ANZEIGE
Habe jetzt eine Beschwerde eingereicht beim Better Business Bureau gegen die Schliessung meines Choice Rewards Programs und den daraus resultierenden Diebstahl meiner Punkte.
Choice Rewards hat ja schon jetzt eine sehr tiefe Bewertung. Passt genau zu meinem Bild über diesen Club!
Mal weg vom "Tanken-Thema"
Habe gestern abend mal mit Choice in USA gesprochen.
Mein Konto ist ebenfalls definitiv geschlossen. Man wirft mir eine "violation against rules®ulations" vor, da meine US-Adresse nicht meine persönliche, sondern nur eine Business-Adresse ist.
Ich habe in den R&R vorab gelesen, dass nur US- und Canada-Members Punkte kaufen dürfen. M.E. passt eine US-Adresse da vollkommen rein. Aber auf diese Diskussion liess sich die Dame vom Kundenmanagement nicht ein und betonte weiterhin, dass ich gegen die R&R verstossen habe.
Was ist ein US-Member genau?
Diese Frage wollte sie mir nicht genau beantworten.
Business-Adresse reicht nicht; US-Citizen in US lebend mit drei Generationen US-Vorfahren wäre wohl besser gewesen, kann ich aber nicht bieten
@mailenhai: Ich werde mich Deiner Beschwerde anschliessen, da ich das Vorgehen von Choice unmöglich finde und leider auch Geld verloren habe (es sei denn, ich lasse den Betrag auf meine CC zurückbuchen......)