A380 vor Comeback?

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
5.153
2.128
ANZEIGE
Ich für meinen Teil „meide“ die LH-C. Service und viele andere Dinge sind vllt. hier und da gut und vllt. sogar mal sehr gut, aber die Hardware muss auch stimmen und die ist für mich nicht erst seit fünf Jahr überholt.
Hört man immer wieder, kann ich aber nicht nachvollziehen. Entspricht eher so einer Glockenkurve wobei sich zuletzt die negativen Erfahrungen häuften. Den Service bei der SWISS empfand ich als durchweg besser (bis 2019; seitdem keine Gelegenheit mehr gehabt das zu verifizieren).
Was findest du denn so toll am Service bei der LH?
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
593
362
Die beste F der LH Group

Das kann ich in Bezug auf die F nicht nachvollziehen. Die LH F ist klasse, überhaupt keine Frage. Die LX F ist aber in allen Belangen noch eine Idee besser. Der Sitz ist, vor allem bei der 777 und beim A340, durch die Türen noch etwas schöner. Auch das Catering ist bei LX meist noch eine Idee besser. Vor allem in Covid Zeiten ist LX wieder auf dem alten Niveau, während LH noch immer etwas hinterher hinkt.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
586
133
DUS
Hört man immer wieder, kann ich aber nicht nachvollziehen. Entspricht eher so einer Glockenkurve wobei sich zuletzt die negativen Erfahrungen häuften. Den Service bei der SWISS empfand ich als durchweg besser (bis 2019; seitdem keine Gelegenheit mehr gehabt das zu verifizieren).
Was findest du denn so toll am Service bei der LH?

Nein, nein, Du hast meinen Post falsch interpretiert. Selbst wenn der Service oder andere Kriterien hier und da gut wären, würde mich aktuell dennoch nichts motivieren eine LH-C zu buchen.

Ich bin seit Jahren keine LH-C mehr geflogen und wüsste auch nicht warum. Dementsprechend kann ich dazu noch nicht einmal was sagen.

Man muss allerdings vllt. auch nochmal differenzieren:
ich fliege Langstrecke ausschließlich aus privaten Gründen. All unsere Bewertungen sind dementsprechend immer in Relation zu setzen.

Während ich normalerweise Direktflüge präferiere, so ist mir das Produkt und die Dienstleistung genauso wichtig.
Nehmen wir mal BKK: also lieber „Zubringer“ nach Zürich, Wien oder sogar Doha als direkt mit LH.

Aber das ist nur meine Meinung. :)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
996
218
Darmstadt
Ich bin bisher kaum mit Singapore geflogen, aber in der zweistelligen Zahl der Fälle in denen ich es getan habe war das Erlebte nicht besser als bei anderen und zuletzt gab es auf NYC-FRA in der C nach dem Abendessen weder Servicerunden noch wirklich präsente Flugbegleiter.

Daher können sie das gerne in ihrem Marketing weiterzelebrieren - das gesparte Geld kann ich besser andernorts investieren.
Von mir aus könnte SQ in der C Zwieback und Wasser servieren, allein der Sitz und das IFE sind dem von LH im Längen überlegen.
Für Alleinreisende ist die LH C mit 2-2-2 eine Zumutung.
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

Luftikus

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
15.623
1.241
irdisch
ANZEIGE
300x250
Würde SIA einer LH vorziehen. In C aber besonders auch in der Eco. Alleine die respektvollere Behandlung ist es wert, aber auch Catering und IFE sind besser.
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84