN-Dtl.
vielen Dank
Wenn ich das Routing sehe, Frage ich mich warum ich nicht MLE-SIN-Dtl. eingebucht bekommen habe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil es halt direktere Routen gibt, darum